Man kann auch einfach mal sachlich bleiben und nicht ständig ad hominem vorgehen.
Befreiungsgebet
Re: Befreiungsgebet
Das meinte ich doch: die Schuld liegt euch beiden immer am Anderen
Ich mache mal nen anderen Vorschlag: wenn oTp meint das er etwas zum Thema zu sagen hat, dann kann er das doch schreiben.
Für dich spice gibt es keine Dämonen, also ist das ja sowieso nicht dein Thema.
Darauf lohnt es sich nicht weiter zu antworten.
Pillepalle,
Rudolfer du glänzt nach wie vor mit angeblicher Fachkenntnis über das Thema: Kommt nichts.
Dafür endlose Spielchen....
Pillepalle,
Rudolfer du glänzt nach wie vor mit angeblicher Fachkenntnis über das Thema: Kommt nichts.
Dafür endlose Spielchen....
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Ich brauche für meine Erfahrungen kein Publikum das ich begeistern möchte, dass habe ich dir aber schon geschrieben. Wenn du Wissen und Erfahrungen austauschen möchtest, dann solltest du zum Einen anfangen den anderen als Gesprächspartner zu akzeptieren und zum Anderen dich auf einen persönlichen Erfahrungsaustausch einlassen.
Allerdings bin ich zur Zeit nicht so bereit dich als Gesprächspartner zu akzeptieren, da von dir nur Abwertungen, Beleidigungen kommen mit der Begründung es läge an mir.
Solltes du irgendwann mal mir gegenüber als ernstzunehmender Gesprächspartner auftreten, dann bin ich gern bereit mein Wissen und meine Erfahrung mit dir zu teilen. Aber das muss du dir verdienen, fordern kannst du das nicht
Im übrigen habe ich schon mehrmals (dreimal glaube ich) von meinen Erfahrungen berichtet, aber du bist nie darauf eingangen, also verstehe ich dein Auftreten jetzt eigentlich nur als Provokation
rudolfer hat geschrieben: ↑So 19. Jan 2025, 19:23Ich brauche für meine Erfahrungen kein Publikum das ich begeistern möchte, dass habe ich dir aber schon geschrieben. Wenn du Wissen und Erfahrungen austauschen möchtest, dann solltest du zum Einen anfangen den anderen als Gesprächspartner zu akzeptieren und zum Anderen dich auf einen persönlichen Erfahrungsaustausch einlassen.
Allerdings bin ich zur Zeit nicht so bereit dich als Gesprächspartner zu akzeptieren, da von dir nur Abwertungen, Beleidigungen kommen mit der Begründung es läge an mir.
Solltes du irgendwann mal mir gegenüber als ernstzunehmender Gesprächspartner auftreten, dann bin ich gern bereit mein Wissen und meine Erfahrung mit dir zu teilen. Aber das muss du dir verdienen, fordern kannst du das nicht
Im übrigen habe ich schon mehrmals (dreimal glaube ich) von meinen Erfahrungen berichtet, aber du bist nie darauf eingangen, also verstehe ich dein Auftreten jetzt eigentlich nur als Provokation
Du hast großes Talent, andere zu beleidigen.
Und tust nur genau das, was du von dir selbst erwartest

Du kannst immer alles wunderbar zu deinen Gunsten verdrehen. Meine direkte, berechtigte Erwartungshaltung werde ich nun völlig beenden.
Du bist ganz klar ein Kandidat der als Aufwiegler auftritt. Frag mal drei deiner Gesprächspartner.
Es ging damit los hier, dass ich dich fragte, ob du etwas zu Pater Amorth sagen könntest: Nichts, gar nichts.
Entschuldige, aber das ist für einen Katholiken, der das Thema Befreiung anspricht, sehr ungewöhnlich.
Dann kam nur noch hickhack.
Da dir so eine einfache Frage Probleme macht, was soll ich dir noch glauben.
Dass du gut in Befreiungsdienst bist ? Sicher nicht,
Dass du authentisch bist für das Thema: Da kommen berechtigte Zweifel auf
Du versuchst nur, mich abzuwimmeln und das zeigt keinen guten Willen.
Ist ja auch eine Frechheit von mir, zu erwarten, mal kurz und locker ein Sätzchen zu Pater Amorth zu sagen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst