Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III

Politik und Weltgeschehen
oTp

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III

Beitrag von oTp »

Suche mal eines von diesen Demokratie-Zerstörungsmedien heraus, dann können wir es gemeinsam untersuchen.
Wir wäre es mit diesem:
Ständige verleumderische Hetze gegen unsere Demokratie. Aber was du sagst, nimmst du als Wahrheit wahr.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Johncom

Beitrag von Johncom »

Bis vor kurzem noch undenkbar: Hans-Georg Maaßen war Geheimdienst-Chef bis 2018.
Nachdem er die Merkel-Lüge um die Ausschreitungen in Chemnitz öffentlich machte, wurde er vom Amt erntfernt.
Ein deutscher Geheimdienst-Chef, der sich mittlerweise nur noch in den alternativen Medien äußert.

1h, 20 min ... das eignet sich für Interessierte, die hinter die Kulissen schauen wollen. :thumbup:

Alternative Medien:
:arrow: https://www.youtube.com/@wikihausen/videos
:arrow: https://apolut.net/
---

Ein Journalist (ex Mainstream), der sich besonders für die Demokratie einsetzt: Kayvan Soufi-Siavash, früher als Ken Jebsen bekannt:

Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Fr 31. Okt 2025, 06:42
Suche mal eines von diesen Demokratie-Zerstörungsmedien heraus, dann können wir es gemeinsam untersuchen.
Wir wäre es mit diesem:
Ständige verleumderische Hetze gegen unsere Demokratie. Aber was du sagst, nimmst du als Wahrheit wahr.
Versuche das auch mal: statt gegen die Demokratie zu hetzen dich für die Wahrheit einsetzen.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Florian Homm: «Der Westen ist am Ende! China wird gewinnen» :?: :?:

Um diesen (damals noch) Multi-Milliardär drehten sich viele Geschichten in den Mainstreammedien.
Aber Florian Homm packt aus, schon einige Jahre. Wie das Geschäft eigentlich läuft, wer weltweit die Fäden zieht,
aber auch über die seelische Trostlosigkeit in dieser Oberschicht der Oberreichen:

Wer nur die Hälfte versteht, was Homms vermittelt, der nicht gerade als Redner geboren ist, der hat mehr gelernt als 30 Jahre Tagesschau zuhören.
Homm habe einen neuen Boss, Jesus Christus. Was habe der mit ihm gemacht, wird er gefragt.
oTp

Beitrag von oTp »

Die einem brauchen ihr tägliches Kokain, die Anderen ihre täglichen absurden Vorstellungen von Demokratie und Autokratie als Booster

Wer zb von Sensatonslust die verquillten "Wahrheiten" der "freien" Medien liest, kann emotional daran kleben bleiben. Da ist es dann egal, was davon wahr ist. Hauptsache Sensationslust. Hauptsache ein Ventil für eigene Unzufriedenheit. Und lusterzeugende Emotionen dabei. Man denkt, was einem gefällt.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten