Noch zwei Tage bis zum Untergang
Noch zwei Tage bis zum Untergang
Am Dienstag wird in den USA gewählt, manche meinen, dass könnte "das Ende der Welt" bedeuten.
Wie seht ihr das? Kamala Harris oder Donald Trump ? Wer sollte gewinnen?
Wie seht ihr das? Kamala Harris oder Donald Trump ? Wer sollte gewinnen?
Re: Noch zwei Tage bis zum Untergang
Donald Trump ist doch gegen den Krieg, wieso sollte da von ihm der Untergang ausgehen ?
Gruß Thomas
Gruß Thomas
2 Kor 13,14 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
Genau, sehe ich auch so, aber dann werden bei uns die Steuern steigen und die Renten sinken ....
Für die EU, die für einen Teil Europas spricht ... und für einige den westlichen Markt beherrschenden Konzerne könnte es ein Rückschlag sein.
Falls die Wahl-Stimmen pro Trump ausgezählt werden.
Für das US-EU Militärbündnis:
Für die Waffen-Industrie eine Katastrophe wenn der Frieden ausgehandelt wird.Die Angst der NATO vor dem Déjà-vu
Die Erfahrungen aus der ersten Präsidentschaft Trumps wirken bei der NATO noch immer nach. Die Furcht vor einer weiteren Amtszeit ist im Verteidigungsbündnis groß. Die NATO will sich "Trump-sicher" machen.
https://www.tagesschau.de/ausland/uswah ... u-100.html
Um Himmels Willen, ja keine Frieden! 'Wer Frieden wählt, wählt den Krieg', oder wie das hieß. Und wenn unsere schönen neuen Rüstungsfirmen Leute entlassen müßten, erstmalig in Deutschland, oder gar ihre Produktion nach China verlagern, das wäre der GAU, das würde unserer boomenden Wirtschaft einen leichten Kratzer antun.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Harris sollte gewinnen. Trump ist eine Kathastrophe. Aber, wie man sieht, wählt das Volk lieber den Untergang. Ist ja bei uns nicht anders. Oder in Russland, wo das Volk dem Teufel zujubelt.
Wie ich Dich kenne, meinst Du mit "Teufel" Präs. Putin.
Mich würde interessieren, wie Du ihm gegenüberträtest, wenn man Dich vor ihn zitierte, ob Du dann auch so mutig verkünden würdest, was Du Dir hier gesichtslos in diesem Forum erlaubst.
Ich habe soeben die ersten vier Kapitel des Buches Daniel gelesen, es wäre Dir gut, wenn Du Dir jene Worte zu Herzen nähmest.
Ich erinnere mich nicht, ob sich hier jemand in Deiner Weise über Joe Biden ausgelassen hat, und da wäre ja wohl offensichtlch mehr Grund gegeben.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Würde ich nicht. Weshalb sollte ich mein Leben wegen diesem Teufel riskieren? Schon daran wird deutlich, dass er ein Teufel ist.
Nein, er ist ein demokratisch gewählter Präsident, der die Rechtstaatlichkeit eingehalten hat. Er hat auch keine Ambitionen die USA zu vergrößern und sei es mit A-Bomben.
Du verrätst deine Gesinnung immer wieder: Thälmann hatte doch recht. "Wer Hitler wählt, wählt den Krieg."Abischai hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2024, 07:19 Um Himmels Willen, ja keine Frieden! 'Wer Frieden wählt, wählt den Krieg', oder wie das hieß. Und wenn unsere schönen neuen Rüstungsfirmen Leute entlassen müßten, erstmalig in Deutschland, oder gar ihre Produktion nach China verlagern, das wäre der GAU, das würde unserer boomenden Wirtschaft einen leichten Kratzer antun.