Die Welt braucht Turning Point USA. Sie braucht eine Gruppe, die junge Menschen vom Weg des Elends und der Sünde abbringt. Sie braucht etwas, das die Menschen von der Hölle in dieser Welt und in der nächsten Welt wegführt. Sie braucht junge Menschen, die auf Wahrheit und Schönheit hingewiesen werden.
Und so verspreche ich Ihnen heute, dass jeder Teil unserer Arbeit größer werden wird. Ich fühle mich sehr geehrt, der neue CEO von Turning Point USA zu sein. Ich nehme das nicht auf die leichte Schulter. Charlie und ich waren uns einig in unseren Zielen. Seine Leidenschaft war meine Leidenschaft, und jetzt ist seine Mission meine Mission.
Alles, was Turning Point USA durch Charlies Vision und harte Arbeit aufgebaut hat, werden wir durch die Kraft seiner Erinnerung um das Zehnfache vergrößern. Die Ortsgruppen werden wachsen. Tausende neue werden gegründet werden. TPUSA Faith wird Tausende neuer Pastoren und Gemeinden hinzugewinnen.
Und ja, die Campus-Veranstaltungen werden fortgesetzt, und wir werden weiterhin Debatten und Dialoge führen.
Der erste Zusatzartikel unserer Verfassung ist der menschlichste Zusatzartikel. Wir sind von Natur aus sprechende Wesen. Von Natur aus gläubige Wesen. Und der erste Zusatzartikel schützt unser Recht, beides zu tun.
Kein Attentäter wird uns jemals davon abhalten, für diese Rechte einzustehen. Denn wenn man die Konversation unterbindet, wenn man den Dialog unterbindet, passiert genau das. Wenn wir die Fähigkeit und die Bereitschaft zur Kommunikation verlieren, kommt es zu Gewalt.
Und während ich hier stehe und dieses wunderschöne Foto meines Mannes vor mir im Stadion betrachte, denke ich an meinen Mann vor 13 Jahren. Ich hatte ihn noch nicht kennengelernt. Er war 18 Jahre alt, gerade erst aus der Highschool gekommen, und lief ohne einen Dollar in der Tasche und ohne einen einzigen Kontakt in seinem Telefon durch die Hallen des RNC [Republican National Convention].
Die Leute, die ihn sahen, sagten, er wisse nicht, was er tue, aber das tat er sehr wohl. Er wusste genau, was er tat. Er wusste genau, was er tat. Er wollte die Welt verändern. Und das tat er auch.
Charlies Leben war ein Wendepunkt für dieses Land. Es war ein Wunder. Lasst dieses Wunder, das Charlies Leben war, auch euer Wendepunkt sein. Entscheidet euch für das Gebet. Entscheidet euch für Mut. Entscheidet euch für Schönheit. Entscheidet euch für Abenteuer. Entscheidet euch für die Familie. Entscheidet euch für ein Leben im Glauben. Und vor allem: Entscheidet euch für Christus.
Ich liebe dich, Charlie, mein Schatz, und ich werde dich stolz machen. Gott segne euch alle und Gott segne Amerika.
https://demofueralle.de/2025/09/22/gott ... rika-kirk/