Dann erkläre mir mal wie man der UNO vermitteln soll, das Israel ein Existenzrecht hat und ein Verteidigungsrecht wie alle anderen Staaten auf dieser Welt. Wenn eine solche Vermittlung schon bei den Diplomaten fehl schlägt, wie willst Du es denn Allah Akkubar Brüdern erklären die auf der Strasse rumgrölen und feiern, wenn 1200 Zivilisten abgeschlachtet werden. Oder eben wie sollte ich den Demonstranten auf der Strasse vermitteln das "From the River to the Sea" eine Parole ist die dem Nazi Niveau entspricht und sie es nicht begreifen.
Hast du echte Wut von anderen erlebt?
Nun im Internet spürt man keine Wut aber die Entrüstung über die Wahrheit spiegelt sich öfters in Beiträgen wieder. Ich selber bin nicht in der Mission tätig in Islamischen oder Atheistischen Ländern aber ich weiss was diese Menschen erleben, nur weil sich der Wahrheit zuwenden. Von Existenzbedrohung, bis Verfolgung, bis hin zu Mord, Totschlag und Folter ist die ganze Pallette vorhanden. In Westlichen Ländern triffst Du auf Ignoranz, Empörung, Ausgrenzung und an den Reaktionen siehst Du das sich einige von der Wahrheit bedroht sehen, sobald Du sie nur ausprichst usw. Wenn der dritte Weltkrieg kommst, glaube mir die Mulitkulti Gesellschaft wird auseinander brechen und es wird jeder gegen jeden sein.
Nun der Herr Jesus sagt, wenn sich die Prophezeihungen erfüllen solle man sich so verhalten:Aber du bist sein Volk, dann musst du den Krieg nicht fürchten. Ich fürchte auch keinen Krieg, ich sehe meinen Platz auf der Anti-Kriegs Seite, und sowohl aus religiösem wie auch bürgerrechtlichem Empfinden.
Trotzdem freut es einem eben nicht wenn so viele Menschen ins Gericht kommen und in diesen letzten Tagen umkommen werden. Die freut Gott auch nicht.Lu 21:28 Wenn aber dieses anfänget zu geschehen, so sehet auf und hebet eure Häupter auf, darum daß sich eure Erlösung nahet.
Mit dieser Aussage bezichtigst Du Jesus der negativen Weltlichen Gedanken, weil dieser sagte:Ich finde es einen ganz einfach weltlichen Gedanken, die Menschheit prozentual einzuschätzen. Und dann noch so negativ. Selber will man natürlich zu Gottes auserwählter Minderheit gehören? Auch Normalbürger halten sich für besonderes klug oder "gut". Wenn Weltuntergangspredigten von den meisten ignoriert werden, dann ist das kein Beleg, die Menschen würden Gott hassen oder die "Wahrheit", für viele ist so was zu extrem und außerdem gab es solche Endzeiten immer schon.
Oder eben noch deutlicher:Mt 7:13 Gehet ein durch die enge Pforte! Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis abführet; und ihrer sind viel, die darauf wandeln.
Mr 13:20 Und so der HErr diese Tage nicht verkürzt hätte, würde kein Mensch selig; aber um der Auserwählten willen, die er auserwählet hat, hat er diese Tage verkürzt.
Nein solche Zeiten wie heute gab es noch nie in diesem Ausmass. Allein 2 Weltkriege in einem halben Jahrhundert, es gab auch noch nie eine Zeit wo sich die Menschheit gleich mehrfach die ganze Welt in die Luft jagen konnte und es gab noch nie solche Kontrollsysteme und Überwachungssysteme wie in der heutigen Zeit. Dasselbe gilt auch für alle anderen Ereignisse die Prophezeit wurden.Mt 24:37 Wie es aber in den Tagen Noahs war, so wird es auch bei der Wiederkunft des Menschensohnes sein.
Die Gerichte vor seinem kommen sind bis in die kleinsten Details beschrieben unter anderem auch Krieg.
Wenn die Mehrheit die Zeichen der Zeit nicht beurteilen kann, dann leben wir in Zeiten wie zu Noahs Zeiten, wo Noah die Arche baute und die Leute haben nicht verstanden warum er diese tat.
Viele Menschen spüren schon dass sich etwas anbahnt aber sie sehen nicht was und was der logische Schritt wäre, als nächstes zu tun.
Lg Kingdom