Gewalt durch Menschen mit Migrationshintergrund

Politik und Weltgeschehen
Zippo

Re: Gewalt durch Menschen mit Migrationshintergrund

Beitrag von Zippo »

Kinder und Jugendliche, erst recht keine Erwachsenen haben gar keine Hemmungen mehr auf andere Menschen einzustechen:

Was stimmt hier nicht in unserem Land ?

Gruß Thomas
2 Kor 13,13 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
Zippo

Beitrag von Zippo »

Und die nächste Messerattacke:

Menschen werden zum Freiwild, was denken sich diese Menschen ?

Gruß Thomas
2 Kor 13,13 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
oTp

Beitrag von oTp »

Mal eine deutsche Täterin. Psychisch Kranke scheinen sich an Vorbildern zu orientieren.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc

Beitrag von jsc »

oTp hat geschrieben: Sa 24. Mai 2025, 12:17 Mal eine deutsche Täterin.
Mindestens 50% der Fälle sind Deutsche.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
oTp

Beitrag von oTp »

jsc hat geschrieben: Sa 24. Mai 2025, 14:53
oTp hat geschrieben: Sa 24. Mai 2025, 12:17 Mal eine deutsche Täterin.
Mindestens 50% der Fälle sind Deutsche.
Denke ich auch. Wobei ich bei Asylsuchenden natürlich mehr Möglichkeiten psychischer Fehlentwicklung sehe, durch Traumatisierung, Isolierung und Feindseligkeit in ihrem deutschen Umfeld. Was natürlich wiederum ausgenutzt werden kann durch Terrororganisationen.
Philippus

Beitrag von Philippus »

Gestern war ich mit meiner Frau auf unserem Stadtteilfest, das erste Fest, was den Fest-Reigen des Sommerhalbjahres eröffnet.
Halt im beginnenden Regen, den wir ja so dringend brauchen.

Aber irgendwie war dieses Jahre alles anders als die Jahre zuvor....
Ich habe mich instinktiv ständig umgeschaut, wer hinter mir oder hinter uns steht, ob da jemand mit flackernden Augen oder zittrigen Fingern oder ein nervös wirkender steht.
Wer will schon gern hinterrücks erstochen werden? Wenn ich schon erstochen werde, will ich dem Täter wenigstens noch in die Augen sehen können, bevor ich sterbe...
Und wenn da jemand ist, der Selbstgespräche führt, dann lieber mal Abstand halten, das habe ich schon als Kind von meiner Mutter gelernt.

Durch die derzeitige Situation wird man halt leider immer misstrauischer ....
oTp

Beitrag von oTp »

Ja, man fühlt sich nicht mehr richtig sicher. Folglich müsste man ständig aufpassen, wenn man unterwegs ist. Und möglicherweise eine stichsichere Weste tragen. Das ist sicher nicht gesund.
Man versteht nun etwas Menschen, die ständig dem Stress eines Anschlags ausgesetzt sind. Aber ich rufe deswegen nicht die AfD, um Ruhe und Ordnung zu schaffen. Gerade die momentanen Verunsicherung brauchen Besonnenheit.

Interessant ist, dass Amokläufe im Laufe der Jahre üblich geworden sind. In den USA sowieso Schulmassaker. Es ist für verrückt gewordene Amokläufer attraktiv geworden, so zu handeln.
jsc

Beitrag von jsc »

Philippus hat geschrieben: So 25. Mai 2025, 23:09 Aber irgendwie war dieses Jahre alles anders als die Jahre zuvor....
Ich habe mich instinktiv ständig umgeschaut, wer hinter mir oder hinter uns steht, ob da jemand mit flackernden Augen oder zittrigen Fingern oder ein nervös wirkender steht.
Wer will schon gern hinterrücks erstochen werden? Wenn ich schon erstochen werde, will ich dem Täter wenigstens noch in die Augen sehen können, bevor ich sterbe...
Und wenn da jemand ist, der Selbstgespräche führt, dann lieber mal Abstand halten, das habe ich schon als Kind von meiner Mutter gelernt.

Dann hat die Springerpresse ja gute Arbeit geleistet und der Rest der Medien ist nicht weniger schuld...
Fakt ist, dass Morde, Mordversuche, Totschlag und Totschlagsversuche innerhalb der letzten 30 Jahre halbiert wurden (sowohl relativ als auch absolut) und daran hat auch keine Verdopplung der Ausländer im selben Zeitraum etwas geändert.
Es ist also definitiv eine gefühlte Sache. Dafür gibt's Gründe...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Zippo

Beitrag von Zippo »

Man kann sich ja was einreden oder erzählen lassen. Die Wahrheit über den Messerstecher in Solingen ist, daß ein Mann es tat, um Allah im Heiligen Krieg zu dienen. Er hat jetzt ein Geständnis abgelegt:

Bei den anderen Tätern könnte die Motivation ähnlich sein.

Gruß Thomas
Philippus

Beitrag von Philippus »

jsc hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 10:25
Philippus hat geschrieben: So 25. Mai 2025, 23:09 Aber irgendwie war dieses Jahre alles anders als die Jahre zuvor....

Dann hat die Springerpresse ja gute Arbeit geleistet und der Rest der Medien ist nicht weniger schuld...
Könnte man natürlich auch als menschenverachtend bezeichnen, mal angenommen, 10 Prozent aller Rummelplatzbesucher werden erstochen, dann kommst Du und sagst...Leute, regt euch doch nicht auf, ihr habt doch immer noch 90Prozent Chance zu überleben....
Antworten