
Genauer gesagt: Bei Larson weiß ich es nicht genau, ob er in der Vergangenheit in einer Christengemeinde aktiv war, jedenfalls streitet er vehement und ausdauernd gegen Jesus Christus, den Sohn Gottes, den Messias, der den Neuen Bund begründete und dafür sein But vergoß. Dem Gesalbten Gottes möchte man also Vorschriften machen. Er habe sich gefälligst danach zu richten, was Menschen Ihm erlauben.
Inspiration könnt ihr nun nicht unbedingt in Anspruch nehmen für diese Aktivitäten.
So viel zu eventuellen Überlegungen bekennender Christen, hier mitzumischen: Lasst die beiden mal palavern... Larson meint es ernst, das anerkenne ich. Aber gewisse rotzfreche Beiträge zu Beginn des Threads; die schriftlich festgehaltene Respektlosigkeit, den Glauben anderer betreffend, die als "Edelchristen" bezeichnet werden... offenbaren, wes Geistes Kind...
2. Tim. 2,23
Man kann ja jederzeit ein Thema, das im Bibelforum steht, ein zweites Mal im Forenbereich außerhalb des Bibelforums eröffnen. Es ist nicht erforderlich, abschätzige Kommentare abzugeben über User, die im Bibelforum nicht mit Bibelkritik belästigt werden wollen.