Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc
Beiträge: 4401
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft III

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 22. Dez 2025, 13:10 Ein Forum kann manchmal sehr nützlich sein. Weil es Infos speichert, deren Quellen schon lange nicht mehr existieren.

April 2020

Juni 2023
Lustige Dinge wurden damals geglaubt 😜
Magnetische Geimpfte 🤣🤣🤣
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 8318
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Mo 22. Dez 2025, 13:26 Ach, mit Lügen Panik zu verbreiten ist auf einmal gut?
"Gut" ist relativ. Die Panik-Eperten sind letztendlich gescheitert, die "Bilder von Bergamos" wurden als Hoax entlarvt. Das Impfplicht-Gesetz in Österreich scheiterte am entschlossenen Widerstand der Österreicher. Auch bei uns wäre es gescheitert. Die C-Panik Verbreiter sind die gleichen, die jetzt Russen-Panik verbreiten.

Das propagandistische Paradox: Damals sollte man seine Freiheit opfern um 90-Jährigen zu schützen. Heute will man Jugendliche opfern um eine "westliche" Freiheit zu schützen. Wer die Tragikomik nicht erkennt, dem kann man nicht helfen.

Panik muss nicht sein. Keine Pandemie hat jemanden bedroht. Kein Feind bedroht uns, und schon gar kein russischer. Schlimm ist es nur für die Profiteure: Wer keine Panik fühlt, der bezahlt auch nicht und die Profiteure machen keinen Profit.
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1329
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Hexenjagd »

Es gab keine impfpflicht weil es eine Versuchung für die Bewohner der Erde war. In der Bibel wird dieses Ereignis als Stunde der Versuchung bezeichnet! Wer nicht bewahrt wurde und sich impfen ließ wird kein Anteil am Baum des Lebens haben und ist somit nicht Teil der ersten Auferstehung! Lg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
oTp
Beiträge: 11953
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft III

Beitrag von oTp »

Hexenjagd hat geschrieben: Mi 24. Dez 2025, 03:39 Es gab keine impfpflicht weil es eine Versuchung für die Bewohner der Erde war. In der Bibel wird dieses Ereignis als Stunde der Versuchung bezeichnet! Wer nicht bewahrt wurde und sich impfen ließ wird kein Anteil am Baum des Lebens haben und ist somit nicht Teil der ersten Auferstehung! Lg
Eine schier ungeheuerliche Behauptung.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1329
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Hexenjagd »

oTp hat geschrieben: Mi 24. Dez 2025, 09:54 Eine schier ungeheuerliche Behauptung.
Ja, Jesu Worte waren schon immer ungeheuerlich wieso sie ihn kreuzigten
Offenbarung 3:10
[10]Weil du das Wort meines Ausharrens bewahrt hast, werde auch ich dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, die über den ganzen Erdkreis kommen wird, um die zu versuchen, welche auf der Erde wohnen.
Lg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 28029
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Magdalena61 »

Mt. 15,11 sind auch Worte Jesu.

Pauschal gesehen gelangen Substanzen in den Körper und werden in der Regel aufgenommen; verwertet... gehen eine Verbindung ein mit dem Körper. Sie können auch schädlich sein. Wird der Mensch dadurch unrein?

Das wäre ein Thema für sich. "Rein" ist ein Synonym für "heilig". "Unrein" demnach... dazu schreibt bibelbund.de: "wer unrein wurde, war vom Tempel und von den Opfern ausgeschlossen, d.h. von der Begegnung mit Gott."

Die Spritzen wurden ja nicht im Rahmen einer satanischen Zeremonie verabreicht. Diejenigen, die sich impfen ließen, nahmen nicht an einem okkulten Ritual teil und verstießen auch nicht gegen eindeutige Anweisungen Gottes, wie sie etwa im Gesetz des Mose festgeschrieben sind. Warum sollen die Spritzen dann im geistlichen Bereich eine solche Wirkung haben?

Jesus sagt: Nicht was ein Mensch zu sich nimmt, macht ihn vor Gott unrein, sondern das, was er von sich gibt. (HFA)
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 8318
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 22. Dez 2025, 13:10 Sind die Behauptungen von Dr. M. Yeadon "Fake" oder gar "Lüge"?
Was gäbe es für ein Motiv, Lügen zu verbreiten? Dass man dann auf Wikipedia als Verschwörungstheoretiker oder zumindest als "umstritten" beschrieben wird? Was Yeadon sagte, 2022, ist harter Tobak:
Viele haben sich gefragt, warum sich die Menschen in der Vergangenheit nicht gegen Tyrannen gewehrt haben. Zum Teil ist es Angst. Aber es steckt mehr dahinter. Normale Menschen wie du und ich können sich einfach nicht vorstellen, so böse zu sein. Wir vertrauen der Menschheit. Und das sollten wir auch. Die meisten Menschen sind gut. Nur wenige sind wirklich entsetzlich grausam. Aber manche schon. Es ist die Unfähigkeit zu glauben, dass so etwas geschieht, die die Menschen davon abhielt, Einspruch zu erheben, als sie es hätten tun sollen, als die Beweise eindeutig waren, aber noch nicht ihre eigene Familie erreicht hatten.

Sie kommen, um dich und deine Kinder zu holen. Es passiert schon wieder. Es gibt immer mehr Hinweise auf langfristige, geduldige Planung. Es tut mir so leid.
https://www.2ndsmartestguyintheworld.co ... -important
Stichwort Bevölkerungsreduktion. Vor einigen Jahren wurde das Problem der Rentenfinanzierung auch in Deutschland öffentlich angesprochen. Immer mit dem netten Hinweis, man freue sich ja über die fortschreitende Lebenserwartung, aber … sie wäre kaum noch zu finanzieren!
Dass der Anstieg der Lebenserwartungen und die damit verbundenen Ausgaben für Renten und Pensionen für die Weltwirtschaft ein gravierendes Problem darstellen, wird niemand leugnen.
Und dazu kommt das Bevölkerungswachstum gerade in den südlichen Ländern und auch die Sorge, wie man diese Völker noch kontrollieren kann, wenn die mal auf dumme Gedanken kommen.
In ihrem 2000 veröffentlichten Strategiepapier „Rebuilding America's Defenses“ bezeichnete die Denkfabrik Project for the New American Century (PNAC) ethnische Biowaffen als ein „politisch nützliches Instrument“, dessen Entwicklung und Einsatz für die Gegner der USA Anreize bieten könnte. ….

Im Mai 2007 wurde berichtet, dass die russische Regierung alle Exporte menschlicher Bioproben verboten hat. Grund für das Verbot war angeblich ein Bericht des FSB -Chefs Nikolai Patruschew, der Wladimir Putin vorgelegt worden war . Der Bericht behauptete, westliche Institutionen würden weiterhin „genetische Biowaffen“ gegen die russische Bevölkerung entwickeln.
https://en.wikipedia.org/wiki/Ethnic_bi ... ic_weapons
In der Ukraine wurden mehrere Biolabore gefunden. Betreiber war ausgerechnet das amerikanische Verteidigungsministerium. Man muss keine bösen Absichten unterstellen, aber man kann es. Für das Militär gibt es nichts Böses, nur Sicherung der Herrschaft und nach außen hin die PR, die für alles einen "guten Zweck" propagieren. Das Böse besteht auch damit das Gute erkannt wird. Die Welt ist insgesamt zwar unwissend, wir alle. Aber wir können lernen, was tut uns dauerhaft gut und was nicht.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 8318
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Johncom »

Und wieder mal im Leistungssport (Biathlon):
Nach Impfschaden: Sport-Star tot im Hotel
Im Frühjahr 2022 nahm der steile Aufstieg des Norwegers Sivert Guttorm Bakken einen jähen Abbruch: Eine Herzmuskelentzündung folgte auf die dritte Corona-Impfung. Monatelang war er außer Gefecht; selbst Norwegens Teamarzt führte die gesundheitlichen Probleme auf die Covid-Impfung zurück.
https://tkp.at/2025/12/25/nach-impfscha ... -im-hotel/
Der US-amerikanische Komiker Jimmy Dore hat sich in den letzten Jahren zu einem lauten Kritiker der Corona-Maßnahmen entwickelt. Die linke Medienpersönlichkeit rechnet mittlerweile knallhart mit der Politik ab – ausgelöst durch einen eigenen Impfschaden.
https://tkp.at/2025/12/22/us-komiker-na ... s-gelogen/
oTp
Beiträge: 11953
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft III

Beitrag von oTp »

tkp und andere zweifelhafte Quellen. Damussman dann erst eigene Recherchen machen, ob was davon stimmt.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1329
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Hexenjagd »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 25. Dez 2025, 01:48 Jesus sagt: Nicht was ein Mensch zu sich nimmt, macht ihn vor Gott unrein, sondern das, was er von sich gibt. (HFA)
LG
Nur das die von dir zitierten Speisevorschriften und Jesu Aussage dazu nichts mit der Stunde der Versuchung gemein hat. Es war ja auch ganz sicher nicht die Frucht vom Baum und deren Vitamine die dem Menschen schadete! :wave:
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Antworten