Woher willst du das denn wissen?
Dass das nur eine These ist, weißt du aber?
Woher willst du das denn wissen?
Perlen vor die Säue...
Jede These ist weit mehr als deine Quellen jemals zustande gebracht haben. Ist dir vermutlich nicht bewusst...
Dann kann man sich ja fast alles sparen. Interessant wäre nur der Link auf einen Beitrag, der diesen Schluss zuließe - aber da werden wohl die Perlen fehlen
Wenn du mir eine aussagekräftige Statistik nennen könntest, die "Infektionsschäden" bei Ungeimpften sauber auflistet, d.h., bereinigt von Behandlungsfehlern und Impfschäden, bin ich gerne dazu bereit, mich damit auseinander zu setzen. Ich habe nämlich keine gefunden.
1. habe ich nie geleugnet, dass zumindest die ersten Varianten des Virus wirklich gefährlich waren für Risikogruppen, ich habe auch nicht weggesehen, sondern mich in den Coronathreads aktiv um Information und Aufklärung bemüht und 2. geht es mir absolut nicht darum, die gesundheitlichen Probleme von Geimpften und Ungeimpften nach einer oder mehreren Infektionen mit Covid 19 gegeneinander auszuspielen. Sondern darum, ob bzw. DASS das in Rekordzeit auf den Markt geworfene und weltweit verimpfte Vakzin unbedingt von Grund auf in Frage gestellt und überprüft wird. Daten liegen mittlerweile massenhaft vor. Bedenken ebenfalls.Du hättest dir und viele andere hier im Forum jahrelang sagen können: "Wegesehen, weil ich nicht betroffen bin? Geht nicht für einen Christen!" Aber du hast es nicht getan - warum eigentlich nicht?
Ganz der Faktenchecker.. "Zeig' mir doch die Fakten, die das bestätigen".
Was für ein Unsinn. Gelogen wird und wurde seit Anbeginn der Menschheit. Relativ neu ist nur, das Christen nicht nur mit machen sondern es als Ideal wie eine Monstranz vor sich her tragen. Und den Auftrag der Bibel ("prüft alles und behaltet das Gute") nicht nur ablehnen sondern auch ins Gegenteil verkehren und sich darüber lustig machen und verurteilen...stereotyp hat geschrieben: ↑Mo 10. Nov 2025, 17:32Ganz der Faktenchecker.. "Zeig' mir doch die Fakten, die das bestätigen".
Hast du immer noch nicht mitbekommen, dass wir in der Postmoderne angekommen sind? Hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Postmoderne
Wenn die Erzählung gut genug ist, kann es Wahrheit (also Fakt) sein. So werden ja z.B. Geschlechter auch erst durch einen Sprechakt der Hebamme real.
Wie bitte, was? Dass nicht gelogen würde, habe ich nicht behauptet. Aber du scheinst hier zu insinuieren, dass eine der Seiten lügen muss. Interessant! Aber wissenschaftlich unhaltbar. Aus meiner Sicht wissen wir wenig über "Impfung" und Covid. Vermutlich, weil gute Daten Mangelware sind. Jedenfalls können verschiedene Studien zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Vor allem, wenn es sich um rein statistische Analysen handelt, die aus einem Wust aus schlechten Daten irgendwelche Zusammenhänge erahnen müssen. Du bist es selbst, der eine Monstranz vor sich herträgt. Sie heißt Wissenschaft. Sie verwandelt Daten in Wahrheiten.jsc hat geschrieben: ↑Mo 10. Nov 2025, 18:40Was für ein Unsinn. Gelogen wird und wurde seit Anbeginn der Menschheit. Relativ neu ist nur, das Christen nicht nur mit machen sondern es als Ideal wie eine Monstranz vor sich her tragen. Und den Auftrag der Bibel ("prüft alles und behaltet das Gute") nicht nur ablehnen sondern auch ins Gegenteil verkehren und sich darüber lustig machen und verurteilen...stereotyp hat geschrieben: ↑Mo 10. Nov 2025, 17:32Ganz der Faktenchecker.. "Zeig' mir doch die Fakten, die das bestätigen".
Hast du immer noch nicht mitbekommen, dass wir in der Postmoderne angekommen sind? Hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Postmoderne
Wenn die Erzählung gut genug ist, kann es Wahrheit (also Fakt) sein. So werden ja z.B. Geschlechter auch erst durch einen Sprechakt der Hebamme real.
Wer glaubt denn an eine Erlösung durch Impfung ? Wie kann Jemand so naiv sein ?