Die Stunde der Versuchung (Off. 3,10)

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Antworten
Magdalena61
Administrator
Die Stunde der Versuchung (Off. 3,10)

Beitrag von Magdalena61 »

So, wie ich die Bibel verstehe, liegt diese "Stunde der Versuchung" noch in der Zukunft.

Eine Assoziation mit der Corona- Impfkampagne ist m.E. nicht zutreffend.
9. Der Herr verhiess, dass er die Gemeinde vor „der Stunde der Versuchung“ (= Zeit der
schlimmsten Verführung aller Zeiten, durch den Antichristen) bewahren wird (Off 3,10-11).
Wie soll diese Bewahrung geschehen? Dadurch, dass der Herr kommen wird (V11)!

rogerliebi.ch
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Hexenjagd

Re: Die Stunde der Versuchung (Off. 3,10)

Beitrag von Hexenjagd »

Magdalena61 hat geschrieben: So 28. Dez 2025, 00:19 So, wie ich die Bibel verstehe, liegt diese "Stunde der Versuchung" noch in der Zukunft.
Welche Zukunft meinst du und wie sollte deiner Meinung nach diese Versuchung aussehen?
Magdalena61 hat geschrieben: So 28. Dez 2025, 00:19 Eine Assoziation mit der Corona- Impfkampagne ist m.E. nicht zutreffend.
Diese Behauptung waere nur dann Zutreffend solltest du Recht haben und es sich um ein zukuenftiges Ereignis handeln.
9. Der Herr verhiess, dass er die Gemeinde vor „der Stunde der Versuchung“ (= Zeit der
schlimmsten Verführung aller Zeiten, durch den Antichristen) bewahren wird (Off 3,10-11).
Wie soll diese Bewahrung geschehen? Dadurch, dass der Herr kommen wird (V11)!
Magdalena61 hat geschrieben: So 28. Dez 2025, 00:19 rogerliebi.ch
LG
Was soll ich jetzt damit anfangen? R.Liebi ist hier nicht anwesend und kann nicht mitdiskutieren!
Lg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Antworten