Weltkrieg V

Politik und Weltgeschehen
Spice

Re: Weltkrieg V

Beitrag von Spice »

Putin ist derzeit der gefährlichste Mann der Welt!
Alle Völker sollten Russland ächten und jede Beziehung zu diesem Schurkenstaat abbrechen.
Spice

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: Fr 22. Nov 2024, 03:04 RFK Jr.: Wer profitiert wirklich vom Ukraine-Krieg?
Russland, China, der Iran, Nord-Korea, Indien (das so billig Erdöl von Russland beziehen kann).
Aslan

Beitrag von Aslan »

stereotyp hat geschrieben: Do 21. Nov 2024, 08:13 Hi,
Aslan hat geschrieben: Do 21. Nov 2024, 07:24 Bei uns im Büro läuft meistens das Radio, da bekommt man es zwangsläufig mit.
Wie ist denn bei euch die Stimmung so? Also ich meine, wie hoch ist die Zustimmung zur gegenwärtigen Politik? Mir geht das schon seit Jahren so, dass die meisten eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich vermeide politische Diskussionen, aber in der Sache hätte die gegenwärtige Politik eine unterirdische Zustimmungsrate. Lebe und arbeite allerdings wieder eher ländlich... da ist man in der Regel noch etwas bodenständiger.

MfG
Die Stimmung ist meistens recht gut. Was die deutsche Politik betrifft, sind wir uns alle einig: Die Regierung muss(te) weg.
Aber die Meinungen geht dann wieder bei Trump und Russland/ Ukraine auseinander.
Man merkt den Einfluss der Medien in den Kommentaren natürlich sofort heraus. Bei Corona war das ja genauso.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Weiter geht es in Weltkrieg VI
God bless you all for what you all have done for me.
Gesperrt