Weltkrieg VI
Re: Weltkrieg VI
Wahrscheinlich schon 1 Mio Gefallene. Keine meldet sich noch freiwillig. Die Hälfte der Milliarden amerikanischer Gelder ist nicht auffindbar. Aber ukrainischen Luxus-Karossen sieht man in Südfrankreich, Monaco. Besteht da ein Zusammenhang?
Kein reicher Ukrainer liegt da begraben. Und in Deutschland übt die Bundeswehr schon mit Leichensäcken. Man überlegt jetzt, illegale Einwanderer zu rekrutieren. Dann winkt der deutsche Pass. Auch die jungen Deutschen werden nicht für diese Regierung, die "EU" kämpfen.
Kein reicher Ukrainer liegt da begraben. Und in Deutschland übt die Bundeswehr schon mit Leichensäcken. Man überlegt jetzt, illegale Einwanderer zu rekrutieren. Dann winkt der deutsche Pass. Auch die jungen Deutschen werden nicht für diese Regierung, die "EU" kämpfen.
Reines Drumherum Gerede. Hat mit seltsamen Aussagen von dir gerade nichts zu tun.Johncom hat geschrieben: ↑So 7. Sep 2025, 18:07Ich glaube, das hier Denken weiterführt. Vernunft und Geschichte verstehen.oTp hat geschrieben: ↑So 7. Sep 2025, 08:58 Nein, man darf nicht einfach fabulieren, was man für wahr und richtig hält.
Aber man kann alles behaupten was immer man will, für seinen Vorteil, und ein Bodensatz von Bürgern, der nicht selber denken kann, glaubt es und wird unterschwellig oder überzeugt hinters Licht geführt.
Geopolitik kann "erkannt" werden: Warum werden Kriege geführt? Doch nicht, weil da drüben jemand böse ist. Oder die westliche Demokratie besonders gut. Kriege werden herbeigelogen, Millionen Menschen verlieren alles und die mächtigen Geldgeber teilen sich die Beute.
Wie sah Köln aus im Frühjahr 1945? Genauso wird es wieder enden.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
oTp hat geschrieben: ↑Do 4. Sep 2025, 23:47Soll ich jetzt so laut lachen, dass du es hören kannst ?Putin nun als treuer Patriot sagt sich![]()
Putin ist ein Machtmensch, wie der kleine Napoleon.
Nachdem sein Ostblock auseinander brach, will er wenigstens die Ukraine zurückerobern. Wenn er nicht sogar noch mehr zurück will.
Wenn Dir das nicht gefällt und Du weiterhin glaubwürdig bleiben willst, dann gibt es doch nur eine einzige Chance für Dich------- schultere ein Maschinengewehr und marschiere persönlich Richtung Moskau um es dem bösen Putin mal zu zeigen, wo der Hammer hängt, und nicht immer nur.... lass mal die anderen machen.....
Findest du es seltsam, dass die neuzeitlichen Kriege immer mehr zivile Opfer fordern? Köln, Dresden, Berlin, das Ruhrgebiet, Hiroshima ... war es das Wert? Immer wurde den Völkern eingeredet, da drüben lauert der Feind, der ist ganz böse. Und immer wieder sind wir drauf reingefallen. Diesmal soll es anders sein.oTp hat geschrieben: ↑So 7. Sep 2025, 20:31Reines Drumherum Gerede. Hat mit seltsamen Aussagen von dir gerade nichts zu tun.Johncom hat geschrieben: ↑So 7. Sep 2025, 18:07 Ich glaube, das hier Denken weiterführt. Vernunft und Geschichte verstehen.
Geopolitik kann "erkannt" werden: Warum werden Kriege geführt? Doch nicht, weil da drüben jemand böse ist. Oder die westliche Demokratie besonders gut. Kriege werden herbeigelogen, Millionen Menschen verlieren alles und die mächtigen Geldgeber teilen sich die Beute.
Wie sah Köln aus im Frühjahr 1945? Genauso wird es wieder enden.
Diejenigen, die uns Feinde predigen, müssen sich dann was Neues einfallen lassen um sich zu bereichern.
.. Klima hat nicht geklappt, Virus auch nicht. Mal sehen, was als nächstes kommt.
Das wir der gute oTp gesundheitlich kaum schaffen. Für seine Altersgruppe hat die Bundesregierung alternative Verwendung: Brötchen schmieren und Kaffee kochen für durchreisende Söldnerverbände. Kriegsdienst an der Heimatfront.Philippus hat geschrieben: ↑So 7. Sep 2025, 22:48 Wenn Dir das nicht gefällt und Du weiterhin glaubwürdig bleiben willst, dann gibt es doch nur eine einzige Chance für Dich------- schultere ein Maschinengewehr und marschiere persönlich Richtung Moskau um es dem bösen Putin mal zu zeigen, wo der Hammer hängt, und nicht immer nur.... lass mal die anderen machen.....

GenauPhilippus hat geschrieben: ↑So 7. Sep 2025, 22:48oTp hat geschrieben: ↑Do 4. Sep 2025, 23:47Soll ich jetzt so laut lachen, dass du es hören kannst ?Putin nun als treuer Patriot sagt sich![]()
Putin ist ein Machtmensch, wie der kleine Napoleon.
Nachdem sein Ostblock auseinander brach, will er wenigstens die Ukraine zurückerobern. Wenn er nicht sogar noch mehr zurück will.
Wenn Dir das nicht gefällt und Du weiterhin glaubwürdig bleiben willst, dann gibt es doch nur eine einzige Chance für Dich------- schultere ein Maschinengewehr und marschiere persönlich Richtung Moskau um es dem bösen Putin mal zu zeigen, wo der Hammer hängt, und nicht immer nur.... lass mal die anderen machen.....

Und du gehst sofort zur AfD und sorgst dafür, dass sie weiter kommt.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Auf uns kommt es an, diesen schon verlorenen Krieg zu beenden. Die jetzt noch regierenden Politiker können das nicht, weil es "ihr Ende" wäre. Auf jeden Fall müsse diese Brandmauer gegen die AfD aufgegeben werden.
Meint Patrik Baab:
Ich finde, er hat Recht. Aber was können WIR tun?
Vielleicht mal lokale Politiker anrufen, anschreiben. Die eigene Meinung sagen wirkt. Auch mit Nachbarn reden, aber mehr noch auf Verantwortliche zugehen, besonders auf die Presse.
Meint Patrik Baab:
Ich finde, er hat Recht. Aber was können WIR tun?
Vielleicht mal lokale Politiker anrufen, anschreiben. Die eigene Meinung sagen wirkt. Auch mit Nachbarn reden, aber mehr noch auf Verantwortliche zugehen, besonders auf die Presse.
Die Entscheidung müsste eigentlich an der Wahlurne getroffen werden, damit sich etwas verändert.
Leider ist die deutsche Bevölkerung sehr genügsam, konform und obrigkeitshörig.
Während Corona sind die Leute in Massen auf die Straße gegangen. Jetzt ist alles merkwürdig still...
Bei vielen ist das mit der Ukraine und Russland überhaupt kein Thema - bei Israel und Gaza ist das völlig anders (jedenalls unter Christen).
Solange die Medien die Angst vor Putin aufrechterhalten, bleibt der Deutsche weiter hinterm Offen versteckt...
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Kamnnst du mir vierlleicht sagen, weshalb wir vor ihm keine Angst haben sollten? Er legt es ja nicht nur darauf an, sondern demonstriert es täglich. Olaf Scholz und die Europäer wurden so sehr eingeschüchtert, dass sie sich nicht mal getrauten der Ukraine die dringend benötigten Waffen zu liefern. Jetzt scheint alles schon fast zu spät zu sein! Der russische Teufel giert nach immer mehr.
Eigentlich weiß ich gar nicht so recht, was man auf so eine verschrobene Vorstellung antworten soll...Spice hat geschrieben: ↑Mo 8. Sep 2025, 07:58Kamnnst du mir vierlleicht sagen, weshalb wir vor ihm keine Angst haben sollten? Er legt es ja nicht nur darauf an, sondern demonstriert es täglich. Olaf Scholz und die Europäer wurden so sehr eingeschüchtert, dass sie sich nicht mal getrauten der Ukraine die dringend benötigten Waffen zu liefern. Jetzt scheint alles schon fast zu spät zu sein! Der russische Teufel giert nach immer mehr.
Die Medien postulieren ja schon seit vielen Monaten, dass Russland angeblich geschwächt sei und kurz vorm wirschaftlichen Kollaps stünde - und die Ukraine (irgendwann) gewinnen würde.
Und jetzt hast du Angst vor Russland? Wie passt das zusammen?
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd