Ungeimpft II
Re: Ungeimpft II
Die armen Sachsen, die Ende 2020 alle gestorben sind weil sie den Fernseher angemacht haben...
Dabei korreliert die Sterblichkeit mit der "Selbstdenker Quote"... gucken die alle heimlich?
Oder liegt es doch an etwas anderem?
Dabei korreliert die Sterblichkeit mit der "Selbstdenker Quote"... gucken die alle heimlich?
Oder liegt es doch an etwas anderem?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Mancher ist gestorben, weil ihm ein Fernseher auf den Kopf gefallen ist. Aber vom Einschalten? das habe ich noch nicht gehört. Es gibt sicher andere Gründe dafür, daß viele gestorben sind, aber nicht nur in Sachsen. Das Sterben geschah meiner Kenntnis nach weltweit.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Sachsen hatte im Dezember 2020 eine Übersterblichkeit 2020 von über 100% (das ist 4 bis 5 mal so viel wie im Durchschnitt in Deutschland zu dem Zeitpunkt!)
Kummuliert sind sie damit altersbereinigt und bevölkerungsnormiert (mit anderen Bundesländern, wo die "Selbstdenker" Hochburgen hatten) immer noch deutlich über vergleichbaren Bundesländern und dem Durchschnitt in Deutschland.
Konnte bisher kein "Plandemie" Krakeler bisher auch nur ansatzweise erklären...
Da fehlt einfach der Wille zur schonungslosen Aufklärung...
Kummuliert sind sie damit altersbereinigt und bevölkerungsnormiert (mit anderen Bundesländern, wo die "Selbstdenker" Hochburgen hatten) immer noch deutlich über vergleichbaren Bundesländern und dem Durchschnitt in Deutschland.
Konnte bisher kein "Plandemie" Krakeler bisher auch nur ansatzweise erklären...
Da fehlt einfach der Wille zur schonungslosen Aufklärung...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Als ich ein kleiner Bub war dachte ich auch, daß ich mit der Gewalt meiner Schimpfworte die Konstellation ändern könne. Wir waren damals alle so, aber gesiegt hatten wir oft wohl nur, weil die anderen aufgegeben hatten, sich mit uns Idioten herumzustreiten.
Zu den einsichtigen Klügeren zählst Du auch nicht gerade?!
Das Kunstwort "Plandemie" hat einen triftigen Grund, und viele haben sich beiderseits des Meinungskorridors damit auseinandergesetzt. Aber nur wenige kann man anhören, ohne angewidert zu sein.
Das gilt für beide Seiten. Es gibt auch viele Schreihälse unter den "Coronakritikern", das ist richtig, aber das ist kein Argument, da es viel mehr und lautere Stimmen auf der anderen Seite gab und noch gibt. Auch das ist nur peinlich, aber den Schreihälsen ist das nicht peinlich, die merken das ja vielleicht gar nicht mal, was sie da selbst aussprechen.
"Herzlichen Dank allen Ungeimpften!! Dank euch droht uns nun ein erneuter Winter im Lock-Down." Jenen herzerfrischenden Beitrag aus dem TV kennst Du sicher...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Da sprichst du nur für dichAbischai hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2024, 08:27Als ich ein kleiner Bub war dachte ich auch, daß ich mit der Gewalt meiner Schimpfworte die Konstellation ändern könne. Wir waren damals alle so, aber gesiegt hatten wir oft wohl nur, weil die anderen aufgegeben hatten, sich mit uns Idioten herumzustreiten.
Hast du auch noch etwas sachliches dazu zu sagen?
Sehr gut, dass du das mal ansprichst!Abischai hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2024, 13:21Ich bin sprachlos (fast).
Du befaßt Dich mit allem möglichen, liest Kurt E. Koch rauf und runter und entwickelst diese und jene abenteuerliche Ansicht, OK, alles erlaubt, aber von den selbsternannten Weltenlenkern hast Du noch nie gehört. Was dachtest Du denn, was z.B. der "deep state" der US ist? Was der "militärisch-industrielle-Komplex", vor dem JFK gewarnt hatte, und kurz danach war er tot? Du hast m.E. gewaltige Lücken im Überblick des gesamten.
Welche Rolle "Rom" dabei spielt, oder die Maurer, und welche Bedeutung die "Erleuchteten" haben?
Was sich da aus der Masse der Menschen heraushebt ist genau das, was in der Bibel für die letzte Zeit beschrieben ist. Das sind genau die vom Teufel angetriebenen Strömungen und Gruppen und Einzelpersonen, die von den Menschen und vom Teufel alle Macht erhalten, die irgend möglich ist. Irgendwo darin leben wir gegenwärtig. Und es nützt uns zwar nicht viel, darum zu wissen, aber wir können und müssen uns dahingehend positionieren, daß wir denen KEIN WORT GLAUBEN, sondern den Unterschied zu dem herausstellen und erkennen, was Gott dazu zu sagen hat. Und dem was Gott zu sagen hat, sollen wir allein trauen. Das wird ein Kampf, der nicht mehr gemütlich vom Sofa aus zu fechten ist, da wird es noch bis aufs Blut gehen. Aber dazu müssen wir schon wissen, womit wir es zu tun haben, sonst verachten wir den Bruder und sind fix in der Kasse des Teufels gelandet, anstelle den Frontverlauf bitte mal wirklich zu erkennen.
Diese Welt und deren Vertreter lügen was das Zeug hält und lassen keine Gelegenheit aus. Es ist selten, daß da mal nicht gelogen wird. Der einzige der die Wahrheit sagt, ist der Herr Jesus Christus durch sein Wort in Geist und Schrift. Und, hast Du das schon mal in unseren "Medien" unverfälscht vernommen? Niemals!
Mich verwundert es sehr, wenn Christen in Bezug auf das Böse in der Welt ihre Bibel zwar kennen, diese aber nicht auf das aktuelle Weltgeschehen anwenden und/ oder in Verbindung bringen können bzw. wollen. Da frage ich mich manchmal, ob viele Gläubige den Satan und dessen Wirken in dieser Welt entweder nicht ernst genug nehmen, oder es nur als philosophies Glaubenskonstrukt ansehen, welches nur für Christen in der Welt gilt, aber nicht für den Rest der sündigen Menschen.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Albert Einstein
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Albert Einstein
- Magdalena61
- Administrator
Als Feigenblatt leistet jsc eine ganz hervorragende Arbeit .
Auch oTp und Spice sind darum bemüht, uns immer wieder auf den Boden der politisch erwünschten Realität herunter zu holen, das muss man einfach anerkennen.
Ohne diese akribische Kleinarbeit der genannten Apologeten der Mehrheitsmeinung könnte sonst der Verdacht aufkommen, hier haben Querdenker und Verschwörungstheoretiker Freigang ohne Ende ...
Pluto meinte immer mal wieder, "nichts ist langweiliger als ein Forum in dem dauernd Friede-Freude-Eierkuchen Stimmung herrscht". Womit er zweifellos Recht hatte.
LG
Auch oTp und Spice sind darum bemüht, uns immer wieder auf den Boden der politisch erwünschten Realität herunter zu holen, das muss man einfach anerkennen.
Ohne diese akribische Kleinarbeit der genannten Apologeten der Mehrheitsmeinung könnte sonst der Verdacht aufkommen, hier haben Querdenker und Verschwörungstheoretiker Freigang ohne Ende ...
Pluto meinte immer mal wieder, "nichts ist langweiliger als ein Forum in dem dauernd Friede-Freude-Eierkuchen Stimmung herrscht". Womit er zweifellos Recht hatte.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
- Magdalena61
- Administrator
Ich weiß nicht, wo deine Informanten ihre Zahlen hernehmen und wie oft diese korrigiert werden, bis sie zur Veröffentlichung geeignet scheinen... aber die Dokumentationen der Feuerwehren kommen auf ein ganz anderes Ergebnis.
Eine markante Übersterblichkeit geht mit einer merklich erhöhten Anzahl an Rettungseinsätzen einher, sollte man meinen.
Die Berliner Feuerwehr teilt mit:
Es kommt noch etwas anderes dazu.Historischer Rückgang von Rettungseinsätzen im Jahr 2020
Die Zahl der Rettungseinsätze durch die Berliner Feuerwehr lag ebenso wie die Zahl der Bettenauslastung der Berliner Krankenhäuser im Jahr 2020, dem ersten Jahr der Corona-Krise, deutlich unter den entsprechenden Werten der Vorjahre. Darauf macht eine kürzlich veröffentlichte Stellungnahme der Feuerwehrgemeinschaft aufmerksam. Dafür wurden die zugänglichen offiziellen Daten der Feuerwehr-Rettungseinsätze ebenso wie die der Belegung der Krankenhäuser ausgewertet.
...
Erst ab dem Frühjahr 2021 habe es einen ungeklärten, teils massiven Anstieg der Einsatzzahlen vor allem bei Herzbeschwerden, Schlaganfällen und psychischen Notfällen gegeben, worauf die Feuerwehrgemeinschaft bereits in früheren Stellungnahmen hingewiesen hatte. Es sei damit „faktisch belegt, dass die Berliner Feuerwehr am Anfang einer angeblich pandemischen Notlage außergewöhnlich niedrige Einsatzzahlen von nur 1.005 Rettungsdiensteinsätzen am Tag abzuarbeiten hatte (siehe April 2020)“.
Nach einem weiteren Jahr „bemerkenswert geringer Einsatzzahlen“ seien diese innerhalb des Folgejahres auf rund 1.300 tägliche Einsätze bis zum April 2022 angestiegen. Zwei Monate später, im Juni 2022, sei das tägliche Maximum von sogar 1.409 täglichen Rettungsdiensteinsätzen erreicht, eine Steigerung um knapp 40 Prozent. Im Dezember 2023, am Ende der „Pandemie“, sei das absolute monatliche Maximum mit 42.905 Einsätzen (1.384 Rettungsdiensteinsätze pro Tag) zu verzeichnen gewesen.
Der nachweisliche Abfall der Rettungsdiensteinsatzzahlen bei der Berliner Feuerwehr im Jahr 2020 lasse sich auf ganz Deutschland übertragen, heißt es in der Stellungnahme. Die Entwicklung sei bei allen Berufsfeuerwehren zu beobachten, wie die Einsatzstatistik der Deutschen Feuerwehrverbandes (DFV) auf Grundlage eines bundesweiten Datenstandes zeige.
multipolar 14. September 2024
- das kann man nur noch "vorsätzlich unterlassene Hilfeleistung durch das Verschweigen von Informationen elementarer Bedeutung nennen-
- Magdalena61
- Administrator
Über das folgenschwere „Schweigen des RKI“
Dank der offengelegten Besprechungsprotokolle des RKI stellt sich nunmehr allerdings eine drängende Frage, könnten viele dieser Menschen noch leben, wenn das RKI seine Erkenntnisse vom 10.02.2020 veröffentlicht hätte und die „Risikobewertung“ mit einem deutlichen Warnhinweis auf eine Besonderheit des Virus sofort veröffentlicht hätte, anstatt dies vom Minister im Gesundheitsausschuss „einschätzen“ zu lassen, wie eine vom Fachautorenteam der MWGFD (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie) Anfang Oktober veröffentlichte Stellungnahme, wie folgt, zu analysieren versuchte.
Diese „lebensrettende Erkenntnis“, die eben nicht veröffentlicht wurde, findet sich unauffällig unter dem Punkt 2 des RKI-Protokolls (Erkenntnisse über den Erreger) und lautet wie folgt.
„Deutsche Erkenntnisse, zwei der deutschen Patienten hatten Lungenentzündungen im Zuge einer sekundären Verschlechterung, typisch für SARS und Mers-CoV: beidseitige Pneumonie T-Zellen-vermittelte hyperallergische Reaktion an Tag 7-10, [….]“
Diese harmlos klingende Passage bedeutet jedoch schlicht und ergreifend, dass die Experten vom RKI bereits am 10.02.2020 entscheidende wichtige Informationen zur Verfügung hatten, welche die oben beschriebenen dramatischen Bilder und Verläufe vermutlich Großteils verhindern hätten können.
Dies bedeute somit explizit, eine „sekundäre Verschlechterung“ der Erkrankung kann nach etwas über einer Woche „an Tag 7-10“ auftreten (die Südafrikaner nannten das laut Dr. Shankara Chetty daher „Tag 8 Krankheit“. Eben genau das sei somit „typisch für SARS und Mers-CoV“, also zwei bereits bekannt gewesene Corona-Viren, mit denen das neue Virus eng verwandt war (wie die Experten zu diesem Zeitpunkt ebenfalls wissen hätte müssen). Folglich war spätestens nach den ersten beiden hier im Protokoll beschriebenen Fällen klar, dass diese „Tag 7-10“ Problematik, der eigentlich lebensbedrohlichen Fälle, zu erwarten, ja sogar „typisch“ gewesen war.
Experten mussten „Bescheid gewusst haben“
Von ganz entscheidender Wichtigkeit dabei ist, dass der Pathomechanismus, also die eigentliche Ursache, dieser Lungenentzündung und damit die Ursache des Erstickens der Betroffenen, auch erwähnt wurde, nämlich „T-Zellen-vermittelte hyperallergische Reaktion“.
Hätte man das sofort allen medizinischen Einrichtungen (Arztpraxen, Kliniken) mitgeteilt, dann hätte auch jeder Mediziner sofort gewusst, was das bedeutet. Nämlich nichts anderes als eine Art schwere Allergie mit Atemnot, die auch bei anderen Allergien auftreten und unbehandelt zum Ersticken führen kann. Jeder Mediziner hätte also sofort gewusst, was hierbei therapeutisch zu machen ist. Dr. Chetty in Südafrika, wie auch Ärzte in Guatemala hatten gewusst, dass man diese schweren Fälle durch die sofortige Gabe von Antihistaminika und Glucocorticoiden, also einer herkömmlichen Allergietherapie, effektiv behandeln und so die schweren oder sogar tödlichen Atemprobleme verhindern konnte. Auch jeder europäische Arzt hätte dies sofort gewusst.
https://unser-mitteleuropa.com/150072 29. Oktober 2024
Als "Ausweg aus der Pandemie" wurde einzig die Impfung genannt- anstatt den schwerkranken Menschen alles zu geben, das die Medizin zur Verfügung hatte, um die Beschwerden zu lindern und die Krankheit zu besiegen.
Wenn ich mich richtig erinnere, waren diverse "alternative" Behandlungsmethoden offiziell "nicht empfohlen", möglicherweise gar nicht zugelassen- was soll man dazu sagen.
Wenn ich nicht der Überzeugung wäre, dass Gott der Herr ist über Leben und Tod, hätte ich nur noch Angst um die unmündigen und arglosen Menschen dieser Welt, in der irgendwelche Leute; wissentlich oder- vermutlich mehrheitlich- unwissentlich, darüber entscheiden, wann bzw. dass andere sterben müssen.
Das gilt auch für Kriege. Es gibt keinerlei Rechtfertigung für militärische Gewalt, wenn man nicht dazu gezwungen wird, einen Angriff abzuwehren.
Der heutige Newsletter von AUF1 enthält einen Hinweis auf ein Video mit einen Interview mit Dr. Wodarg.
"Corona war eine militärische Operation, inszeniert von Konzernen!"
Angeschaut habe ich es noch nicht, das geht jetzt auch nicht, weil ich Außenarbeiten erledigen muss, so lange es noch hell ist.
LG
Warum sollte man das meinen?Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2024, 14:09 Eine markante Übersterblichkeit geht mit einer merklich erhöhten Anzahl an Rettungseinsätzen einher, sollte man meinen.
Was hat die Berliner Feuerwehr mit der Übersterblichkeit in Sachsen zu tun?Die Berliner Feuerwehr teilt mit: