Das sind für sich keine Anzeichen, dass du recht hast, Johncom. Wer denkt, sollte schleunigst hinterfragen, was du hier aussagst. Ich kann dich auch gerne beschäftigen mit tiefsinnigen Kritiken und Aufdeckungen deiner Gesamtsichtweise. Aber du wirst sie gar nicht in dir drin zur Kenntnis nehmen, deine Sichtweise zu ändern.Johncom hat geschrieben: ↑Sa 13. Sep 2025, 00:23 Thema hier: Mainstream-Medien. Etliche Top-Journalisten sind ausgestiegen und bringen sich jetzt in "freien" Medien ein: Matussek, Hahne, Ulfkotte schon verstorben …, Scholl-Latour auch … Elsässer, Hörstel, Wisnewski, Janich usw .. Aussteiger aus dem ÖR beginnen zu veröffentlichen. Einige haben sich anonym wie Whistleblower gemeldet.
Verschwörungsmedien genau sich ansehen bedeutet sich mit viel Müll schräger Sichtweisen auseinander zu setzen. Darauf kann der normale Bürger sicherlich verzichten. Ihr wiederholt gebetsmühlenartig sowieso eure schräge Sichtweise und durchseucht dadurch, wie Propaganda es bewirken soll, das Denken eurer Mitmenschen, sodass Müll im Denken auch normaler Bürger sich festsetzt. Ist schlecht für die Urteilsfähigkeit, ständig Propagandalügen ausgesetzt zu sein.
Wer Misstrauen gegen unsere Demokratien schürt, tut es weil er weiß dass steter Tropfen den Stein höhlt: Matschbirne sozusagen.
Ihr macht eure Verschwörungsphantasien sogar zum Selbstläufer, indem ihr versucht zu locken: Schau dir doch mal die unzähligen Alternativmedien an, sie haben recht. Bei Mord, wie das wohl möglich ist, dass sich Menschen so verhalten. Klar, wer sich mit Urwald umgibt, kann sich darin verrennen.
Ich habe mir den ganzen Müll von Besessenheit und Spuk näher angesehen. Die Fallberichte im TV von Mord und Totschlag. Weil ich wissen wollte, was steckt dahinter. Den Müll politischer Ansichten und Hetze habe ich bisher eher gemieden. Auch die Politische Sichtweise von Menschen kann so daneben liegen, dass man fragen muß, wie das überhaupt möglich ist.