Was kocht ihr heute? II

Alles andere
Sunbeam

Re: Was kocht ihr heute? II

Beitrag von Sunbeam »

Hoger hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 15:55
Lena hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 14:42 Nein. Aber wenn er alleine isst, hat er Zeit um ein Foto für uns zu schiessen.
Lässt uns an seinen Kochkünsten teil haben und gibt bei Interesse auch gerne
das Rezept dazu.
Ich fand es verwirrend und traurig
Traurig empfinde ich eher dein ewiges unqualifiziertes Dazwischen-Gesülze, nicht nur in diesem Thementhread. Lasse es doch Helmut hier gestalten, wie er es für richtig hält, außerdem sind seine Fotos doch mit Liebe und Sachverstand gemacht.

Musst du hier wirklich immer den katholischen Lotterbuben geben?
Sara Funkelstein

Beitrag von Sara Funkelstein »

Ich esse zwischendurch sehr gern mal alleine und genieße die Ruhe und den wertvollen Moment nur für mich, denn oft kommt das viel zu kurz im stressigen Alltag. Da kann ich abschalten und Dankbarkeit empfinden für das, was ich in genau dem Moment habe. Und ich muss mich mit keinem absprechen, was es zu essen gibt... Außerdem, ganz allein sind wir ja nie. :Herz2:

Helmuths Bilder hier finde ich sehr schön und gucke sie mir gern an.
Gott hat entschieden, dass die Welt ohne dich nicht auskommt.
Hoger

Beitrag von Hoger »

Sunbeam hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 16:13 Traurig empfinde ich eher dein ewiges unqualifiziertes Dazwischen-Gesülze,
:clap:
Mir hätte schon was gefehlt - ohne deinen geistig-wertvollen Kommentar
Der Ewige segne dich und behüte dich! Der Ewige lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig! Der Ewige erhebe sein Angesicht zu dir und gebe dir Frieden! (Num 6,24–26.)
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

Hoger hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 17:05
Sunbeam hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 16:13 Traurig empfinde ich eher dein ewiges unqualifiziertes Dazwischen-Gesülze,
Halte dich eben an Sunbeam, und wir machen hier auch aus dir noch einen zünftigen und dem Menschen zugetanen Katholiken!
Hoger

Beitrag von Hoger »

Sunbeam hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 17:13
Halte dich eben an Sunbeam, und wir machen hier auch aus dir noch einen zünftigen und dem Menschen zugetanen Katholiken!
:thumbup:

Da du mich ja persönlich kennst und das beurteilen kannst - sind wir wieder bei geistig-hochstehend und wertvoll....
Der Ewige segne dich und behüte dich! Der Ewige lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig! Der Ewige erhebe sein Angesicht zu dir und gebe dir Frieden! (Num 6,24–26.)
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

Hoger hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 17:17
Sunbeam hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 17:13
:thumbup:

Da du mich ja persönlich kennst und das beurteilen kannst - sind wir wieder bei geistig-hochstehend und wertvoll....
Ich mache doch nur das, was du mit dem User Kingshild ebenfalls machtest :!:
(Sicherlich schon vergessen, oder aber es tun sich so gewisse Gedächtnislücken bei auf, macht aber nichts, das ist bei Katholiken normal und eigentlich doch eine Glaubensvoraussetzung.)
Hoger

Beitrag von Hoger »

Sunbeam hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 17:21 Ich mache doch nur das, was du mit dem User Kingshild ebenfalls machtest :!:
Und ich dass, was Kingdom mit mir macht - deswegen auch meine direkten Ansprachen - was geht es dich an?
Rächer der Armen und Benachteiligten? Ich denke das kingdom für sich selber schreiben kann und nicht dich dazu braucht

Schreibe doch mal was inhaltliches
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

Hoger hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 17:24
Sunbeam hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 17:21 Ich mache doch nur das, was du mit dem User Kingshild ebenfalls machtest :!:
Und ich dass, was Kingdom mit mir macht - deswegen auch meine direkten Ansprachen - was geht es dich an?

Schreibe doch mal was inhaltliches
Inhaltlich? Geht bei dir nicht, denn wenn du argumentativ nicht mehr weiter weißt, dann bekommst du immer so seltsame asynchrone katholische Schlagseiten, und das ist nicht fein, nein, fein ist das nicht.
Hoger

Beitrag von Hoger »

Sunbeam hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 17:29 Inhaltlich? Geht bei dir nicht, denn wenn du argumentativ nicht mehr weiter weißt, dann bekommst du immer so seltsame asynchrone katholische Schlagseiten, und das ist nicht fein, nein, fein ist das nicht.
Es geht ja auch nicht um mich und meine Argumente - sondern die der katholischen Kirche und des katholischen Glaubens - passt eben zum Inhalt von katholischen Texten
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

Hoger hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 18:01
Sunbeam hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 17:29 Inhaltlich? Geht bei dir nicht, denn wenn du argumentativ nicht mehr weiter weißt, dann bekommst du immer so seltsame asynchrone katholische Schlagseiten, und das ist nicht fein, nein, fein ist das nicht.
Es geht ja auch nicht um mich und meine Argumente - sondern die der katholischen Kirche und des katholischen Glaubens - passt eben zum Inhalt von katholischen Texten
Wobei ein Katholik doch nichts weiter ist, als ein extrem verwirrter Zeitgenosse, der den lieben Gott für ein kleines schrumpliges Männlein hält, das im galaktischen Zentrum eines schwarzen Loches verzweifelt nach dem Lichtschalter sucht.
Antworten