Ich habe bereits erwähnt, das viele Muslime gar nicht wissen was sie täglich rezitieren. Was ändert es daran, das sie die Flüche rezitieren welche in dem Buch stehen und eben bereit sind für diesen Fluch zu sterben. Es ist gängige Lehre das man im Dschihad stirbt und dafür belohnt wird. Der Koran macht keinen Unterschied ob man da die Schrift kennt oder Analphabet ist.Johncom hat geschrieben: ↑So 20. Jul 2025, 02:29 Viele der Al Kaida Söldner, die Bin Laden im Auftrag der CIA rekrutierte, waren Analphabeten. Vielleicht die meisten. Du kannst auch in den Philippinen erfahren, dass Rekrutierer auf Mindanao die muslimischen Bauern aufsuchen und Geld geben und versprechen, der Sohn bekommt irgendeine angesehene Ausbildung im Ausland, dann landet er in einem militärischen Trainingslager.
Das kann ich nicht beurteilen. Was ich aber beurteilen kann ist, das wenn es nicht so einen abscheuliche Tradition gäbe, niemand sich dazu verführen liesse! Die Idee das nun nach der Tötung der Juden am 23 Okt. Israel Weltweit die Süssigkeiten in den Arabischen Ländern und Europa bezahlt hätten, zeigt eigentlich wie absurd das Argument ist. Die Bilder wie die Leute in Gaza jubelten, haben sie selbst gemacht und gepostet. Ihre Zustimmung für solche Greuel und die Hamas Ideologie ist sehr hoch!Direkt nach dem 9/11 Anschlag wurden auch solche Bilder gemacht. Dann kam heraus, ein israelisches Fernseh-Team hatte die Süssigkeiten bezahlt.
Das es bis jetzt nicht gelungen ist ändert nichts am Endziel, das angestrebt ist. Es wird auch nicht gelingen, gemäss Bibel aber das Ziel das angestrebt ist ändert sich dadurch nicht.Außer in den speziellen Golfstaaten ist es nirgends gelungen. Sogar Malaysia mit muslimischer Mehrheit und entsprechender staatlicher Verfassung lässt den anderen Religionen ihren Raum:
Nocheinmal hat das Christus so gelehrt? Antwort: Nein! Lehrt aber der Koran dies! Antwort: Ja.Wie ist denn das christliche Abendland 1000 Jahre lang mit Ketzern umgegangen?
Ja das sind Regeln von Menschen, die sich Multi Kulti Religion vorstellen und dabei eben dabei auch jegliche kritische Diskussion unterbinden wollen. Es sind dies oft die gleichen, welche auch die Kritik an der Regierung und Impfstoffen unterbinden wollen. Diese streben nach Welteinheitsreligion und lehren eben alle sind gleich. Deren Endziel ist ja die Totale Kontrolle und eben das unterbinden von persönlichen Meinungen. Alles muss eben dann von oben her geregelt sein.In manchen nicht-westlichen Ländern ist jede Blasphemie streng untersagt. Ob man den Propheten beleidigt oder den Heiland, es gibt sofort ne Anzeige.
Wenn man aber nicht mehr persönlich eben entscheiden kann, was ist ein Fake Prophet und ein echter Prophet, so ist bekannt welcher Geist dahinter steckt, nämlich der das man am Ende das Gut nennen muss was Böse ist oder eben nicht von Gott stammt.
Wahre Glaubensfreiheit wäre das ich damit leben muss das der Muslim glaubt Jesus habe das Evangelium nicht gebracht und er damit leben muss das ich Mohamed nie als echten Propheten bekennen werde.
Mein Bekenntnis ist aber gem. Islam ein Hinweis das ich mich nicht unterworfen habe.
Das Bekenntnis von Multi Kulti Religon Beführwortern ist gem. Islam ein Hinweis, das sie sich bereits unterworfen haben! Wer sich bereits unterworfen hat, der wird anders behandelt bis die Totale Unterwerfung eben eingeführt werden kann, sei es durch die Politischen Umstände, Dschihad oder eben die Vermehrung des Islam durch Vermehrung. (Kinder)
Darum Johncom, wirst Du nie auf Gegenwind stossen in Muslimischen Ländern, weil du eben schon teilweise ein Ja hast zum Koran und Mohammed und diesen eben auch verteidigst.
Solange ich mich so verhalte, werde ich auch nie Anstoss haben aber eben wehe, wenn ich es wagen würde, das Evangelium zu verkünden, da würde sich einen Gegenwind entfachen, der mich das Leben kosten könnte!
Lg Kingdom