Und wenn wir noch so wie die kleinen Kinder strampeln, oder mit dem Oberhaupt der RKKKingdom hat geschrieben: ↑Mi 25. Sep 2024, 12:18Es ist zumindest ein falsche Annahme das wir nun wie die kleinen Kinder strampeln können und sagen Friede, Friede jetzt und wenn wir dies nicht tun, sei dies der Grund warum Krieg herrscht.Heinz Holger Muff hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2024, 22:34Stimmt Kingdom. Falsche Friedens Hoffnungen können nämlich trügen. Vor allen Dingen wenn man weiß was bezgl. Frieden auf der Erde wie folgt in Offenb. 6;4 steht:Kingdom hat geschrieben:Ich habe auch nichts dagegen wenn jemand auf die Strasse geht und für Frieden einsteht nur finde ich schon es ist wichtig das man sich eben bei solchen Aktionen nicht falsche Hoffnungen macht.4 Wieder erschien ein Pferd. Es war feuerrot. Seinem Reiter wurde ein großes Schwert gegeben, und er bekam die Macht, den Frieden von der Erde wegzunehmen, so dass die Menschen sich gegenseitig abschlachten würden.
Lg Kingdom
und den anderen religiösen Führern intensiv um den Welten-Frieden beten, unsere Gebete werden von dem Gott der Bibel nicht erhört.
Der Apostel Johannes sah sich gem. Offb. 1;10 unter Inspiration am "Tag des Herrn"-sprich
in der Zeit-Periode-die gem. Jesu Worte in Matth. 24;21,22, offensichtlich in der größten Drangsal der Menschheits-Geschichte ihren Höhepunkt findet:
Nachdem Jesus gem. Matth. 24;7 nämlich folgendes prophezeit hatte:10 Ich war im Geist am Tag des Herrn, und ich hörte hinter mir eine gewaltige Stimme
Sagte er ein paar Verse weiter in den Versen 21,22, was sich außerdem auch noch am "Tag des Herrn" offensichtlich auf der Erde abspielen sollte:7 Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort.
Wir stehen kurz vor o. Ereignis. z.Z. erlebt die Menschheit aber das was Jesus ebenfalls21 Denn dann wird große Bedrängnis sein, wie sie von Anfang der Welt bis jetzt nicht gewesen ist und auch nie sein wird. 22 Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch gerettet werden; aber um der Auserwählten willen werden jene Tage verkürzt werden.
genauestens wie folgt in Luk. 21;25,26 prophezeit hat:
Die menschlichen Führer wissen offensichtlich nicht mehr ein u. aus. Sollten sich wahre Christen aber von der lähmenden Angst die immer mehr um sich greift, was da25 An Sonne, Mond und Sternen werden Zeichen erscheinen, und auf der Erde werden die Völker in Angst und Schrecken geraten und weder aus noch ein wissen vor dem tobenden Meer und seinen Wellen. 26 In Erwartung der schrecklichen Dinge, die noch über die bewohnte Erde kommen, werden die Menschen vor Angst vergehen
so alles noch auf uns pers. zu kommen wird anstecken lassen? (die Einschläge kommen nämlich immer näher)
Mitnichten-denn zwei Verse weiter in Vers 28 ermuntert der Herr Jesus seine
wahren Nachfolger nämlich folgendes zu tun:
28 Wenn aber diese Dinge anfangen zu geschehen, so blickt auf und hebt eure Häupter empor, weil eure Erlösung naht.