Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Aslan

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Aslan »

@SilverBullet :thumbup: :clap:
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Aslan

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 06:34 Außer krasse Kontaktvermeidung würde wohl jedes Verhalten sehr wahrscheinlich zu einer Infektion geführt haben (ob du es wahrgenommen hast oder nicht - oder hast du alle zwei Wochen einen negativen Antikörper Test?)
Das wäre genauso dämlich, als wenn jemand alle zwei Wochen zum Arzt geht und sich röntgen lässt, nur um zu sehen, ob er sich symptomlos was gebrochen...

Albert Einstein
jsc

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 12:40
jsc hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 06:34 Außer krasse Kontaktvermeidung würde wohl jedes Verhalten sehr wahrscheinlich zu einer Infektion geführt haben (ob du es wahrgenommen hast oder nicht - oder hast du alle zwei Wochen einen negativen Antikörper Test?)
Das wäre genauso dämlich, als wenn jemand alle zwei Wochen zum Arzt geht und sich röntgen lässt, nur um zu sehen, ob er sich symptomlos was gebrochen...
Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Di 22. Jul 2025, 17:25 Und natürlich hat er Unrecht, denn es gibt zum Beispiel die HPV Impfung die sehr wirksam vor Krebs schützt - aber halt nur gegen einen davon...
So so.
Lenacapavir derzeit noch nicht in Deutschland verfügbar

In Deutschland ist das Medikament als vorbeugende Einnahmemöglichkeit, sogenannter PrEP, noch nicht verfügbar. Mit einer Zulassung wird frühestens Ende 2025 gerechnet. Allerdings: Die Spritzen zur HIV-Prävention werden, wenn sie auf den deutschen Markt kommen, vermutlich recht teuer sein.

Experten rechnen mit einem extrem hohen Preis von 20.000 Euro pro Spritze, die ein halbes Jahr vorhält. Das ist sehr viel mehr als die Tabletten, die bereits zur Prävention einer HIV-Infektion eingenommen werden können. Die Pillen kosten etwa 30 Euro pro Monat, also 180 Euro im halben Jahr.
br.de 15. November 2024
Ob die Krankenkassen bei 40 000 Euro /Jahr pro Patienten alleine für "Vorbeugung" da wohl mitspielen werden?

"Vorbeugend" gegen Krebs kann man nicht impfen.
Krebs entsteht nicht plötzlich, sondern entwickelt sich schrittweise und meist unbemerkt über einen Zeitraum von 10 bis 20 Jahren aus einer einzelnen Körperzelle. Aufgrund von Kopierfehlern bei der Zellteilung und unter dem Einfluss innerer und äußerer mutagener Faktoren häufen sich in der zunächst gesunden Zelle kritische Mutationen an, durch die die Zelle nach und nach alle Eigenschaften erlangt, die für eine Krebszelle typisch sind. Auf jedem der Schritte kann die Entwicklung zu Krebs durch zahlreiche Kontrollen- und Schutzmechanismen der Zelle noch gestoppt werden. Nur wenn diese ihrerseits infolge von Mutationen versagen oder umgangen werden, kann Krebs entstehen. Wieviele Mutationen sich im Lauf des Lebens in jeder Zelle ansammeln, wird neben dem Zufall und genetischen Faktoren insbesondere von der Menge an Karzinogenen, denen wir uns freiwillig oder unfreiwillig aussetzen, bestimmt.
Quelle
Die Entstehung von Krebswucherungen haben offenbar mit einem angeschlagenen Immunsystem zu tun, das nicht mehr in der Lage ist, fehlerhaft ausgebildete Zellen erfolgreich zu zerstören.

"Vorbeugend" kann man nur das tun, was Silver Bullet empfiehlt: Eine vernünftige Lebensweise pflegen, die die Widerstandskräfte des Körpers nicht über Gebühr belasten.

Der Rest des Tweets interessiert wohl weniger. Bill Gates kauft sich bei dem bis dahin relativ unbekannten und wirtschaftlich nicht erfolgreichen Unternehmen BionTech ein, BionTech geht an die Börse und wird in Zusammenarbeit mit Pfizer zum Impfstofflieferanten Nr. 1 für die westliche Welt.
Ich enthalte mich der Wertung... mit Goliath lege ich mich nicht an, und den Faktor Zufall können auch Querdenker nicht ausschließen.

Aber, um es einmal zu konkretisieren: Der Widerstand der Coronakritiker richtet sich überwiegend nicht gegen Impfungen allgemein, sondern speziell gegen die mRNA- Produkte, die noch nicht ausgereift sind und viel zu viele schwere Nebenwirkungen verursach(t)en. Die Langzeitfolgen sind ja noch gar nicht alle vollumfänglich ersichtlich.

Goliath hätte nun in den letzten Jahren mehr als genug Zeit gehabt, konventionelle Impfstoffe zu entwickeln, der dann eben jährlich an die aktuellen Mutationen angepasst werden müssen, AUCH gegen "Coronaviren", wie es mit der Influenza schon seit vielen Jahren gemacht wird.

Den Körper zu zwingen, selbst schädliche Proteine herzustellen, die außerdem die Blut- Hirn- Schranke überwinden können, ist m. E. ein unzulässiger Eingriff in die Pläne des Schöpfers (... "ihr werdet sein wie Gott"? Baum der Erkenntnis?) Es ist schlimm genug, dass das Virus dieselben Eigenschaften hat. Aber bei einigermaßen gesunden Menschen würde es eine Weile dauern, bis es nach einer Infektion in den Blutkreislauf gelangt, und bei vielen würde es auf dem Weg dorthin von einem funktionierenden Immunsystem und entsprechenden Maßnahmen (Mundspülung/ Inhalieren von Dämpfen, die mit ätherischen Ölen, z.B. von Pfefferminze, angereichert sind... hochdosierte Gaben von Vitamin C und D3...; Ivermectin etc.) zerlegt werden, sodass es gar nicht so weit kommen kann.

:wave:
God bless you all for what you all have done for me.
jsc

Beitrag von jsc »

Bisschen weniger Schaum vor dem Mund - und du hättest bemerkt, dass HIV zwar ähnlich wie HPV aussieht, aber nicht das selbe ist 🙈
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
jsc

Beitrag von jsc »

SilverBullet hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 11:05 Des Weiteren verlässt du mit "Südhalbkugel" ja explizit die Praxis in Deutschland.
D.h. es sind in keiner Weise Daten für die Lage in Deutschland. Sei also froh, dass ich es wenigstens noch "Laborstatistik" nenne.
Wie du das nennst ist komplett irrelevant. Meinst du das Virus funktioniert in Südafrika anders als in Deutschland?
Mit deiner unkontrollierten Studie mit n=3 sich aufplustern und dann so viel Unwissenheit zu präsentieren ist schon peinlich...

SilverBullet

Beitrag von SilverBullet »

jsc hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 20:34Meinst du das Virus funktioniert in Südafrika anders als in Deutschland?
In der Gefährichkeit hat "Omikron" wohl nicht anders gewirkt, als in Afrika - deshalb darf man die afrikanischen Mediziner ruhig mal bestaunen.
Die deutschen Mediziner haben aber halt "ihre Daten" verwendet, um daraus etwas Phantasievolles zu machen.
Sie haben die ganze Zeit über Prognosen abgegeben und man kann sagen: der Verlauf war ein anderer.

Es geht hier nicht darum, wie Viren funktionieren, sondern darum, ob das Prognosengeschrei der "Experten" etwas getaugt hat.
An dieser Stelle sage ich (habe ich schon oft): mich haben die Viren vor dem Irrsinn der "Experten"/Politiker/Öffentlichkeit gerettet.
Die "Experten"/Politiker/Öffentlichkeit wollten auf mich (0x infiziert!) übergriffig werden.
Am Ende dieses Treibens haben sich selbst die Juristen eingeschaltet (siehe "Brosius-Gersdorf") und sind gegen mich (insbesondere meine Hoheit in Sachen "körperlicher Unversehrtheit") in Stellung gegangen.

Das ist die Qualität der Daten, die sie hatten und daraus speist sich die Qualität ihres Geschreis.

2021 kam es kurzzeitig zu einem "Streit" zwischen Politik und "Experten", denn die Politiker haben eine glorreiche Wirkung der Impfung erwartet ("Schunkeln ohne Maske"), aber dann nur die nächste Viren-Welle samt Lockdown vor sich gesehen.
Als Reaktion wurden die "Experten" (und ihre Daten) stärker mit einbezogen, was letztlich im "Booster", der einrichtungsbezogenen Impfpflicht und der Aussicht auf die allgemeine Impfpflicht endete.
Das Bundesverfassungsgericht hat in einem Urteil die einrichtungsbezogene Impfpflicht bestätigt, weil dies auf Basis der "Experten"-Aussagen (und damit ihrer Daten) erfolgte.

Ergebnis:
die einrichtungsbezogene Impfpflicht war der mit Abstand unnützeste Dreck der Pandemiemassnahmen.
Man hat eigentlich nur denen (-> Pflegekräften), die den wesentlichen Stress aushalten mussten, noch zusätzlich in den Hintern getreten.

Das ist die Bilanz der Daten: "Laborstatistik".
jsc hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 20:34Mit deiner unkontrollierten Studie mit n=3 sich aufplustern und dann so viel Unwissenheit zu präsentieren ist schon peinlich...
Nein sorry, das ist keine Studie, sondern ein Resultat.

Schau dir "Drosten" und "Buyx" an.
Die ersten beiden Infektionen müssen für diese Personen so wundervoll gewesen sein, dass sie gleich nochmal nachgelegt haben.
Es ist ja auch hochoffizielle Meinung der "Experten" geworden, dass man sich neben der Impfung auch dreimal anstecken soll.
Diese Verrückten beschimpfen mich vermutlich schon wieder - diesmal, weil ich mich nur 0x angesteckt habe - "ich mach ja immer alles falsch".

Du musst dir doch eingestehen, dass sich die Behauptungswelt der "Experten" massiv verändert hat und dass es zu keiner Zeit ein Einlösen der behaupteten Impfqualität gab.
Es gab keine kalte Jahreszeit, in der die Impfung eine Welle verhindert oder gebrochen hat. Es wurden lediglich immer wieder neue Impfstoffe vorgelegt ( "Booster" war für die "vollständig Geimpften", nicht für die Nicht-Geimpften und danach sollte es noch freudig weitergehen).

Auf Basis ihrer sonderbaren Daten starteten sie mit "schütz deine Liebsten" und landeten (durch die Realität erzwungen) bei "schütz dich selbst".
Du solltest sehr zufrieden sein, dass ich dieses Datenzeugs wenigstens noch als "Laborstatistik" einstufe.

Ach ja, was ist eigentlich aus "Geimpfte müssen vor Nicht-Geimpften geschützt werden" geworden?
Gibst du an dieser Stelle auf?
Gestehst du den Blödsinn in dieser Haltung ein?
Bestätigst du, dass "Brosius-Gersdorf" mit dieser Aussage dummes Zeug geschrieben und Ministerpräsident "Stefan Weil" (im ÖRR) dummes Zeug behauptet haben?
Ist die "Scholz"-Aussage vom Dezember 2021 ("Das heute uns alle beeinträchtigende Infektionsgeschehen rührt von den Ungeimpften her. Darüber gibt es gar keinen Zweifel.") geradeaus propagandistischer Dreck (der gegen mich gerichtet war/ist)?
Lass mal eine Grundsatzerklärung hören...
Aslan

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 17:46 Bisschen weniger Schaum vor dem Mund - und du hättest bemerkt, dass HIV zwar ähnlich wie HPV aussieht, aber nicht das selbe ist 🙈
Bin mir gerade nicht sicher, wo sich hier Spitzfindkeit und Wortklauberei die Hände schütteln...

Albert Einstein
jsc

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Do 24. Jul 2025, 09:48
jsc hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 17:46 Bisschen weniger Schaum vor dem Mund - und du hättest bemerkt, dass HIV zwar ähnlich wie HPV aussieht, aber nicht das selbe ist 🙈
Bin mir gerade nicht sicher, wo sich hier Spitzfindkeit und Wortklauberei die Hände schütteln...
Nur weil zwei der drei Buchstaben in der Abkürzung gleich sind es aber zwei grundverschiedene Dinge sind wirfst du mir Spitzfindigkeit und Wortklauberei vor?
Ist bei dir Google gesperrt?

Aslan

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Do 24. Jul 2025, 10:41
Aslan hat geschrieben: Do 24. Jul 2025, 09:48
Nur weil zwei der drei Buchstaben in der Abkürzung gleich sind es aber zwei grundverschiedene Dinge sind wirfst du mir Spitzfindigkeit und Wortklauberei vor?
Ist bei dir Google gesperrt?
Das du dir solche "Peanuts" rauspicks, ist für dich einfach typisch...

Albert Einstein
Antworten