was menschen sind

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Paul

Re: was menschen sind

Beitrag von Paul »

scheidung ist übrigens auch durch, der schriftkram könnte sich allerdings noch bis märz nächsten jahres hinziehen :?
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Paul

Beitrag von Paul »

glauben im christlichem kontext ist vertrauen, glaube ich...fürchtet euch nicht

Abischai

Beitrag von Abischai »

Alle Achtung! Vertrauen ist in der Tat eine wichtige Komponente des Glaubens. Die zweite ist die Treue.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Spice

Beitrag von Spice »

Paul hat geschrieben: So 24. Nov 2024, 20:48 glauben im christlichem kontext ist vertrauen, glaube ich...fürchtet euch nicht
:thumbup:
Paul

Beitrag von Paul »

Spice hat geschrieben: Mo 25. Nov 2024, 10:03
Paul hat geschrieben: So 24. Nov 2024, 20:48 glauben im christlichem kontext ist vertrauen, glaube ich...fürchtet euch nicht
:thumbup:
danke agent mulder :mrgreen:

Paul

Beitrag von Paul »

also, welche christlche denomination haltet ihr für eine sekte...die juden können es ja wohl nicht sein, oder :shock:

Philippus

Beitrag von Philippus »

Paul hat geschrieben: So 24. Nov 2024, 20:07 scheidung ist übrigens auch durch, der schriftkram könnte sich allerdings noch bis märz nächsten jahres hinziehen :?

Die Weiberleut scheinen Dich ganz schön gebeutelt zu haben, oder ? Kennst Du das Sprichwort "gebeutelt zu sein" ?

Um mal ein paar Anekdoten aus meinem Leben zu erzählen: als ich 14 Jahre alt war, war ich total verliebt in eine junge ungefähr gleichaltrige Verkäuferin aus einem großen Kaufhaus. Ich wurde zum Stalker und spionierte aus, wo sie wohnt und wann sie heim kommt. Ich hatte mir immer mal vorgenommen, sie anzusprechen und zu einem Kaffee einzuladen. Aber mit 65 D-Mark Monatsgehalt, was ich damals hatte, kommt man halt nicht weit.
Später hatte ich sie wieder aus den Augen verloren.
Aber im Nachhinein gesehen war das die schönste Liebe meines Lebens, diese meine innere Aufregung, als ich ihre Schönheit und Anmut sah.
Ich war halt zu schüchtern sie anzusprechen. Dafür blieb auch meine Illusion, dass sie wie ein Engel vom Himmel war, komplett erhalten.

Bei den vielen Scheidungen heutzutage fallen mir immer einige Sprichwörter ein wie........lebt der überhaupt noch oder ist der nur verheiratet?
.....haben Sie noch Sex oder sind Sie schon verheiratet ?

Eine Ehe mit erfülltem Sexualleben wird sicher nicht so schnell geschieden, so etwas gibt man so schnell nicht wieder her.
Wenn Adolf und Eva ein vernünftiges Sexualleben gehabt hätten und mal ein paar neue Stellungen ausprobiert hätten und tüchtig geschnackselt hätten, dann wären Millionen von Menschenleben gerettet worden und Milliarden von Sachschäden verhindert worden. Die Eva war doch eine ganz sexy Frau.

Die andere Sache ist der Egoismus der Frauen: wärend meine eigene Frau zum Beispiel kaum noch ihre Mäntel und Stiefel und Schuhe zählen kann, (eigentlich müssten wir uns eine größere Wohnung kaufen, nur um ihre Schuhe unterbringen zu können) gönnt sie mir kaum etwas.

Als ich neulich -weil ja jetzt auch doch schon mal Minustemperaturen herrschen- bemerkte, dass ich eigentlich mal einen neuen Wintermatel benötigte weil der alte einen Riss hat, durch den das weiße Polyester durchscheint, (bestimmt schon 25Jahre alt, die Leute würden denken, ich wäre ein Obdachloser mit Klamotten aus dem Müll ) meinte sie nur......och, das geht doch noch, das sieht doch keiner, das fällt keinem auf....

So sind se halt, die Frauen....
Paul

Beitrag von Paul »

gebeutelt...naja, sie sind mir nachgelaufen in der regel...hier und da musste ich mich auch wehren :D

ich sah gut aus, war intelligent und hatte charme 8-)

Spice

Beitrag von Spice »

Philippus hat geschrieben: Di 26. Nov 2024, 00:26 Die andere Sache ist der Egoismus der Frauen: wärend meine eigene Frau zum Beispiel kaum noch ihre Mäntel und Stiefel und Schuhe zählen kann, (eigentlich müssten wir uns eine größere Wohnung kaufen, nur um ihre Schuhe unterbringen zu können) gönnt sie mir kaum etwas.

Als ich neulich -weil ja jetzt auch doch schon mal Minustemperaturen herrschen- bemerkte, dass ich eigentlich mal einen neuen Wintermatel benötigte weil der alte einen Riss hat, durch den das weiße Polyester durchscheint, (bestimmt schon 25Jahre alt, die Leute würden denken, ich wäre ein Obdachloser mit Klamotten aus dem Müll ) meinte sie nur......och, das geht doch noch, das sieht doch keiner, das fällt keinem auf....

So sind se halt, die Frauen....
Nicht unbedingt. Meine hätte gerne, dass ich etwas besser herumlaufen würde, anstatt immer in den gleichen Klamotten. Sie wollte mir schon oft was kaufen. Aber, wenn ich sowieso nur in der Natur herumlaufe und alles modische schnell verfällt... Teures lohnt sich da nicht und billiges taugt meistens nicht. Manche T-Shirts und Pullover werden immer länger und länger und länger.
Paul

Beitrag von Paul »

Sara Funkelstein hat geschrieben: Mo 18. Nov 2024, 17:38
Philippus hat geschrieben: So 17. Nov 2024, 14:42 Die Sara hat seitdem nie wieder etwas hier von sich hören lassen, ist wohl nicht so ihr Humor hier.....
Fordere mich lieber nicht heraus. Wenn ich schreibe, was ich von diesem Thread hier halte, unter anderem die Beiträge zu der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse, könnte es wild werden. :clap:

Ich möchte einfach so tun, als wäre dieser Thread gar nicht da.
Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der Ent-täuschung. (Erich Fromm)

Antworten