Zippo hat geschrieben: ↑Sa 31. Mai 2025, 09:45
Es kommt fast einem Bevölkerungsaustausch gleich. Aber wen interessiert solch eine Umgestaltung ?
Gruß Thomas
Apropos Bevölkerungsaustausch, am Pfingstmontag habe ich mit meiner Frau einen kleinen Ausflug in eine (den Namen sage ich jetzt aus Datenschutzgründen nicht) ganz normale deutsche Kleinstadt gemacht, wo in der Nähe noch eine Touristenattraktion in Form von zwei Burgen besteht. Meine Frau besichtigt liebend gern alte Burgen...
Als wir auf den Marktplatz dieser Stadt kamen, bin ich mächtig erschrocken. Wir waren vor Jahren schon mal auf diesem Marktplatz, da war alles noch normal.
Jetzt waren meine Frau und ich
die einzigen zwei
Deutschen auf diesem Marktplatz. Das konnte man deutlich erkennen, weil alle anderen Leute dort schwarzer oder dunkelbrauner Hautfarbe waren. Ich bin kein Rassist und habe nichts gegen schwarze oder dunkelbraune Haut, im Gegenteil, diese Hautfarben finde ich wunderschön.
Aber das war zum ersten Mal in meinem Leben, dass ich in Deutschland mir vorkam wie ein schwarzes Schaf in Mitten von weißen Schafen.
Und das nicht in Afrika oder Südamerika oder Asien, sondern mitten in Deutschland.
Ich kam mir vor als wenn ich mich selber im Ausland befinden würde.
Die Hautfarbe ist ja nicht schlimm, aber es kommen auch extreme Muslime, unsere Kirchen werden geschlossen und Moscheen entstehen, eine nach der anderen.
Tötet die Ungläubigen.....sagt der Koran.....
Wenn da mal kein Bürgerkrieg auf uns zurollt....