Ja, es empfiehlt sich immer, selber zu recherchieren. Was dann stimmig erscheint, sollte man selbst entscheiden.
https://twitter.com/Quo_vadis_BRD/status/2004502273720762399/photo/1
Ja, es empfiehlt sich immer, selber zu recherchieren. Was dann stimmig erscheint, sollte man selbst entscheiden.
https://twitter.com/Quo_vadis_BRD/status/2004502273720762399/photo/1
https://herzmedizin.de/fuer-patienten-u ... na-impfungMyokarditiden können nach einer Impfung auftreten – jedoch nur in bestimmten Altersgruppen und mit einer geringen Wahrscheinlichkeit. Dem gegenüber ist die Wahrscheinlichkeit, eine Herzmuskelentzündung aufgrund einer Corona-Infektion zu erleiden, weitaus höher – neben weit schwerwiegenderen Folgen. Deshalb sollten Infizierte und behandelnde Ärzte wachsam sein und auf die entsprechenden Symptome achten. Nichtsdestotrotz ist zu betonen, dass der Nutzen der Impfung die Risiken bei weitem überwiegt: Herzmuskelentzündungen sind gut behandelbar und häufig schnell verheilt – Covid-19 hingegen kann weitaus drastischere und langwierigere Folgen mit sich bringen, sodass ein Schutz davor unabdingbar ist.
Du weißt aber, dass über Google kritische Websites fast unauffindbar sind?
Richtig: die Vernunft. Die überlegt erstmal, warum diese unglaubliche, historisch bisher einmalige Kampagne, Menschen zu impfen. Laut dem damals noch optimistisch wirkenden Bill Gates sollte ja die komplette Menschheit durchgeimpft werden. Die Vernunft fragt erstmal, warum wird mit derartig hohen Summen für Impfung geworben. Warum wird Druck ausgeübt, sogar mit Jobverlust gedroht, das ganz normale Leben eingeschränkt. Wer hat ein Interesse. Dass die Pharmaindustrie profitiert, weiß jeder. Wahrscheinlich sollte das lebenslange Impfen für alle eingeführt werden, also wer nicht alle 3 Monate auffrischt, egal gegen welche aktuelle Bedrohung, der darf nicht reisen, nicht arbeiten, fast nichts. Bekannt ist, dass der "Chip" kommen soll, Bargeldloses Bezahlen, alle Gesundheitsdaten, Ausweis, Reisepass, alles auf einem Chip. Vollüberwachte Gesellschaft.Also, was glaubst du wohl sagt die Vernunft zu solch reisserischen Schuldzuweisungen gegen die Coronaimpfumg ?
Es sieht so aus, als interpretierst du die "Stunde der Versuchung" sehr individuell.Hexenjagd hat geschrieben: ↑Fr 26. Dez 2025, 23:30Nur das die von dir zitierten Speisevorschriften und Jesu Aussage dazu nichts mit der Stunde der Versuchung gemein hat. Es war ja auch ganz sicher nicht die Frucht vom Baum und deren Vitamine die dem Menschen schadete!Magdalena61 hat geschrieben: ↑Do 25. Dez 2025, 01:48 Jesus sagt: Nicht was ein Mensch zu sich nimmt, macht ihn vor Gott unrein, sondern das, was er von sich gibt. (HFA)
LG![]()
Natürlich denke ich, was mir einleuchtet, was mir richtig erscheint. Niemand wird sich was einreden lassen. Hier werden Informationen ausgetauscht, die jeder ganz frei bewerten kann.
Ja eben. Ich muss nicht glauben, was du geglaubt haben möchtest.
Super.