Oh, ich schaue dauernd sehr viel weiter als mein Horizont reicht und damit auch viel weiter als dein Horizont reicht. Solltest du echt mal probieren...Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mo 21. Jul 2025, 13:21Vielleicht schaust du mal über den Horizont deines eigenen werten geimpften Egos hinaus
Aber Vorsicht, Erkenntnis kann schmerzhaft sein...
Oh ja genau an die Kinder der Schwurbler muss man immer voll Mitleid denken. Die können ja nix für ihre Eltern und müssen diesen ganzen Schwachsinn ausbaden. Und ja ich kenne viele Kinder und höre von ihnen genau das. Die kleinen leiden und die großen wenden sich im besten Fall ab oder stürzen sich in den gleichen Schwachsinn.und verschwendest einen Gedanken an all die Menschen, und vor allem auch an die Kinder!, die, ohne jedes eigene Verschulden,
Gelten diese Worte auch für den hartnäckigen Leugner der gar nicht potentiellen Gefährlichkeit von Faktenleugnern?Zur Psychologie der hartnäckigen Leugner der potenziellen Gefährlichkeit von mRNA- Vakzinen:
Interessant. Du glaubst also bei der Zulassungsstudie haben alle nur ein Placebo bekommen weil die Häufigkeit der schweren Nebenwirkungen gleich verteilt war? Wie haben sie das geschafft, dass nur die Wirkstoffgruppe eine hohe Wirksamkeit hatte und die Placebo Gruppe nicht? Du weißt schon wie eine doppelt blinde Placebo kontrollierte Studie funktioniert?Wer sich hat impfen lassen und mit einem blauen Auge davongekommen ist, sollte einfach nur DANKBAR sein für die Bewahrung, schon gar als Christ. Gott ist treu, und wie schon lange bekannt ist, waren in den verschiedenen Chargen unterschiedliche Zusammensetzungen des Inhalts der Fläschchen. Ich halte es für möglich, dass "Placebos" darunter waren- also Chargen ohne jeden Wirkstoff. Anhand der Nummern konnte die Pharmaindustrie nachvollziehen, welche Wirkung ihre Zaubertränke entfalteten. So, also auf diese Art, kann man natürlich auch "Studien" erstellen.
Wer sich nicht impfen hat lassen und mit einem blauen Auge davon gekommen ist muss Gott um Vergebung bitten, weil er ihn versucht hat und tausendfach dankbarer sein, weil sein bewusst eingegangenes Risiko zigfach überprüft sehr viel größer war...
Es gab keine gefährlichen Chargen - da bist du einem Schwindler auf dem Leim gegangen. Aufgrund deiner fehlenden Statistikkenntnissen ist das nicht verwunderlich aber es ist trotzdem möglich, dass du da noch einmal kritisch prüfst...