Rudolfer bat dich doch in seinem post lediglich um:
Und was machst du?
Er hat dich doch nur nach ner Erkärung gefragt!!!!Anstatt mit dem Finger auf mich zu deuten
Deine Erklärung für...könnte einfach zu einem besseren Verständnis beitragen.
Rudolfer bat dich doch in seinem post lediglich um:
Und was machst du?
Er hat dich doch nur nach ner Erkärung gefragt!!!!Anstatt mit dem Finger auf mich zu deuten
Ich zeige nicht "mit dem Finger auf dich", sondern ich stelle dem, der sich mit mir austauscht eine Frage
Das ich weiß, dass schon Bonifatius in seiner Mission der alten Sachsen davon, wusste, darüber missionierte und diese Entrückungen auch in seinen Briefen erwähnt, könnte (für dich) darauf hindeuten, dass ich mit solchen Erlebnissen etwas anfangen kann.
Jetzt willst du mir erzählen was ich lesen soll?
Ich komme damit klar, und habe an beiden Interesse und eine Meinung
Haben wir nicht noch Jemand hier, der nun kaskadenmäßig deine Aussage hier interpretiert ?
Keinesfalls. Das würde erstens gegen die Freiheit des Menschen gehen, würde also eine Art von Bedrängnis sein und zweitens ist festzustellen, dass die Betrachtung der realität zeigt, dass es nicht zutrifft, denn der Hl. Geist widerspricht sich nicht.
Der Mensch hat die Freiheit sich für Gott und gegen ihn zu stellen. Er kann sich frei entscheiden. Nur die Entwicklung vom Fleisch zum Geist ist etwas das nur Gott - durch den Heiligen Geist - kann.
Alles interessiert mich, von Besessenheit über Spukfälle, ozeanische Erlebnisse bis hin zu Nahtoderlebnisse. Oder katholisch: Die Wunder von Lourdes auch. So, mal sehen, was du Kluges über
Das fällt unter Informations-Sucht und ist nicht besonders gesund und heutzutage ein KrankheitsbildoTp hat geschrieben: ↑Fr 10. Jan 2025, 18:03 Alles interessiert mich, von Besessenheit über Spukfälle, ozeanische Erlebnisse bis hin zu Nahtoderlebnisse. Oder katholisch: Die Wunder von Lourdes auch.
Mich interessiert, ganz schlicht und einfach, ob da Wahrheitsfindung bis zu einem gewissen Grad möglich ist.
Weil ich Katholik bin, halte ich mich dennoch an das heilige Buch meiner Kirche: Der Bibel.
Tja, RudolferDas fällt unter Informations-Sucht und ist nicht besonders gesund und heutzutage ein Krankheitsbild