Und Gott sandte mir durch... Hilfe

Philosophisches zum Nachdenken
oTp
Beiträge: 8964
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Und Gott sandte mir durch... Hilfe

Beitrag von oTp »

Philippus hat geschrieben: So 8. Sep 2024, 19:52
Heinz Holger Muff hat geschrieben: Do 5. Sep 2024, 02:35
Ich möchte dich nicht fragen, warum du nicht aus Dankbarkeit den ZJ beigetreten bist, sondern dich fragen warum der Schutzengel bei dem o. erwähnten Attentat seine schützenden Hände zwar über dich u. eines der drei genannten Kinder hielt, während aber seine zwei anderen kleinen Geschwister starben? Waren etwa ihre Schutzengel gerade krank oder in Urlaub? :roll:
Weisst Du die Antwort, dann verrate sie uns doch bitte ?? :wave: :wave:
Wo ich mich gerade mit den Berichten von ERF Mensch Gott beschäftige.
Wieso erhält ein todkranker Mensch einen wieder funktionierenden Körper, noch dazu bekommt er den Himmel mit seiner überwältigenden Liebe und Schönheit präsentiert, wo er eigentlich gar nicht mehr weg will ?

Und der Andere krepiert auf jämmerliche Weise ?

Herr Muff, hast du eine Erklärung dafür ?
Aber du glaubst sicher nicht mal das Nahtoderlebnis, schon gar nicht, wenn der Nahtote verstorbene Verwandte dort trifft.
Da verdammst du sicher lieber das ERF als Irrlehrer.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
oTp
Beiträge: 8964
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Und Gott sandte mir durch... Hilfe

Beitrag von oTp »

Na, hat mal Jemand im TV bei Youtube eine Sendung von MenschGott (ERF) angeschaut ?
Wo Menschen von ihren Begegnungen mit Gott berichten ?
Oder auf dem PC in der ERF Mediathek ?
Da berichten Menschen schon Erstaunliches.
Nicht Jeder sieht Jesus oder den Himmel. Aber es reicht ja, von Jesus angesprochen zu werden, seine Liebe zu erfahren. Und das wirkt lebensverändernd. Man sieht es in ihren Augen, wenn sie davon berichten.

Könnten inzwischen über 400 Berichte, Sendungen sein, und Jeder kann ja raussuchen, was ihn persönlich anspricht.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten