Roland hat geschrieben: ↑Di 7. Okt 2025, 00:11
Trump sagt 5 Jahre nach der Wahl immernoch, Biden habe ihm die Wahl 2020 gestohlen - ohne den geringsten Beweis dafür zu haben.
Und Kirk hat eingestimmt in diese Lüge.
Und 64 Tage nach der Wahl, als das Ergebnis unstrittig feststand, organisiert Kirk Busse für den Sturm aufs Capitol...
An deinem Wissensstand machst du dein Urteil fest?
Was möchtest du damit erreichen, dass du Donald Trump und Charlie Kirk der Lüge bezichtigst?
Wahrscheinlich glaubst du, dass du die richtigen Informationen hast? Die Wahrheit? Aber was, wenn du selber Lügnern auf den Leim gegangen bist und Lügen vervielfältigst? Das könnte problematisch werden vor dem HERRN. Deshalb teile ich die Infos, die mir bekannt sind.
Hier sind Originaldokumentationen:
Trump: „Wir haben die Beweise, die Wahl zu kippen“ Rede des US-Präsidenten 5. Dezember 2020
Wenn man das bis zum Ende liest, fragt man sich wirklich, was da bei der Präsidentenwahl 2020 eigentlich abgegangen ist. Und da können sie die Stimmzettel so oft zählen, wie sie wollen... wenn das wirklich stimmt, dass Bürger zum Wählen kamen, und dann sagte man ihnen, sie hätten bereits per Briefwahl gewählt, was sie nicht getan hatten -- dann hatte jemand Zugriff auf ihren Stimmzettel und diesen im Namen der Betroffenen ausgefüllt. Wie soll man so etwas überprüfen?
Bei denen geht es gleich immer in die Hunderttausende. Briefwahlunterlagen sollen auch an Menschen verschickt worden sein, die bereits verstorben waren. Wie kann man überprüfen, ob mit den Daten eines Verstorbenen "gewählt" wurde? Ich nehme an, die Stimmzettel sind anonym, da steht nicht drauf, wer ihn ausgefüllt hat.
Angesichts zahlreicher Ungereimtheiten hätte die Wahl wiederholt werden müssen.
Vielleicht liefert diese Lektüre einige Einsichten und Erkenntnisse:
Profit over People
Neoliberalismus. Wer hat die Macht in den USA. 73 Seiten.