Beatrix von Storch am Bundestag:
https://youtu.be/_EPR5hlrV5M?si=bfHNrVZU-c-G_m2x
Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)
Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)
A chli Patschifig
Lena hat geschrieben: ↑Mo 9. Jun 2025, 11:15 Beatrix von Storch am Bundestag:
https://youtu.be/_EPR5hlrV5M?si=bfHNrVZU-c-G_m2x
Wusste gar nicht, dass die AfD so gute und christliche Politiker hat, unfassbar und so eine Partei soll verboten werden.
Wenn die es schaffen, bis zur nächsten Bundestagswahl einen vernünftigen Kanzlerkandidaten oder Kandidatin (und keine Lesbe) aufzustellen, überlege ich mir es, ob ich ihnen dieses Mal nicht auch meine Stimme geben werde....
- Magdalena61
- Administrator
Alle 20 Minuten ein Messerangriff in Deutschland
(Juni 2024)

(Juni 2024)
Wie lange müssen wir das noch ertragen?Wer „Messermigration“ sagt, verletzt die Menschenwürde
Die absurdesten Beispiele aus dem AfD-Gutachten

God bless you all for what you all have done for me.
Das geht mir sowas von auf die Nerven.Johncom hat geschrieben: ↑Sa 31. Mai 2025, 04:49Leider kommen da ne Menge YT-Kanäle, die Geschichten erfinden. Nicht besser als der Mainstream.CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Mi 28. Mai 2025, 00:25 Und wo ist jetzt das Beben? Wo die Panik? Wo - wenn wir schon dabei sind - ist eigentlich die Nachticht von Meloni an Weidel?
So viele Dinge, die mir die KI-Stimme verspricht, aber wo sind sie?
Du kannst kaum noch ein seriöses YT-Video sehen, ohne das eine KI mit irgendwelchen Fake-Videos und Shorts dazwischen funken.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Albert Einstein
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Albert Einstein
Sehr dürftiger Artikel...Magdalena61 hat geschrieben: ↑Di 17. Jun 2025, 12:56 Alle 20 Minuten ein Messerangriff in Deutschland
(Juni 2024)
Ist da im Video mehr Fleisch oder auch nur unbelegte Behauptung?
Interessant ist ja der Part hier:
Jetzt nimmt man sich einfach mal die genannten Beispiele:Schleswig-Holstein hat beispielsweise 1050 Messerangriffe und 402 weitere mit Stichwaffen. NRW hat 117 weitere mit Stichwaffen und in Sachsen-Anhalt zählt die Polizei 1069 Messerangriffe und 224 zusätzliche mit Stichwaffen.
Schleswig Holstein
Einwohner: ca. 2.953.000
Ausländer: 8,6% also etwa 254.000
Messerdelikte: 1050 plus 402 gleich 1452
Ausländer-Messer-Rate: 1452/254.000 = 0,57%
Sachsen Anhalt
Einwohner: ca. 2.144.000
Ausländer: 5,3% also etwa 113.600
Messerdelikte: 1069 plus 224 gleich 1293
Ausländer-Messer-Rate: 1293/113.600 = 1,13%
Muss man jetzt in Sachsen Anhalt den Ausländer Anteil verdoppeln, damit sie weniger Messerattacken haben? In Schleswig Holstein scheint das ja prima zu klappen...
NIUS ist und bleibt eine von einem Milliardär bezahlte Desinformation Plattform und Christen sollten die Jahreslosung mehr beachten...
Einfach prüfen und das Gute behalten - nicht anders herumWie lange müssen wir das noch ertragen?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
YT schickt ja dauernd Vorschläge entsprechend dem, was der Nutzer eines PCs öfters mal angeschaut hat. Wenn man eine Anmeldung gemacht hat, leider über gmail-Konto, kann man liken und kommentieren, aber auch im 3-Punkte Menü rechts unter jedem Video entscheiden "von diesem Kanal nichts mehr empfehlen". Genauso können Kanäle, die man für seriöser hält, abonniert werden.
Es gibt eine Menge anspruchsvoller Anbieter, die täglich gute Arbeit machen.