jsc hat geschrieben: ↑Mo 30. Jun 2025, 15:51
Wie genau konnte der Mann, der seit 2018 nicht mehr dort arbeitet detaillierte Kenntnisse über die Vertuschung 2020 beobachten?
Warum prüfen diese alternativen Medien nicht und wieso ist das Christen, die aufgerufen sind zu prüfen, vollkommen egal?
Die alte Leier von jsc.
Christen können Geister unterscheiden. Alles geprüft.
jsc hat geschrieben: ↑Mo 30. Jun 2025, 15:51
Wie genau konnte der Mann, der seit 2018 nicht mehr dort arbeitet detaillierte Kenntnisse über die Vertuschung 2020 beobachten?
Magdalena61 hat geschrieben: ↑Di 1. Jul 2025, 02:34
Wieso prüfst du nicht, was die Tagesschau und sonstige Staatstrompeten dir erzählen?
Ich bin nicht wie du religiös und ideologisch deinen "Staatstrompeten" hörig und teile irgendwas davon ungeprüft. Das weißt du auch, weil du noch nie über viele Jahre auch nur ein Beispiel zitieren konntest - du behauptest es einfach immer wieder ohne jeglichen Beleg.
Genau so wie du dem Typen einfach ohne jeglichen Beleg einfach glaubst weil dir die Lüge gefällt. Und dir fällt noch nicht einmal auf, dass klammheimlich um eine 1 Million reduziert wurde...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Johncom hat geschrieben: ↑Di 1. Jul 2025, 02:02
Christen können Geister unterscheiden.
Nur wenn man nicht der Verführung eines Lügengeistes mehr Glauben schenken möchte weil einem die Wahrheit nicht gefällt. Ich habe zahlreiche Beispiele hier im Forum über Jahre aufgezeigt. Nicht einmal der Versuch zum Prüfen wird unternommen. Man hält sich die Ohren zu und redet weiter die Lügen, die einem gefallen.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
jsc hat geschrieben: ↑Di 1. Jul 2025, 06:03
Ich bin nicht wie du religiös und ideologisch deinen "Staatstrompeten" hörig und teile irgendwas davon ungeprüft.
Mit "ungeprüft" meinst du sicher das, was (noch) nicht die nicht Massenmedien und Faktenchecker offiziell in Ihter Deutungshoheit bestätigt haben!
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Albert Einstein
Ich bin nicht wie du religiös und ideologisch deinen "Staatstrompeten" hörig und teile irgendwas davon ungeprüft.
Mit "ungeprüft" meinst du sicher das, was (noch) nicht die nicht Massenmedien und Faktenchecker offiziell in Ihter Deutungshoheit bestätigt haben!
Nein, wie kommst du auf den Unsinn? Habe ich JEMALS so argumentiert? Wenn ja, dann verlinke den Beitrag. Findest du wenigstens EINEN Fall dafür in meinen Beiträgen? Wenn nein, warum lügst du einfach?
Nein, wie kommst du auf den Unsinn? Habe ich JEMALS so argumentiert? Wenn ja, dann verlinke den Beitrag. Findest du wenigstens EINEN Fall dafür in meinen Beiträgen? Wenn nein, warum lügst du einfach?
Bei welchem Thema bist du denn mal nicht auf Linie mit der veröffentlichten Berichterstattung der Medien?
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Albert Einstein
Bei welchem Thema bist du denn mal nicht auf Linie mit der veröffentlichten Berichterstattung der Medien?
Tatsächlich bei einigen, aber irgendwie ist das doch gar nicht das Thema...
Du machst mit einigen anderen Usern hier seit Jahren mir diese Vorwürfe ohne auch nur einen einzigen Hinweis, dass da auch nur irgendwas dran ist, jemals auch nur ansatzweise zu finden. Findest du das nicht seltsam?
Aslan hat geschrieben: ↑Di 1. Jul 2025, 11:43
Manche Menschen haben einfach eine Anti-Meinung, wissen wogegen sie sind. Darüber hinaus lehnen sie sich nur selten mit einer eigenen Meinung aus dem Fenster.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens. Sprüche 18,2 (Elb)
Anstatt immer wieder neue Dinge auszudenken wäre es vielleicht mal an der Zeit bereits jahrelange Vorwürfe wenigstens für sich selbst mal in Frage stellen?
Du schreibst von Meinungen - und ich beziehe mich fast nie auf Meinungen jedweder Art. Da könntest du stutzig werden, oder nicht?
Oder wie seit Jahren: Augen zu und weiter lügen?