Ungeimpft IV
Re: Ungeimpft IV
Ja klar, bewiesen ist alles, das irgendjemand behauptet oder irgendwann mal gesagt hat.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
-
CoolLesterSmooth
- Beiträge: 1774
- Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03
Re: Ungeimpft IV
Der Kontext, den Johncom hier für das Video präsentiert ist auch einfach komplett erfunden.
Diese Aussagen von Icke sind nicht von 1997, sondern 2009. Um zu verstehen, warum das relevant ist, braucht es aber noch ein paar Informationen, die hier passenderweise der Schere zum Opfer gefallen sind (der Clip fängt mitten in einem Satz an).
Was Icke hier sagt, präsentiert er zunächst nicht als eine seine eigenen Aussagen, sondern als Aussagen eines Dr. Richard Day, die dieser angeblich 1969 von sich gegeben hat.
Jetzt gibt es da nur zwei kleine Probleme.
Problem 1: Wir wissen nicht, was Day an jenem Tag im März 1969 gesagt hat, denn es gibt keine Aufnahmen seines Vortrags (oder Monologs), den er bei einem Treffen mit mehreren Ärzten gehalten haben soll. Wir wissen nicht, was er gesagt hat, ob er überhaupt etwas gesagt hat und ob es überhaupt dieses Treffen gab. Wir wissen lediglich, was er gesagt haben soll, denn alles was Day an diesem Tag gesagt haben soll geht auf einen weiteren Mann - Dr. Lawrence Dunegan - zurück, der fast 20 Jahre später (1988) beschreibt, was dort gesagt wurde. Zunächst noch ohne Days Namen preiszugeben, das geschah erst 1991. Da Day 1989 gestorben ist, konnte er der Darstellung also nicht mehr widersprechen. Praktisch. Mir ist auch nicht bekannt, ob es neben Dunegan einen weiteren der angeblich etwa 80 Anwesenden gibt, der irgendeine Behauptung von Dunegan bestätigt hätte.
Problem 2: Was Icke behauptet, was Day gesagt haben soll, deckt sich nicht mit dem was Dunegan behauptet, was Day gesagt haben soll. Bei Day ging es schon primär um das (heute übliche) NWO-Zeug, Bevölkerungskontrolle/-reduzierung etc, mit Blick auf Ickes Darstellung passt das aber nicht so richtig, denn laut Dunegan sprach Day zwar davon, dass es neue Krankheiten geben wird, die schwer zu diagnostizieren und lange Zeit nicht behandelbar sein werden, Dunegan sagt aber auch, dass Day dann nicht näher drauf eingegangen sei. Von im Labor gezüchteten Viren und Impfungen zur Ausdünnung der Bevölkerung oder dergleichen wurde zumindest basierend auf dem was Dunegan beschreibt, nicht gesprochen. Dunegan sagte lediglich, dass er selbst mit Blick auf Days Ausführungen AIDS als geschaffene Krankheit betrachtet.
Unabhängig davon ob es inhaltlich zutrifft, kann man auf jeden Fall festhalten, dass Icke hier in dem Sinne lügt, dass er eigene Behauptungen als 40 Jahre alte Vorhersagen präsentiert.
Wocher nimmt Icke nun also diese Aussagen. Ein zentraler Punkt bei Icke ist immer dass "die da oben" versuchen, die Bevölkerung dadurch zu kontrollieren, das sie nicht einfach etwas vorgeben, sondern das Gewünschte wird als Lösung verpackt für ein Problem das sie selbst geschaffen haben. Das passt Icke dann einfach wie die Dinge gerade laufen an das Thema des Tages an. Z.B. 2008 an die Bankenkrise und 2009 redet er eben von geschaffenen Viren und tödlichen (oder zumindest bevölkerungsreduzierenden) Impfungen. Warum macht er das ausgerechnet im November 2009? Weil die Schweinegrippe ein aktuelles Thema war.
Icke nimmt also seinen üblichen shtick, passt es an das aktuelle Thema an, verpackt es als angebliche Vorhersage aus dem Jahr 1969, die 'jetzt gerade' (2009) wahr wird und dann passiert all das... naja, halt nicht. Blöd. Da haben ihn die Reptiloiden einfach fies auflaufen lassen.
Und jetzt sind wir eben an dem Punkt, dass man eine nicht eingetretene Vorhersage aus dem Jahr 2009, für ein Ereignis das 2009 seinen Anfang nahm, die als Vorhersage aus dem Jahr 1969 präsentiert wurde, die 1969 so aber gar nicht gemacht wurde, als Aussage aus dem Jahr 1997 präsentiert, die vorhersagt, was 2019ff eingetreten sein soll, aber auch nicht so richtig konsistent zu dem ist, was sonst noch behauptet wird. Und Johncom denkt sich "Wird stimmen, weil steht ja im Internet". "Selbstdenker" eben.
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
[-|--------------------]
Re: Ungeimpft IV
Kann es sein, dass er das schon einmal in den letzten Jahren gepostet hat? Deine Story kommt mir sehr bekannt vor...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
-
CoolLesterSmooth
- Beiträge: 1774
- Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03
Re: Ungeimpft IV
Oha, hat er tatsächlich.
viewtopic.php?p=477244#p477244
Damals war's sogar noch von 2009. Aber was sind schon Jahreszahlen. Die geben zwar nur relevanten Kontext für das Gesagte, aber wenn man sowieso jede Form von Kontext per Schnitt eliminiert, interessiert das Jahr auch nicht mehr.
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
[-|--------------------]
Re: Ungeimpft IV
Danke für die Korrektur. Ja, es könnte stimmen dass die Aufnahme jünger ist. Ich habe mal ne Bildersuche gemachtCoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑So 8. Feb 2026, 19:03 Diese Aussagen von Icke sind nicht von 1997, sondern 2009.
und gewinne den Eindruck, dass dieser Autor sehr beliebt ist. Wenn ich bei Google Einträge suche, kommt nur die übliche Verächtlichmachung der Presse, der Auftragsschreiber. Man kann das schon wie einen "Kompass" nutzen: Wer in den Medien als umstritten (gelinder Ausdruck) behandelt wird, ist zumindest "interessant".
Das kommt in dem Clip nicht vor. Aber mal was anderes: Jetzt hast du hier fast nen Roman geschrieben. Aber völlig ohne Quellen, Belege.Was Icke hier sagt, präsentiert er zunächst nicht als eine seine eigenen Aussagen, sondern als Aussagen eines Dr. Richard Day, die dieser angeblich 1969 von sich gegeben hat.
An was sich Dr. Lawrence Dunegan erinnerte, was Dr Richard Day 1968 ausgesagt haben soll, das kann hier abgerufen werden:Wir wissen nicht, was Day an jenem Tag im März 1969 gesagt hat, denn es gibt keine Aufnahmen seines Vortrags (oder Monologs), den er bei einem Treffen mit mehreren Ärzten gehalten haben soll.
Im Kommentarbereich hat jemand die Inhalte verzeichnet:
16:00 Uhr Sex
26:51 Gesundheitsversorgung, ältere Menschen und Identität
35:00 Krebs
37:00 Übung
42:00 Religion und sich wandelnde Literatur
45:55 Schule
51:00 Bücher
56:00 Uhr Reise und psychische Gesundheit.
.... besonders die Bibel, das Christentum, darf nicht weiterbestehen wie zuvor. Die Bedeutung von "Schlüsselwörtern" wird verändert.
Abschrift als PDF hier: https://de.scribd.com/document/10848066 ... Barbarians
"Ihr habt Augen, und sehet nicht, und habt Ohren, und höret nicht, und denket nicht daran"Wir wissen nicht
-
CoolLesterSmooth
- Beiträge: 1774
- Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03
Re: Ungeimpft IV
Weil es weggeschnitten wurde. Das ist doch der Punkt.
Ich dachte mir, ich pass mich dir aufwandsmäßig einfach ein wenig an. Für den Clip, den du geteilt hast wird ja ebenfalls keine Quelle angegeben und es hat dich nicht gekümmert. Wer wissen wollte, wann genau und in welchem Kontext Icke hier spricht, durfte das hübsch selbst herausfinden. War jetzt kein großer Akt, aber auch alles worauf ich mich beziehe, lässt sich mit den Infos in meinem Text leicht finden. Ich sehe keinen Grund mehr immer und immer wieder den Mehraufwand zu betreiben, für den du dir zu fein bist.Aber mal was anderes: Jetzt hast du hier fast nen Roman geschrieben. Aber völlig ohne Quellen, Belege.
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
[-|--------------------]
Re: Ungeimpft IV
Das würde ich nicht sagen. Der Zusammenhang Eugenik, planed parenthood, künstliche Pandemie und weltweite Impfung als militärisches Projekt usw .. wurde schon immer beschrieben. Auch in Zeiten vor dem Internet.CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑So 8. Feb 2026, 19:03 Icke nimmt also seinen üblichen shtick, passt es an das aktuelle Thema an, verpackt es als angebliche Vorhersage aus dem Jahr 1969, die 'jetzt gerade' (2009) wahr wird und dann passiert all das... naja, halt nicht.
Beispiel: Dr. Leonard Horowitz. Sein Wikipedia-Artikel wurde gelöscht. Angeblich sogar gegen die Mehrheit der Redakteure:
Einen verkürzten Artikel auf Spanisch habe ich gefunden:
Sein Buch „Emerging Viruses: AIDS & Ebola - Nature, Accident or Intentional?“ ist von 1996.
- Magdalena61
- Administrator
- Beiträge: 28169
- Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
- Kontaktdaten:
Re: Ungeimpft IV
Das hier ist mir vorhin begegnet:Johncom hat geschrieben: ↑Sa 24. Jan 2026, 00:17 Brisante Entwicklungen in der Scheiz:
https://twitter.com/PDDrNehls/status/2014693349069119929Ganzes Video, 53 min:
"Biowaffen-Forschung unter diplomatischer Immunität (Offener Brief an Trump & Kennedy)"
https://twitter.com/AUF1TV/status/2020928181918904582?s=20LG
God bless you all for what you all have done for me.
Re: Ungeimpft IV
Das schrieb der Spiegel 2010, da kamen noch keine Schecks von Bill Gates.Die Schweinegrippe ist gekommen und gegangen - ohne Millionen Tote zu hinterlassen. Pharmakonzerne haben Milliarden auf Kosten der Steuerzahler verdient, Mediziner, Politiker und Medien stehen blamiert da. Was die Welt aus der Hysterie lernen sollte.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/med ... 83036.html
2015 eine Mail von Walter Kemp an J. Epstein:
Wiki: Co-Branding ist die Zusammenarbeit von etablierten Marken zur besseren Vermarktung ihrer Produkte.Betreff: Vorbereitung auf Pandemien
Im Anhang finden Sie einen Entwurf der Tagesordnung für das Treffen zur Vorbereitung auf Pandemien, wie gewünscht. Lassen Sie uns die nächsten Schritte besprechen, zum Beispiel wie man die WHO und das IKRK offiziell einbindet (also Co-Branding). Mit besten Grüßen, und ich hoffe, wir schaffen das!
https://www.justice.gov/epstein/files/D ... 654215.pdf
Die Marken hier: WHO und das Rote Kreuz. Walter Kemp ist uA " leitender Strategieberater am Genfer Zentrum für Sicherheitspolitik". Kann man sagen: Militärstratege? ... Gerade 5 Jahre nach der Pleite mit der Schweinegrippe will man (sich auf) die nächste Pandemie vorbereiten? Und Epstein, der Pädophilen-Gastgeber, ist einbezogen. Jemand ohne medizinischen Hintergrund. Aber geschäftlich vernetzt und "auf du" mit den mächtigen Drahtziehern? --