Persönliches

Alles andere
Heinz Holger Muff
Beiträge: 6648
Registriert: So 14. Aug 2022, 20:29

Re: Die Wiederherstellung Israels

Beitrag von Heinz Holger Muff »

Abischai hat geschrieben: Do 3. Okt 2024, 19:30
Heinz Holger Muff hat geschrieben: Do 3. Okt 2024, 16:57 Wenigsten hier alles kloar Hexi?
:wave:
Nimms mir nicht übel
Ich nehme dir gar nix übel-auch nicht, dass du offensichtlich bei mir wieder dein Mütchen
gekühlt hast-sprich erneut eigegriffen hast-sprich meine Großschreibung offensichtlich eigenmächtig verkleinert hast. ;) In aller Demut verweise ich aber auf deinen folgenden Beitrag:
viewtopic.php?p=587462#p587462
kleiner Auszug daraus
Abischai hat geschrieben:Du hast dieses Privileg nicht, noch nicht, aber lange hast Du nicht mehr Zeit, auch das ist gewiß. Verscherze Dir nicht die Ewigkeit !!!
Wer im Glashaus sitzt, sollte die Steine aber gefälligst dort lassen wo sie sind-gell? ;) Unabhängig davon-viele Grüße an deinen Kumpel Helmuth.
:wave:
"Wer seinen eigenen pers. Geschmack zum Maß aller Dinge macht-der bellt auch meist heimlich den Mond an"
GEN
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7763
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Die Wiederherstellung Israels

Beitrag von Abischai »

Heinz Holger Muff hat geschrieben: Do 3. Okt 2024, 20:43 Wer im Glashaus sitzt, sollte die Steine aber gefälligst dort lassen wo sie sind
Ich hatte Paul etwas lebenswichtiges geschrieben, da war die Formatierung ausnahmsweise mal angemessen, Du weißt sicher, wie selten sowas bei mir ist. Deine Formatübertreibungen betreffen selten, wenn überhaupt jemals, etwas wirklich wichtiges.

Daß Du Dich nicht schämst, meinen Apell an Paul überhaupt anzurühren und zu derart nichtigem zu zitieren, spricht eine eigene Sprache. Kümmere Du Dich darum, daß Menschen gerettet werden, und wenn Dir daran nicht gelegen ist, hindere die nicht, die sich darum mühen!

"Full-Quotes" und dann noch knallrote und sonstwie übertrieben großformatierte Gesamttexte dominierern bei Dir und machen einen Thraed damit unlesbar. Das war noch nie anders und wird sich bei Dir wohl auch nicht ändern, weil es Dir an Respekt gebricht, mir und auch den anderen Adressaten Deiner Beiträge gegenüber.

Damit müssen wir eben leben, und Du auch, nimm's leicht...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Heinz Holger Muff
Beiträge: 6648
Registriert: So 14. Aug 2022, 20:29

Re: Die Wiederherstellung Israels

Beitrag von Heinz Holger Muff »

Abischai hat geschrieben: Do 3. Okt 2024, 20:53 Heinz Holger Muff
Daß Du Dich nicht schämst......
Und warum schämst du Gustel dich nicht, laufend meine Beiträge zu verstümmeln? :roll:
PS, Hascht hier offensichtlich Narrenfreiheit-gell? ;)
"Wer seinen eigenen pers. Geschmack zum Maß aller Dinge macht-der bellt auch meist heimlich den Mond an"
GEN
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7763
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Die Wiederherstellung Israels

Beitrag von Abischai »

Heinz Holger Muff hat geschrieben: Do 3. Okt 2024, 21:12 Und...PS
Ich will mal versuchen Dir das zu erklären.:
1.) Ich bin nicht Dein Gustel,
2.) wenn ich sinnlose, sog. "full quotes" auf wesentliches kürze, sei froh, daß die nicht generell verschwinden,
3.) wenn ich sinnlose und störende Formatierungen entferne, weil das im Sinne des Forums ist, darf ich das,
4.) "Narrenfreiheit" ist nicht der passende Ausdruck für die Aktionen jemandes, der hier zur Forenleitung gehört,

Wird es möglich sein, daß Du endlich mal Deine Überheblichkeit abstellst? Wenn das gekünstelte Schauspielerei ist, müßte das möglich sein. Wenn es Dein ureigener Charakter ist, geht das nicht so einfach, aber versuchen solltest Du es wenigstens.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Heinz Holger Muff
Beiträge: 6648
Registriert: So 14. Aug 2022, 20:29

Re: Die Wiederherstellung Israels

Beitrag von Heinz Holger Muff »

Zur gepflegten Erinnerung
Bevor ich es aber vergesse. Ich habe mir die hiesigen Forenregeln-sprich Nutzungsbestimmungen (erneut) genauestens durchgelesen. Mit keiner Silbe geht dort hervor, dass man die hiesige Software nicht im vollen Umfang Nutzen darf.

Das gilt offensichtlich auch für das Recht-selbst zu entscheiden in welcher Farbe man etwas
kennzeichnet-oder wie groß man etwas schreibt. Oder irre ich hier liebe Magdalena? :roll:
Zuletzt geändert von Heinz Holger Muff am Sa 5. Okt 2024, 02:56, insgesamt 3-mal geändert.
"Wer seinen eigenen pers. Geschmack zum Maß aller Dinge macht-der bellt auch meist heimlich den Mond an"
GEN
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19990
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Die Wiederherstellung Israels

Beitrag von Oleander »

Heinz Holger Muff hat geschrieben: Fr 4. Okt 2024, 20:22 manchmal
:lol:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Heinz Holger Muff
Beiträge: 6648
Registriert: So 14. Aug 2022, 20:29

Re: Die Wiederherstellung Israels

Beitrag von Heinz Holger Muff »

Oleander hat geschrieben: Fr 4. Okt 2024, 20:46
Heinz Holger Muff hat geschrieben: Fr 4. Okt 2024, 20:22 manchmal
:lol:
https://www.bing.com/videos/riverview/r ... ajaxhist=0
:wave:
"Wer seinen eigenen pers. Geschmack zum Maß aller Dinge macht-der bellt auch meist heimlich den Mond an"
GEN
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26553
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Die Wiederherstellung Israels

Beitrag von Magdalena61 »

Heinz Holger Muff hat geschrieben: Fr 4. Okt 2024, 20:22 Oder irre ich hier liebe Magdalena? :roll:
Wenn du farbenblind bist, dann siehst du ja gar nicht, was du hier produzierst. Aber wir sehen es.

Irgendjemand sollte dir mal eine Brille, die für Menschen mit Farbensehschwäche/ Rot- Grün- Sehschwäche konstruiert ist, schenken.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Heinz Holger Muff
Beiträge: 6648
Registriert: So 14. Aug 2022, 20:29

Re: Die Wiederherstellung Israels

Beitrag von Heinz Holger Muff »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 5. Okt 2024, 00:18
Heinz Holger Muff hat geschrieben: Fr 4. Okt 2024, 20:22 Oder irre ich hier liebe Magdalena? :roll:
Wenn du farbenblind bist, dann siehst du ja gar nicht, was du hier produzierst. Aber wir sehen es.

Irgendjemand sollte dir mal eine Brille, die für Menschen mit Farbensehschwäche/ Rot- Grün- Sehschwäche konstruiert ist, schenken.
LG
Mit Verlaub, ich bin zwar farbenblind, (Rot-Grün Schwäche) kann aber dafür ganz gut malen-sprich, dass meine von mir gemalten Bilder sogar von meiner Frau bei uns im Haus aufgehängt wurden. ;)

Damit hast du aber immer noch nicht meine an dich gestellte Frage , nämlich, dass ich gegen die Etikette deines Forum verstoße, wenn ich in meinen Beiträgen etwas farblich oder vergrößert ins Forum stelle beantwortet.

Halte also nicht länger deine schützenden Hände über deinen Günstling, sondern beantworte mir endliche meine einfache Frage. Darf ich-oder darf ich es nicht? :roll:
Zuletzt geändert von Heinz Holger Muff am Sa 5. Okt 2024, 03:00, insgesamt 2-mal geändert.
"Wer seinen eigenen pers. Geschmack zum Maß aller Dinge macht-der bellt auch meist heimlich den Mond an"
GEN
Heinz Holger Muff
Beiträge: 6648
Registriert: So 14. Aug 2022, 20:29

Re: Die Wiederherstellung Israels

Beitrag von Heinz Holger Muff »

Zur gepflegten Erinnerung
Bevor ich es aber vergesse. Ich habe mir die hiesigen Forenregeln-sprich Nutzungsbestimmungen (erneut) genauestens durchgelesen. Mit keiner Silbe geht dort aber hervor, dass man die hiesige Software nicht im vollen Umfang Nutzen darf.

Das gilt offensichtlich auch für das Recht-selbst zu entscheiden in welcher Farbe man etwas
kennzeichnet-oder wie groß man etwas schreibt. Oder irre ich hier liebe Magdalena? :roll:
"Wer seinen eigenen pers. Geschmack zum Maß aller Dinge macht-der bellt auch meist heimlich den Mond an"
GEN
Antworten