Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc
Beiträge: 4324
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft III

Beitrag von jsc »

Johnson bestätigt zumindest, dass mein Beitrag wahr ist. Ist jetzt ein Test für Christen.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
SilverBullet
Beiträge: 2440
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

Re: Ungeimpft III

Beitrag von SilverBullet »

Hier ein interessanter Zusammenschnitt zum Auftritt von "Alena Byux" rund um die "Corona-Aufarbeitung".
Ganz ohne Kommentar werden die Aussagen der Dame gegenübergestellt und es kommt kein gutes Bild dabei heraus.



"Alena Byux" hat zahlreiche Auszeichnungen rund um die Corona-Zeit erhalten: Link

Tja, eine "Lichtgestalt", die es am Ende schlicht und ergreifend "nicht gewesen sein will", aber auch nichts einsieht.

Es ist vollkommen verständlich, dass viele Leute zu jedem Strohhalm greifen (sei er noch so verrückt), um dem von Charakteren wie "Alena Byux" dominierten Bild etwas entgegenzuhalten.
Wer hier immer noch, entsprechend der Tradition aus der Corona-Hochphase, gegen Impfskeptiker austeilt, während er an anderer Stelle auffallend blind ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Die gesamte Impfpropaganda, die Impfideologie, stinkt zum Himmel und es ist für jeden ersichtlich.

Ich habe die Kontakt-Einschränkungen als „meine Werkzeuge gegen die Viren“ vollständig mitgetragen und die Impfung (fachlich begründet) von Anfang an einfach nur eine Selbstschutzimpfung sein lassen (Motto: „verhalte dich so, dass du die Impfung nicht benötigst“ - wie schon oft geschrieben: ich bin nicht-geimpft, habe mich aber auch nicht angesteckt).

All dies wird von den Impfübertreibern auch heute noch beschädigt.
Dummköpfe, die sich von der Vernunft abgewandt und der ideologischen Übertreibung zugewandt haben.
Kommt nun mehr und mehr heraus, wie falsch und schäbig sie sich verhalten haben (und es auch heute noch tun), ziehen sie den Karren noch weiter in den Dreck und verhindern die Erreichbarkeit von Leuten, die sich aus Hilflosigkeit jedem Verdacht (sei er noch so ungeprüft und/oder sonderbar) gegen die „Impfdurchsetzer“ anschliessen.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 8007
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Johncom »

SilverBullet hat geschrieben: So 9. Nov 2025, 10:46 "Alena Byux" hat zahlreiche Auszeichnungen rund um die Corona-Zeit erhalten: Link

Tja, eine "Lichtgestalt", die es am Ende schlicht und ergreifend "nicht gewesen sein will", aber auch nichts einsieht.
Sie wirkt auf mich wie eine mit Mentaltraining vorbereitete Sprechpuppe. Mit Null Ahnung.
Laut Wikipedia ist sie wohl Ärztin, aber ohne Praxis. Von einem Förderprogram ins nächste. Mir fällt die Merkel-Forderung ein: mehr Frauen in Führungspositionen. Mir fällt Annalena Baerbock ein. Annalena und Alena .. na, das ist sicherlich Zufall. Aber beide Gestalten haben ähnliches verbockt, scheinen ähnlich unreif und uneinsichtig.
Das ist ja verständlich, wenn man keine Fehler zugeben kann, wenn man sich einreden lässt, das hast du gut gemacht, nur das Volk ist zu blöd.

Ja, das Volk wird für blöde gehalten. Sonst würde die Berliner Justiz nicht mit solchen blöden Werbespots nicht
um Nachwuchs betteln:




Was ja nichts zu tun hat mit Corona, außer dass man scheinbar Blöde braucht, um auch in Zukunft Ärzte, kritische Wissenschaftler, Intelektuelle und einfache Bürger zu verhaften. Nicht jeder ist blöde, aber jeder braucht nen Job, und gerade die ganz jungen sind natürlich froh, wenn ausgerechnet der Staat den Teppich ausrollt. Die wirklich klugen Köpfe kriegt man so nicht.
On beim Militär schon ähnliche Spots im Auftrag sind?
Aslan
Beiträge: 1812
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Aslan »

Johncom hat geschrieben: So 9. Nov 2025, 04:11 Von dieser Medien-suggerierten Unsinns-Pandemie waren kaum Menschen betroffen, außer vielleicht ein paar 80-90 Plus Ältere. Fast nur Vorkrankte. Sonst meldeten sich noch ein paar Hollywood-Schauspieler. Nirgends gab es Leichenberge. Es gab eine Fernseh-Dauerschleifen Pandemie, erfundene Zahlen, es gab Auftrags-Journalismus. Es gab nirgends eine Pandemie.
Allein bei uns in der Klinik lagen von April bis November 2020 insgesamt 5 Menschen auf der Intensivstation mit einem positiven Coronatest. Davon ist einer gestorben (ca. mitte 50) mit- oder an Corona, wie es damals immer hieß. Die anderen waren sehr alt 80-90 Jahre oder befanden sich schon in der präfinalen Lebenphase. Teiweise war auf den Stationen nichts los, weil viele Betten frei waren. Es durfte ja auch unfgrund der strikten Maßnahmen kaum jemand in die Klinik. Auch bundesweit sah es nicht anders aus.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
stereotyp
Beiträge: 1253
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Ungeimpft III

Beitrag von stereotyp »

jsc hat geschrieben: Sa 8. Nov 2025, 09:56 Du hättest dir und viele andere hier im Forum jahrelang sagen können: "Wegesehen, weil ich nicht betroffen bin? Geht nicht für einen Christen!" Aber du hast es nicht getan - warum eigentlich nicht?
Ich bin diese Rhetorik so leid.. Magdalena "sieht weg" vom Infektionsgeschehen, worauf der globale Medienapparat seine Scheinwerfer gerichtet hatte, weil sie auf 4religion.org eine andere Sichtweise teilt?

Wenn Corona eines gezeigt hat, dann dass es keine gute Idee ist, eine Gesundheitskrise (eigentlich jegliche Krise) einer Maschinerie von Bürokraten zu überlassen. Diesen feigen, rückgratlosen Postenbesetzern ging es nämlich nur darum, ja nicht aus der Reihe zu tanzen, bloss nicht aus dem Fenster wagen.
Ich habe noch nie gehört, dass in der Geschichte der Medizin Ärzte NICHT versuchen durften zu helfen. Mit der Entwicklung von Behandlungen, mit der Erforschung des Virus. Nein, das gab es ja schon alles. Man kannte das Virus UND man hatte bereits einen Impfstoff, als die Seuche noch eine rechte Verschwörungstheorie war.

Ich kann nicht begreifen, wie jemand angesichts dieser riesigen, globalen Gesundheitskrise, der darauf folgenden globalen quasimedizinischen Reaktion und medialer Begleitung, ausgerechnet die Querdenker als das Problem ausmachen kann. Das ist, als hätte man nach 9/11 Alex Jones den Krieg erklärt.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Antworten