https://leavingmaga.org/our-founder/
Populismus verstehen lernen, einschließlich der AfD
Ich war sieben Jahre lang ein hingebungsvolles Mitglied der MAGA-Nation; es gab mir das Gefühl, Teil von etwas Wichtigem zu sein: einer Bewegung, die versuchte, die amerikanische Demokratie zu retten. Aber ab 2021 wurde mir klar, dass ich mich geirrt hatte. Ich brauchte ein ganzes Jahr, um endlich wegzubrechen. Während dieser Zeit verstand ich, dass MAGA von einer Reihe von Mythen getragen wird, die dazu bestimmt sind, ewige Gefühle der Verzweiflung und Panik zu erzeugen.
Sich diesen räuberischen Mythen zu erliegen bedeutet nicht, dass du unintelligent, schwach oder ohne guten Charakter und Moral bist. Ich habe einen Bachelor-Abschluss, war mein ganzes Leben lang ein Berufstätiger, bin ein Familienvater und betrachte mich als relativ ehrliche und intelligente Person. Ich denke dasselbe über dich.
Ich verstehe die Gründe, die Sie für die Unterstützung von MAGA haben. Und ich weiß, dass viele von uns verschiedene Wege gegangen sind, um dorthin zu gelangen. Ich habe mich zu Donald Trump hingezogen gefühlt, weil ich immer misstrauisch gegenüber unserem Zweiparteiensystem war und ihn zur richtigen Zeit als den richtigen Mann ansah.