Hast du denn in deinem katholischen Lotterleben nichts weiter gelent, als mit Disneyesken Sprechblasen zu antworten.
Bei Katholiken mag das Usus sein, bei normalen Menschen ist es das gewiss nicht.
Hast du denn in deinem katholischen Lotterleben nichts weiter gelent, als mit Disneyesken Sprechblasen zu antworten.
Hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass auch Menschen außerhalb der eigenen Familie vollwertige Menschen sind?
Ich weiß nun nicht, ob man christliche Taliban, die im Vollrausch ihrer katholischen Glaubenswächterei durch die Foren kullern, ob man diese Leute als geistig vollewertige Menschen betrachten kann, oder sollte, denn bei dir habe ich da, ehrlich gesagt, so meine argen Zweifel.
Da scheinen wir beide voneinander den gleichen Eindruck zu habenSunbeam hat geschrieben: ↑Mi 10. Sep 2025, 17:17 Ich weiß nun nicht, ob man christliche Taliban, die im Vollrausch ihrer katholischen Glaubenswächterei durch die Foren kullern, ob man diese Leute als geistig vollewertige Menschen betrachten kann, oder sollte, denn bei dir habe ich da, ehrlich gesagt, so meine argen Zweifel.
Sunbeam wie er leibt und lebt...Sunbeam hat geschrieben: ↑Mi 10. Sep 2025, 17:17 Ich weiß nun nicht, ob man christliche Taliban, die im Vollrausch ihrer katholischen Glaubenswächterei durch die Foren kullern, ob man diese Leute als geistig vollewertige Menschen betrachten kann, oder sollte, denn bei dir habe ich da, ehrlich gesagt, so meine argen Zweifel.
Aus welchem meiner Texte liest du das heraus?
Ich auch, manchmal jedenfalls
Ja, Rambo, nur bist Du eben nicht John Rambo, der im Alleingang gegen die offensichtlichen Bösen vorgehen muß, die Kollateralschäden sind einfach zu hoch.
Neien und nimmer nicht, diesen Hollywood-Dödel überlassen wie dann besser den Vielzuvielen, nenne mich doch lieber einen Freund der Hussiten (denn die kannten keinen Gott der krummen Linien), oder einen Verehrer Thomas Müntzers, denn der stand für das, für das heute wohl nicht ein einziger christlicher Generalstäbler mehr stehen würde, ich glaube da eher einige dieser zeitgeistlichen Bosschristen, die scheißen sich allein schon bei der Nennung seines Namens in die Hosen...
Der Eindruck, dass hier ein Kettenhund von der Kette gelassen wurde um das ganze ordentlich aufzumischen, entsteht schon.