vom vater gedemütigt, homosexuell, unfähig.
der einzige der im richtigen moment im garten spazieren geht!
und jetzt? ist er schon in florida?
hauptsache man glaubt drsn
vom vater gedemütigt, homosexuell, unfähig.
das video gibt antwort daraufJoe Kent, der gerade zurückgetretene Sicherheitschef unter Trump, sagt, dass es kein Atomwaffenprogramm im Iran gäbe, nichts Bedrohliches. Der ganze Kriegsgrund, mal wieder voll gelogen
Keine einzige ! Die Gläubigen sollen ihren Job machen, aber damit beschleunigen sie nichts, sollen sie auch nicht im Sinn haben. Die Zeitpunkte sind bei Gott schon lange festgelegt, und ER hat Geduld zur Rettung vieler, nicht wir, ER allein !!
Das beruhigt mich, weil ich auch schon Stimmen gehört habe, die ziemlich wörtliche Vorstellungen haben, wie die Apokalypse zu verstehen sei.
Zustimmung. Allerdings klingt das in meiner Sprache anders, nämlich:
Mit anderen Worten: Gott weiß schon in der Vor-Zeit, also vor der SChöpfung, wie es kommen wird. "Fügung" ist, wenn Gott im Wissen, wie sich der Mensch bewegt, von vorneherein eingreift. - Insofern KANN Gott gar nicht zu spät kommen.2.Kön 19: 25Hast du nicht gehört: / Vor langer Zeit habe ich es gemacht, / seit den Tagen der Vorzeit habe ich es so gefügt; / jetzt ließ ich es kommen.
Das ist was Ronald Bernard sagt, der als erfolgreicher Händler in elitäre Logen eingeladen wurde. Dort kenne man die Bibel besser als irgendjemand anderer (nach Buchstaben und entsprechendem Zahlenwert) . Man sei bemüht, Endzeitprogramme zu "inszenieren".Abischai hat geschrieben: ↑Fr 20. Mär 2026, 12:34 Satanismus nimmt biblische Voraussagen her und "spielt" die durch, pervertiert, versteht sich, aber die Eckpunkte kommen dem Bibelkenner seltsam bekann vor.
Generell greifen "Gottesstaaten" dem Reich Gottes immer vor. Und gefährliche Sekten initiieren die Geschehnisse in der Vorausschau (z.B. Daniel, O-Ton Jesu, Offb. etc.)
Mit anderen Worten; man versucht allen Ernstes die Bedingungen so auf die Spitze zu treiben, wie sie beschrieben worden sind, um damit Gott sozusagen etwas nachzuhelfen.
Satanisten sehen im Gott der Bibel (AT) ihren Gott.Satanisten wollen Gott nicht helfen, die haben andere Ziele
Wie kommt man denn zu so einer Aussage ?Satanisten sehen im Gott der Bibel (AT) ihren Gott.
Ich habe alles gelesen aber bei Warnke habe ich bei der Hälfte abgebrochen, da mir der Titel sehr direkt schien: "Der Agent des Satans", verkleidet als scheinbekehrter Christ. Nein, Warnke schien mir das, was er geschrieben hat, zu sein...