Alle die Weltweit Todesangst verbreitet haben, bezeugten allein durch Ihr Verhalten, das sie den Bezug zur Realität völlig verloren hatten.
Lg Kingdom
			
			
	Realität? Für manche Materialisten ist die naheliegende Realität: wer bezahlt mich und wer bietet mir den nächsten noch besser bezahlten Job. Diese anderen Experten in der Zeit der Pandemie, die bald Entwarnung gaben, also dieser Todesangst-Verbreitung widerstanden, fanden sich fast nur Ältere, die ihre Karriere schon gemacht haben: Wolfgang Wodard, Sucharit Bhakdi .... auch der frühere Pfizer-Vizepräsident Michael Yeadon. Keiner von denen muss morgen nochmal zu Arbeitsamt, die haben ausgesorgt.
Beides hört sich schon falsch an.Aslan hat geschrieben: ↑Sa 1. Nov 2025, 11:26Du spielst hier die beleidigte Leberwurst und legst mir was in den Mund, was ich überhaupt nicht zum Ausdruck gebracht habe.oTp hat geschrieben: ↑Sa 1. Nov 2025, 10:42Dass ich nicht lache. Denn deine angeblichen Erkenntnisse decken sich weder mit meinen Erkenntnissen, noch mit den richtigen veröffentlichen Erkenntnissen. Ja klar, darum bin ich für dich eine Witzfigur und nicht ernst zu nehmen (unkritische Ausführungen), weil ich nicht deiner Meinung bin.
Schaue du lieber, ob du die richtigen Erkenntnisse hast, anstatt endlos ein Drama aus Corona zu machen und ernsthafte Ansichten darüber zu ignorieren.
Soviel zu "unkritische Ausführungen" mit dem du mich in den denkerischen Kindergarten verortest.
Sag doch einfach, dass du keine kritischen Einwände gegen die damalige Corona-Politik der GroKo hast, dann ist alles in Ordnung.
Oder traust du dich etwa nicht, das zuzugeben?
Hast du denn verstanden, dass es ein Muster bei CDU/CSU und SPD (Grüne) ist, prinzipiell gegen die Interessen des Deutschen Volkes Politik zu machen.
Mir war bereits Anfang 2024 klar, dass es genau so passieren wird und spätestens am Abend als die Ampel Koalition zerbrochen ist, war mir klar, dass er gewinnen würde und direkt in der ersten Woche die Schuldenbremse umgehen wird.
Ich glaube ich bin ein viel größerer Kritiker der aktuellen Regierung als du. Aber Populismus bringt uns nicht weiter, weil der Kern verschwiegen wird...Für Kritik an den Mißständen in diesen Land seid ihr blind...
Es gab ein paar wenig Jüngere und von denen muss man wirklich sagen die haben Rückgrat gezeigt und wussten genau das diese Angst Diktatur nichts mit Wissenschaft zu tun hat weil die haben im Studium aufgepasst.Johncom hat geschrieben: ↑Mo 3. Nov 2025, 02:26 Realität? Für manche Materialisten ist die naheliegende Realität: wer bezahlt mich und wer bietet mir den nächsten noch besser bezahlten Job. Diese anderen Experten in der Zeit der Pandemie, die bald Entwarnung gaben, also dieser Todesangst-Verbreitung widerstanden, fanden sich fast nur Ältere, die ihre Karriere schon gemacht haben: Wolfgang Wodard, Sucharit Bhakdi .... auch der frühere Pfizer-Vizepräsident Michael Yeadon. Keiner von denen muss morgen nochmal zu Arbeitsamt, die haben ausgesorgt.
Also so richtig anstecken liessen sie ja nicht viele aber als man Ihnen eben die Freiheitsrechte entzog und sie eben in der Existenz bedrohte, da sind viele eingeknickt. Oder eben so gewisse leichte Massnahmen hat man nicht ernst genommen aber dachte sich eben damit auch die Psychophaten ruhig schlafen können kann man auch ein Opfer bringen, was ein grosser Fehler war, weil dadurch fühlten sie sich richtig bestätigt, das nun alle sterben müssen.... für fast alle, die religiös-spirituell gezentert sind, erscheint es wie ein Witz, wenn im Fernsehen mit Deckung der Regierung gepredigt wird: ihr seid alle in Gefahr, betet nicht laut, versammelt euch nicht und singt nicht gemeinsam, dann versündigt ihr euch, ihr tötet andere. Es war wie ein Witz, das man Masken überziehen sollte. Aber auch erschreckend, wie viele sich anstecken lassen. Nicht von dem fraglichen Virus, sondern von dem medial verbreiteten Angst-Virus.