Lustige Dinge wurden damals geglaubtMagdalena61 hat geschrieben: ↑Mo 22. Dez 2025, 13:10 Ein Forum kann manchmal sehr nützlich sein. Weil es Infos speichert, deren Quellen schon lange nicht mehr existieren.
April 2020
Juni 2023
Magnetische Geimpfte
Lustige Dinge wurden damals geglaubtMagdalena61 hat geschrieben: ↑Mo 22. Dez 2025, 13:10 Ein Forum kann manchmal sehr nützlich sein. Weil es Infos speichert, deren Quellen schon lange nicht mehr existieren.
April 2020
Juni 2023
"Gut" ist relativ. Die Panik-Eperten sind letztendlich gescheitert, die "Bilder von Bergamos" wurden als Hoax entlarvt. Das Impfplicht-Gesetz in Österreich scheiterte am entschlossenen Widerstand der Österreicher. Auch bei uns wäre es gescheitert. Die C-Panik Verbreiter sind die gleichen, die jetzt Russen-Panik verbreiten.
Eine schier ungeheuerliche Behauptung.Hexenjagd hat geschrieben: ↑Mi 24. Dez 2025, 03:39 Es gab keine impfpflicht weil es eine Versuchung für die Bewohner der Erde war. In der Bibel wird dieses Ereignis als Stunde der Versuchung bezeichnet! Wer nicht bewahrt wurde und sich impfen ließ wird kein Anteil am Baum des Lebens haben und ist somit nicht Teil der ersten Auferstehung! Lg
Ja, Jesu Worte waren schon immer ungeheuerlich wieso sie ihn kreuzigten
Was gäbe es für ein Motiv, Lügen zu verbreiten? Dass man dann auf Wikipedia als Verschwörungstheoretiker oder zumindest als "umstritten" beschrieben wird? Was Yeadon sagte, 2022, ist harter Tobak:Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mo 22. Dez 2025, 13:10 Sind die Behauptungen von Dr. M. Yeadon "Fake" oder gar "Lüge"?
Stichwort Bevölkerungsreduktion. Vor einigen Jahren wurde das Problem der Rentenfinanzierung auch in Deutschland öffentlich angesprochen. Immer mit dem netten Hinweis, man freue sich ja über die fortschreitende Lebenserwartung, aber … sie wäre kaum noch zu finanzieren!Viele haben sich gefragt, warum sich die Menschen in der Vergangenheit nicht gegen Tyrannen gewehrt haben. Zum Teil ist es Angst. Aber es steckt mehr dahinter. Normale Menschen wie du und ich können sich einfach nicht vorstellen, so böse zu sein. Wir vertrauen der Menschheit. Und das sollten wir auch. Die meisten Menschen sind gut. Nur wenige sind wirklich entsetzlich grausam. Aber manche schon. Es ist die Unfähigkeit zu glauben, dass so etwas geschieht, die die Menschen davon abhielt, Einspruch zu erheben, als sie es hätten tun sollen, als die Beweise eindeutig waren, aber noch nicht ihre eigene Familie erreicht hatten.
Sie kommen, um dich und deine Kinder zu holen. Es passiert schon wieder. Es gibt immer mehr Hinweise auf langfristige, geduldige Planung. Es tut mir so leid.
https://www.2ndsmartestguyintheworld.co ... -important
Und dazu kommt das Bevölkerungswachstum gerade in den südlichen Ländern und auch die Sorge, wie man diese Völker noch kontrollieren kann, wenn die mal auf dumme Gedanken kommen.Dass der Anstieg der Lebenserwartungen und die damit verbundenen Ausgaben für Renten und Pensionen für die Weltwirtschaft ein gravierendes Problem darstellen, wird niemand leugnen.
In der Ukraine wurden mehrere Biolabore gefunden. Betreiber war ausgerechnet das amerikanische Verteidigungsministerium. Man muss keine bösen Absichten unterstellen, aber man kann es. Für das Militär gibt es nichts Böses, nur Sicherung der Herrschaft und nach außen hin die PR, die für alles einen "guten Zweck" propagieren. Das Böse besteht auch damit das Gute erkannt wird. Die Welt ist insgesamt zwar unwissend, wir alle. Aber wir können lernen, was tut uns dauerhaft gut und was nicht.In ihrem 2000 veröffentlichten Strategiepapier „Rebuilding America's Defenses“ bezeichnete die Denkfabrik Project for the New American Century (PNAC) ethnische Biowaffen als ein „politisch nützliches Instrument“, dessen Entwicklung und Einsatz für die Gegner der USA Anreize bieten könnte. ….
Im Mai 2007 wurde berichtet, dass die russische Regierung alle Exporte menschlicher Bioproben verboten hat. Grund für das Verbot war angeblich ein Bericht des FSB -Chefs Nikolai Patruschew, der Wladimir Putin vorgelegt worden war . Der Bericht behauptete, westliche Institutionen würden weiterhin „genetische Biowaffen“ gegen die russische Bevölkerung entwickeln.
https://en.wikipedia.org/wiki/Ethnic_bi ... ic_weapons
Nach Impfschaden: Sport-Star tot im Hotel
Im Frühjahr 2022 nahm der steile Aufstieg des Norwegers Sivert Guttorm Bakken einen jähen Abbruch: Eine Herzmuskelentzündung folgte auf die dritte Corona-Impfung. Monatelang war er außer Gefecht; selbst Norwegens Teamarzt führte die gesundheitlichen Probleme auf die Covid-Impfung zurück.
https://tkp.at/2025/12/25/nach-impfscha ... -im-hotel/
Der US-amerikanische Komiker Jimmy Dore hat sich in den letzten Jahren zu einem lauten Kritiker der Corona-Maßnahmen entwickelt. Die linke Medienpersönlichkeit rechnet mittlerweile knallhart mit der Politik ab – ausgelöst durch einen eigenen Impfschaden.
https://tkp.at/2025/12/22/us-komiker-na ... s-gelogen/
Nur das die von dir zitierten Speisevorschriften und Jesu Aussage dazu nichts mit der Stunde der Versuchung gemein hat. Es war ja auch ganz sicher nicht die Frucht vom Baum und deren Vitamine die dem Menschen schadete!Magdalena61 hat geschrieben: ↑Do 25. Dez 2025, 01:48 Jesus sagt: Nicht was ein Mensch zu sich nimmt, macht ihn vor Gott unrein, sondern das, was er von sich gibt. (HFA)
LG