Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III
Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III
Ach, es darf phantasiert werden bis zum geht nicht mehr über Epstein ?
Wer behindert denn sogar als Präsident die Aufdeckung ? Dein Freund Trump.
Bei der Epstein Affaire liegt natürlich viel im Dunkeln. Und Mächtige sorgen dafür. Und die ultra Faktenchecker fantasieren und konstruieren sich "Fakten" dazu. Man soll aber nicht spekulieren uns fantasieren.
Ich bin selbst für die Aufdeckung. Aber dann geht es um nachweisbare Fakten. Und nicht um das, was wildgewordene Faktenchecker behaupten. Denn sie outen sich schon lange als Medien, denen man nicht vertrauen darf.
Wer behindert denn sogar als Präsident die Aufdeckung ? Dein Freund Trump.
Bei der Epstein Affaire liegt natürlich viel im Dunkeln. Und Mächtige sorgen dafür. Und die ultra Faktenchecker fantasieren und konstruieren sich "Fakten" dazu. Man soll aber nicht spekulieren uns fantasieren.
Ich bin selbst für die Aufdeckung. Aber dann geht es um nachweisbare Fakten. Und nicht um das, was wildgewordene Faktenchecker behaupten. Denn sie outen sich schon lange als Medien, denen man nicht vertrauen darf.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
In allem, oder fast allem, was seit Jahrzehnten die alternativen Medien "spekulativ" untersuchen, waren sie größtenteils, eigentlich immer, auf der richtigen Spur.oTp hat geschrieben: ↑Do 12. Feb 2026, 00:02 Bei der Epstein Affaire liegt natürlich viel im Dunkeln. Und Mächtige sorgen dafür. Und die ultra Faktenchecker fantasieren und konstruieren sich "Fakten" dazu. Man soll aber nicht spekulieren uns fantasieren.
Ich bin selbst für die Aufdeckung. Aber dann geht es um nachweisbare Fakten. Und nicht um das, was wildgewordene Faktenchecker behaupten.
11. September: wer würde heute die offizielle Behauptung glauben, das hätten 19 Studenten 4 Flugzeuge entführt um Selbstmord zu begehen. .. und übrigens wurden 3, nicht 2 Hochhäuser gesprengt. Na?
Bei der Epstein Affäre liegt viel im Dunkeln? Sagt das die Tagesschau?
Dann muss es wohl stimmen.
Epstein, seine Rolle für den Mossad (bisher Tabu im Mainstream), die Pädophilie, dessen Bedeutung im High Society Satanismus .. war gestern noch Fantasie für den Mainstream und seine Gläubigen.
Für Christen geht es eigentlich um den Geist der Wahrheit. Etwas milder gesagt: der spirituell "Sensible" fühlt intuitiv, wo es stinkt. Wenn geredet wird von Demokratie und besonderen Menschenrechten, für die man Hunderte von Milliarden Schulden aufnimmt, um Krieg zu planen.Aber dann geht es um nachweisbare Fakten.
Wenn es tatsächlich nur um die Bodenschätze der anderen geht.
Die Fakten, die man dir als nachweisbar einredet, kannst du in der Pfeife rauchen. Die Motive in der Machtpolitik kann man erkennen, und um in diesem Prozess zu helfen, geben manche der freien Medien alles. Auch wenn Konten eingefroren werden, sie machen weiter. Beispiel Julian Assange, der jetzt dank großer weltweiter Solidarität wieder frei kam. Aber wie geht es Reiner Fuellmich?
Immerhin gibt es auch positive Meldungen:
14 Verbände fordern von der Bundesregierung ein Gesetz zum Erhalt des Bargeldes
https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... ign=nowall
Aber ich finde, auch manches Bedrohliche ist positiv bewertbar. Denn wenn es öffentlich wird, wird es erkannt und kann gebannt werden.Paris sendet Signale an Moskau, die Gespräche zwischen beiden Präsidenten wieder aufnehmen zu wollen. Französische Medien berichten von einem «diskreten» Treffen in Moskau zwischen den diplomatischen Beratern der Staatschefs.
https://transition-news.org/macron-will ... -in-moskau
Klar, und auf dem Mond war auch Niemand.11. September: wer würde heute die offizielle Behauptung glauben, das hätten 19 Studenten 4 Flugzeuge entführt um Selbstmord zu begehen. .. und übrigens wurden 3, nicht 2 Hochhäuser gesprengt. Na?
Das ist alles der Pippi: " Ich mache mir die Welt, so wie sie mir gefällt".
Das ist die grenzenlose Freiheit der Freidenker und ihrer Leitmedien.
Und Epstein ist sehr lohnenswert. Da kann man mal so herrlich fabulieren, was da wahr ist. Weil ja Vieles im Dunkel bleibt. Und man reichlich Mächtige hat, die darin verstrickt sind. Ein wahres Fressen für Verschwörungtheoretiker. Daran können sie sich so richtig nähren, bestätigen und behaupten, sie allein wissen alles über Epstein. Und das, weil sie sowieso die ganze politisch-gesellschaftliche Welt klar und deutlich durchschaut haben. Das Alu-Hut Diplom.
Der liebe Epstein. Gestern KGB, heute Mossad, morgen SWR. Oh CIA, MI6, IRCG gibts ja auch noch.
Gem. höchstvertraulich Infos soll er ja auch Satoshi Nakamoto sein. Der Arme.
Bleiben wir bei den Fakten. Er war ein Schwein.
Gem. höchstvertraulich Infos soll er ja auch Satoshi Nakamoto sein. Der Arme.
Bleiben wir bei den Fakten. Er war ein Schwein.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Es scheint, die Mehrheit der Amerikaner verlangen das Gegenteil: das alles ans Licht kommt. Wenn vieles im Dunkel bleibt, wäre das ein Versagen des Staates, der Behörden, aber auch der Medien.
Schon seltsam, dass sogenannte Verschwörungstheorien sich meistens bewahrheiten?Und man reichlich Mächtige hat, die darin verstrickt sind. Ein wahres Fressen für Verschwörungtheoretiker.
Warum: war?
Viele israelische Kinderschänder wurden schnell ausgeflogen aus den USA. Epstein, Vermutungen zufolge ... lebt jetzt in Israel. Bärtig und langhaarig.
Hier mal Mainstream:
Es war ein junger Mann aus schwierigen Verhältnissen. Hormonbehandelt um ihn zum Weibe zu machen. Verrückt? Dieser Ideologie folgt nicht nur Kanada, auch die EU. Ich kenne eine Krankenschwester, die in der psychosomatischen Medizin arbeitet, einem Spezial-Krankenhaus. Ein großer Teil der dortigen Patienten kommen wegen psychischer Unausgeglichenheit nach transsexuellen Operationen.
Die politisch korrekte Zeit hat jetzt ein Problem:
8 Menschen getötet und mehr als 25 verletzt, das ist nicht lustig. Israel hat Zehntausende Kinder ermordet oder schwerverletzt. Wir erleben eine Wendezeit hier, nichts ist wie es war. Ich glaube, es wäre gut, wenn jeder sich selbst geistig orientiert, ganz neu ... so kommt man über jeden Wahnsinn hinweg.
Einmal "er", einmal "sie".Bei der schlimmsten Massenschießerei an einer kanadischen Schule in der jüngeren Geschichte, sind acht Menschen getötet und mehr als 25 verletzt worden. Die Polizei identifizierte den mumaßlichen Täter als den 18-jährigen Jesse Van Rootselaar. Der Schütze hat vor sechs Jahren mit der Geschlechtsumwandlung begonnen und identifiziert sich seitdem als Frau. Sie war den Polizeidienststellen aufgrund psychischer Probleme bekannt war, so die Behörden.
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/o ... r-AA1WbFrA
Es war ein junger Mann aus schwierigen Verhältnissen. Hormonbehandelt um ihn zum Weibe zu machen. Verrückt? Dieser Ideologie folgt nicht nur Kanada, auch die EU. Ich kenne eine Krankenschwester, die in der psychosomatischen Medizin arbeitet, einem Spezial-Krankenhaus. Ein großer Teil der dortigen Patienten kommen wegen psychischer Unausgeglichenheit nach transsexuellen Operationen.
Die politisch korrekte Zeit hat jetzt ein Problem:
Und weiß nicht mal, ob man trans Frau groß oder klein schreibt, mit oder ohne Sternchen oder Bindstrich. Mir ist das völlig egal, ich nehmen den Mainstream höchstens mit Humor, ignoriere ihn aber meistens.Nach den tödlichen Schüssen an einer Schule macht die Polizei Angaben zur Identität der Verdächtigen. Sie war den Behörden wegen psychischer Probleme bekannt. ........ Nach den tödlichen Schüssen im Westen Kanadas hat die Polizei eine 18-jährige trans Frau als mutmaßliche Täterin identifiziert.
https://www.zeit.de/gesellschaft/2026-0 ... u-18-jahre
8 Menschen getötet und mehr als 25 verletzt, das ist nicht lustig. Israel hat Zehntausende Kinder ermordet oder schwerverletzt. Wir erleben eine Wendezeit hier, nichts ist wie es war. Ich glaube, es wäre gut, wenn jeder sich selbst geistig orientiert, ganz neu ... so kommt man über jeden Wahnsinn hinweg.
Ja prima, Johncom. Wir wissen ja: Du hast immer recht.Schon seltsam, dass sogenannte Verschwörungstheorien sich meistens bewahrheiten?
Johncom, was gibt es denn zu meckern daran, dass eine anscheinend psychisch kranke "Männin" jetzt in Kanada Amok lief ?
Dass sind einfach Fakten. Die Nachbericht stimmt ja. Wie wäre sie den korrekt nach Faktencheckerart ?
Daraus einen Angriff zu machen gegen Isreael, das gefällt dir. Dabei tötet zb dein Heiliger Putin auch. Wer da nicht deine Gesinnung hinterfragt.....
Dass sind einfach Fakten. Die Nachbericht stimmt ja. Wie wäre sie den korrekt nach Faktencheckerart ?
Daraus einen Angriff zu machen gegen Isreael, das gefällt dir. Dabei tötet zb dein Heiliger Putin auch. Wer da nicht deine Gesinnung hinterfragt.....
Du lebst nur um Vermutungen willen. Warten wir auf Fakten.
Jer 23
Per Definition sind das Verschwörungsfakten!
Seit Jahren wissen wir um diese Vermutungen rund um Epstein.
Seit diesen Rapper "Diddi" hat sich das Ganze immer mehr zugespritzt.
Jetzt kommt das ans Licht, was wir eigentlich alle schon irgendwie wussten und/ oder vermuteten.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd