Weltkrieg VI

Politik und Weltgeschehen
oTp

Re: Weltkrieg VI

Beitrag von oTp »

Hast du auch die Statistik für deine Prozente ?

Aber wer hat schon gerne unbequeme Konsequenzen ? Den russischen Bären füttern und hoffen, Deutschland kommt damit glimpflich weg. Putin würde sich nicht auf die Brust trommeln und groß tun, wenn er sich wenig Chancen geben würde, sein schäbigen Spiel ginge auf.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Mi 10. Sep 2025, 19:26 Hast du auch die Statistik für deine Prozente ?
Warum "meine" Prozente ...
:arrow: https://www.rnd.de/politik/deutsche-sol ... K52IE.html
oTp

Beitrag von oTp »

Eine Spitzenumfrage, weil ja 5000 Leute gefragt wurden....
oTp

Beitrag von oTp »

Propaganda-die dunkle Macht ZDF info

In der Mediathek des ZDF
Philippus

Beitrag von Philippus »

Aslan hat geschrieben: Mi 10. Sep 2025, 15:57
Bekommst du eigentlich irgendwas mit, was um dich herum in dieser Gesellschaft passiert, oder nicht?
Wenn ja, dann schildere doch mal deine Eindrücke, anstatt bequem alles zu negieren!

Also ich bin jetzt Busfahrer und kein Autofahrer mehr, da bekommt man auch mehr mit als in der Blechkiste Auto.
Mir fällt zum Beispiel auf, dass immer öfter gut gekleidete und gepflegt aussehende Leute- meist älter Frauen und Männer- in den Mülltonnen herumwühlen wegen Flaschenpfand Flaschen.
Wohlgemerkt, die sehen aus wie biodeutsche, ich habe noch nie einen braun oder schwarzhäutigen nach Flaschen wühlen sehen. Wie kommt das bloß?
Erstmal ist bemerkenswert, dass die Leute (die reichen halt) überhaupt die wertvollen Pfandflachen einfach fortwerfen statt sie selber einzutauschen.
Warum keine braun oder schwarzhäutigen Leute? Ich vermute, dass die Flüchtlinge eh Rundumvollversorgung haben und sich nicht um mehr Geld kümmern müssen.
Und dann wundern die Leute sich noch, dass immer öfter die AfD gewählt wird....
Antworten