Das wird hier auch irgendwann so kommen...
Mein Nachbar ist Chinese und pendelt häufig hin- und her.
Also sooo übel und sooo schlecht leben die dort nicht - wie es hier allgemein so dargestellt wird.
Das wird hier auch irgendwann so kommen...
Denken wir nur an die C-Zeit, wo harte Restirktionen gegen die Bevölkerung aufgefahren wurden, und wo heute noch teilweise Verfahren laufen.Johncom hat geschrieben: ↑Mo 8. Sep 2025, 23:24 Die Tochter eines Bekannten studiert gerade in China. Dort sei man sehr verwundert über Geschichten, die hier erzählt werden. Hier bei uns sind viele Chinesen wie auch andere Ost-Asiaten an der Musikhochschule. Wir haben chinesischen Tourismus. Ich hätte zB kein Problem, in China zu leben, auch nicht in Russland. Wenn ich von Fernreisen zurückkomme, fällt mir auch bei uns einiges Unschönes auf.
Die Unfreiheit, seine Meinung offen zu sagen ist belegt:
Alle Politiker sind Opportunisten und lügen das sich die Balken biegen.
Trump und seine republikanischen Aplogeten haben das Kunstück vollbracht, aus einer Partei der Reichen, die für ökonomische Deregulierung und sozialpolitischen Kahlschlag steht, unter Donald Trump zu einer Partei der einfachen Leute zu machen.
"Europa", also die EU ist in die Falle gelaufen und muss sich jetzt militarisieren "gegen Russland".
Als Vorwand um gegen einen vermeintlich Angriff Russlands in den nächsten Jahren gewappnet zu sein?
Wir leben gerade in verunsicherten und ungewissen Zeiten. Manche haben ihre Heilsbringer, Trump, AfD und solcherart Bewegungen. Von denen gibt es sogar eine Heilsgarantie