Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Johncom

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Fr 26. Dez 2025, 02:16 tkp und andere zweifelhafte Quellen. Damussman dann erst eigene Recherchen machen, ob was davon stimmt.
Ja, es empfiehlt sich immer, selber zu recherchieren. Was dann stimmig erscheint, sollte man selbst entscheiden.
oTp

Beitrag von oTp »

Myokarditiden können nach einer Impfung auftreten – jedoch nur in bestimmten Altersgruppen und mit einer geringen Wahrscheinlichkeit. Dem gegenüber ist die Wahrscheinlichkeit, eine Herzmuskelentzündung aufgrund einer Corona-Infektion zu erleiden, weitaus höher – neben weit schwerwiegenderen Folgen. Deshalb sollten Infizierte und behandelnde Ärzte wachsam sein und auf die entsprechenden Symptome achten. Nichtsdestotrotz ist zu betonen, dass der Nutzen der Impfung die Risiken bei weitem überwiegt: Herzmuskelentzündungen sind gut behandelbar und häufig schnell verheilt – Covid-19 hingegen kann weitaus drastischere und langwierigere Folgen mit sich bringen, sodass ein Schutz davor unabdingbar ist.
https://herzmedizin.de/fuer-patienten-u ... na-impfung

Leistungssport ist zudem ein Risikofaktor, wenn man eine Herzmuskelentzündung hat. Das entzündete Herz darf nicht durch Leidtungssport belastet werden. Immer wieder sterben daran Leistungssportler, auch ohne Corona.

Also, was glaubst du wohl sagt die Vernunft zu solch reisserischen Schuldzuweisungen gegen die Coronaimpfumg ? Da werden Tatsachen verdreht. Und eventuell Abläufe verschwiegen. Wie es in der alternativen "Berichterstattung" üblich ist.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Sa 27. Dez 2025, 05:16 https://herzmedizin.de/fuer-patienten-u ... na-impfung
Du weißt aber, dass über Google kritische Websites fast unauffindbar sind?
Also, was glaubst du wohl sagt die Vernunft zu solch reisserischen Schuldzuweisungen gegen die Coronaimpfumg ?
Richtig: die Vernunft. Die überlegt erstmal, warum diese unglaubliche, historisch bisher einmalige Kampagne, Menschen zu impfen. Laut dem damals noch optimistisch wirkenden Bill Gates sollte ja die komplette Menschheit durchgeimpft werden. Die Vernunft fragt erstmal, warum wird mit derartig hohen Summen für Impfung geworben. Warum wird Druck ausgeübt, sogar mit Jobverlust gedroht, das ganz normale Leben eingeschränkt. Wer hat ein Interesse. Dass die Pharmaindustrie profitiert, weiß jeder. Wahrscheinlich sollte das lebenslange Impfen für alle eingeführt werden, also wer nicht alle 3 Monate auffrischt, egal gegen welche aktuelle Bedrohung, der darf nicht reisen, nicht arbeiten, fast nichts. Bekannt ist, dass der "Chip" kommen soll, Bargeldloses Bezahlen, alle Gesundheitsdaten, Ausweis, Reisepass, alles auf einem Chip. Vollüberwachte Gesellschaft.
Was die Vernunft auch sagt: es wird mit Angst gearbeitet. Das ist anti-religiös genauso wie anti-freiheitlich. Das war leicht zu durchschauen, es sind keine göttlichen Kräfte, es ist ein Test, wer hat die Macht. Vernünftige Menschen wissen, jeder ist selbstverantwortlich. Wer seinen Körper durch Impfung "schützen" will, kann das gerne tun. In dem Moment, wo mit Druck und Angst gearbeitet wird, stimmt einiges nicht mehr.
oTp

Beitrag von oTp »

Denk was du willst, solange du mir nicht einreden möchtest, deine Erklärungen wären die richtigen.
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Hexenjagd hat geschrieben: Fr 26. Dez 2025, 23:30
Magdalena61 hat geschrieben: Do 25. Dez 2025, 01:48 Jesus sagt: Nicht was ein Mensch zu sich nimmt, macht ihn vor Gott unrein, sondern das, was er von sich gibt. (HFA)
LG
Nur das die von dir zitierten Speisevorschriften und Jesu Aussage dazu nichts mit der Stunde der Versuchung gemein hat. Es war ja auch ganz sicher nicht die Frucht vom Baum und deren Vitamine die dem Menschen schadete! :wave:
Es sieht so aus, als interpretierst du die "Stunde der Versuchung" sehr individuell.

Wir können das Thema in einem gesonderten Thread besprechen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Sa 27. Dez 2025, 17:58 Denk was du willst, solange du mir nicht einreden möchtest, deine Erklärungen wären die richtigen.
Natürlich denke ich, was mir einleuchtet, was mir richtig erscheint. Niemand wird sich was einreden lassen. Hier werden Informationen ausgetauscht, die jeder ganz frei bewerten kann.
oTp

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben: So 28. Dez 2025, 00:20
oTp hat geschrieben: Sa 27. Dez 2025, 17:58 Denk was du willst, solange du mir nicht einreden möchtest, deine Erklärungen wären die richtigen.
Natürlich denke ich, was mir einleuchtet, was mir richtig erscheint. Niemand wird sich was einreden lassen. Hier werden Informationen ausgetauscht, die jeder ganz frei bewerten kann.
Ja eben. Ich muss nicht glauben, was du geglaubt haben möchtest. :) Auch wenn du es einem noch so sehr so einredest

Eigentlich müsste die aufgeblase Corona Verschwörungstheorie doch endlich platzen.

Aber man braucht diese Einbildung, sonst würde es ja schwierig, den Deep State zu behaupten. Immerhin behauptest du nicht, die Mächtigen würden Kinder fressen, wie das in den USA schon mal behauptet wird. (Satanische Rituale)
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Di 30. Dez 2025, 09:20 Eigentlich müsste die aufgeblase Corona Verschwörungstheorie doch endlich platzen.
Wir arbeiten daran.
oTp

Beitrag von oTp »

Und was soll das jetzt ?

Nagelneue Enthüllungen ?
Die unendlichen Geschichte über Corona ?

Wenn ich jedem deiner Sensatiönchen nachdenken, habe ich bald für nichts mehr Anderes Zeit.
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Johncom hat geschrieben: Di 30. Dez 2025, 14:31 Wir arbeiten daran.
Super. :D
Realistisch, macht kein Gedöns, sondern beschränkt sich auf Wesentliches. Von dieser Sorte müsste es mehr geben.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten