Ja die Inder nehmen es als Affront war, das sich Christus der unteren Kasten annimmt. Das dies auch im Okkulten Amerika nicht anderes ist, verwundert nicht. Wobei eben bei den Drogensüchtigen eben auch die Frage ist was ist richtige Hilfe, das was wir ja jetzt in Europa haben das man sie im Elend lässt aber nur die Umstände behandelt ist ja auch nicht das was Christus lehrte.Johncom hat geschrieben: ↑Mo 27. Okt 2025, 03:21 Was ich auch so sehe, das ist die Kasten-Ordnung im Hinduismus herausgefordert und wird auch diesen Impuls aufnehmen. Genauso wie Europa, hier war es nicht anders. Man nannte es sie Ständeordnung. Aber die Inder nehmen es als ausländichen Einfluß wahr.
Amerikanisches Geld für Missionierung in Indiens unteren Kasten? Und in Amerika selbst werden die obdachlosen Drogensüchtigen kaum versorgt. Kein Widerspruch?
Ja ich habe mich entschlossen lieber zu sterben als dort mit zu machen. Ändert aber nichts daran das sie mit dem töten anfangen werden und eben diese Pläne so geplant sind.Du selbst könntest es anders beschliessen. Die Vision dieser Welteinheitsreligion ist gestorben, dieses (wahrscheinliche) Freimaurer-Ideal. Schon weil du da nicht mitmachst wie viele andere.
Heute reden sie einfach schön von Bestrafung derer die das Malzeichen nicht annehmen auf gut Deutsch bist ja selber Schuld, wenn du es nicht annimmst. Kennen wir ja gut wie das funktioniert, Leute zweiter Klasse muss man von der Welt ausschliessen: Diplome entziehen, Konten sperren, verunglimpfen, sie nicht mehr am sozialen Leben teilhaben lassen und das immer unter dem Deckmantel, das sind ja ganz Böse Sozialschädlinge. China macht es vor wie es funktioniert und eben die Islamischen Ländern, jetzt muss es eben noch in dem schönen liberalen Westen eingeführt werden als das Mittelalter wo Kirche und Staat wieder zusammen arbeitet, die wahren Gläubigen zu eliminieren.
Lg Kingdom