Genau, gute Frage, das gilt für uns alle

Genau, gute Frage, das gilt für uns alle
Es liegt mir ja fern, Themen zweckzuentfremden, aber hier hat ein Moderator selbst vorgelegt. Also Attacke!Philippus hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2024, 15:03Genau, gute Frage, das gilt für uns alle![]()
![]()
Erlöser von nicht weniger als Tod und HölleSara Funkelstein hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2024, 15:29Es liegt mir ja fern, Themen zweckzuentfremden, aber hier hat ein Moderator selbst vorgelegt. Also Attacke!Philippus hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2024, 15:03Genau, gute Frage, das gilt für uns alle![]()
![]()
Jesus, dem Erlöser: Erlöser, wovon?
Soviel ich verstanden habe, geht es hier um Herrn MUFF, alias..alias..alias...
Die Antwort hat Philippus ja schon gegeben. Genaugenommen erlöst Jesus uns von der Sünde, von jeder einzelnen und der generellen Sünde gegen Gott.Sara Funkelstein hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2024, 15:29 Es liegt mir ja fern, Themen zweckzuentfremden, aber hier hat ein Moderator selbst vorgelegt. Also Attacke!
Ich habe mal dazu einen neuen Thread eröffnet, weil es in diesem eigentlich um Herrn Muff ging
viewtopic.php?t=9138Sara Funkelstein hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2024, 15:29 Also Attacke!
Und der war 1 Woche in Ostpreußen-sprich im Land seiner Wurzeln-sprich im Land seiner Großväter-sprich in Ortelsburg und Johannisburg u. Co. um dort einen Besuch abzustatten.
Danke der Nachfrage Magda-immer noch Supi. Hoffe dir aber auch.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Sa 14. Sep 2024, 01:17 ...
letzter Beitrag am Sonntag, 8. September.
Geht es dir gut?