Heinz Holger Muff

Alles andere
Heinz Holger Muff
Beiträge: 6615
Registriert: So 14. Aug 2022, 20:29

Re: Heinz Holger Muff

Beitrag von Heinz Holger Muff »

Oleander hat geschrieben: Do 19. Sep 2024, 22:59
Heinz Holger Muff hat geschrieben: Do 19. Sep 2024, 22:45 Ich habe früher über Micky Mäuseken-Fulgor-Akim-Fix&Foxi-Sigurd-Prinz Eisenherz um nur einige zu nennen alles verschlungen.
Kennst du auch noch "Daniel Düsentrieb" oder die 3 kleinen Schweinchen? :)
Na klar. ;) Ich kannte aber noch viele weitere Bewohner von Entenhausen: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... tenhausens
:wave:
"Denn es ist nichts verborgen, was nicht offenbar werden wird, auch ⟨ist⟩ nichts geheim, was nicht bekannt wird und ans Licht kommt."
Jesus-Christus gem. Luk.8,17
Heinz Holger Muff
Beiträge: 6615
Registriert: So 14. Aug 2022, 20:29

Re: Heinz Holger Muff

Beitrag von Heinz Holger Muff »

Paul hat geschrieben: Do 19. Sep 2024, 23:05 dieses mit verlaub und das gell...bist du sicher, dass du ein ruhrpottler bist?
Klingt offensichtlich zu Vornehm für dich-gell Paul? ;)
"Denn es ist nichts verborgen, was nicht offenbar werden wird, auch ⟨ist⟩ nichts geheim, was nicht bekannt wird und ans Licht kommt."
Jesus-Christus gem. Luk.8,17
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19937
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Heinz Holger Muff

Beitrag von Oleander »

Heinz Holger Muff hat geschrieben: Do 19. Sep 2024, 22:59 ...du Edelhirsch?
:lol:

Ich mag Bambi und Klopfer.... :angel:


Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Heinz Holger Muff
Beiträge: 6615
Registriert: So 14. Aug 2022, 20:29

Re: Heinz Holger Muff

Beitrag von Heinz Holger Muff »

Oleander hat geschrieben: Do 19. Sep 2024, 23:17
Heinz Holger Muff hat geschrieben: Do 19. Sep 2024, 22:59 ...du Edelhirsch?
:lol:
Was gibt es denn da zu lachen Oli? :roll: Glaubst du etwa Rehpinscher wäre angebrachter
gewesen? :lol:
"Denn es ist nichts verborgen, was nicht offenbar werden wird, auch ⟨ist⟩ nichts geheim, was nicht bekannt wird und ans Licht kommt."
Jesus-Christus gem. Luk.8,17
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19937
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Heinz Holger Muff

Beitrag von Oleander »

Heinz Holger Muff hat geschrieben: Do 19. Sep 2024, 23:20 Glaubst du etwa...
:angel:



Lk 13,34 Jerusalem, Jerusalem, die du tötest die Propheten und steinigst, die zu dir gesandt sind!

Wie oft habe ich deine Kinder versammeln wollen wie eine Henne ihre Küken unter ihre Flügel, und ihr habt nicht gewollt!


Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Heinz Holger Muff
Beiträge: 6615
Registriert: So 14. Aug 2022, 20:29

Re: Heinz Holger Muff

Beitrag von Heinz Holger Muff »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 14. Sep 2024, 01:17 ... letzter Beitrag am Sonntag, 8. September.
Geht es dir gut?
Gibt es Probleme mit der Anmeldung?
Ich schreibe das jetzt hier rein, damit du es siehst.
Wenn du ein Passwort brauchst, teile mir das bitte per email mit.
Magdalena61@gmx.de
LG
Hallöle liebe Magda. :wave: Möchte dir nur mitteilen, dass der Zirkus offensichtlich schon wieder los geht. Laufend werde ich beim posten eines Beitrages blockiert-es geht mit einmal
nix mehr. Muss herunter fahren und neu starten-bis wieder nix mehr geht. Ein Schuft wer böses dabei denkt-gell Mister Unbekannt.
:wave:
"Denn es ist nichts verborgen, was nicht offenbar werden wird, auch ⟨ist⟩ nichts geheim, was nicht bekannt wird und ans Licht kommt."
Jesus-Christus gem. Luk.8,17
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7730
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Heinz Holger Muff

Beitrag von Abischai »

Heinz Holger Muff hat geschrieben: Sa 28. Sep 2024, 18:42 Muss herunter fahren und neu starten-bis wieder nix mehr geht.
Sowas hatte ich vor einiger Zeit auch mal, vermehrt. Vielleicht liegt das am Browser, der kann auch vermüllen, oder am OS Deines Rechners. Im Browser (unter Windows) hilft oft, den Browser-Cache zu löschen ("Strg.+ALT+F5"). Ich erinnere mich nicht mehr, was damals bei mir los war, aber irgendsowas war es, danach ging es wieder.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Heinz Holger Muff
Beiträge: 6615
Registriert: So 14. Aug 2022, 20:29

Re: Heinz Holger Muff

Beitrag von Heinz Holger Muff »

Abischai hat geschrieben: Sa 28. Sep 2024, 19:12
Heinz Holger Muff hat geschrieben: Sa 28. Sep 2024, 18:42 Muss herunter fahren und neu starten-bis wieder nix mehr geht.
Sowas hatte ich vor einiger Zeit auch mal, vermehrt. Vielleicht liegt das am Browser, der kann auch vermüllen
Mein Sohn wirds prüfen ob es am Browser liegt oder ob jemand hier seine schmutzigen Finger im Spiel hat. ;)
"Denn es ist nichts verborgen, was nicht offenbar werden wird, auch ⟨ist⟩ nichts geheim, was nicht bekannt wird und ans Licht kommt."
Jesus-Christus gem. Luk.8,17
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26538
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Heinz Holger Muff

Beitrag von Magdalena61 »

Wer sollte dich hindern wollen, zu schreiben? Und warum?
Wenn mir etwas nicht passt, sage ich das.

Hast du eine Internet Security auf deinem PC? Fährst du den PC herunter, wenn du nicht im Internet bist oder ist er lange im Energiesparmodus?

Wenn ein Neustart hilft, liegt es nicht an der Webseite. Mit einem Neustart könntest du nicht Foreneinstellungen ändern.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7730
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Heinz Holger Muff

Beitrag von Abischai »

Magdalena61 hat geschrieben: So 29. Sep 2024, 00:00 Fährst du den PC herunter, wenn du nicht im Internet bist oder ist er lange im Energiesparmodus?
Jetzt erinnere ich mich wieder:
Das war bei mir auch das Problem, ich hatte den PC selten heruntergefahren und immer nur im stand-by-modus belassen, da war der nach wenigen Wochen auf 1/3 seiner Leistung abgesunken, er war vermüllt.

Windows räumt beim Herunterfahren immer mal gehörig auf.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Antworten