Ungeimpft IV

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Magdalena61
Administrator
Re: Ungeimpft IV

Beitrag von Magdalena61 »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 18. Mär 2026, 15:50 Vergessen wir sie nicht!- die dauerhaft mit Einschränkungen durch Impfschäden leben müssen.
DAS war/ ist mein Anliegen.

... politisch aufgezwungen, "nebenwirkungsfrei" und so weiter.

Wenn Geimpfte, die hier schreiben, keine Nebenwirkungen haben, dann ist das erfreulich.

Aber-- habt ihr denn gar kein Mitleid mit denen, die es nicht so gut getroffen haben? Mit denen, die von Politik und Gesellschaft totgeschwiegen und vergessen werden?

Man getraut sich ja kaum noch, irgendetwas zu dieser Schreckensimpfung zu posten... weil man sich schon fast sicher sein kann, dass dann zwanghaft abgewehrt wird. Wenn man Pech hat, wird man auch noch beleidigt... jedenfalls blöd angemacht, was dann gewohnheitsmäßig geleugnet wird.

SO.

Und jetzt schreibe ich DOCH, was mir durch den Kopf ging... welche Assoziation ich hatte, als ich meinen letzten Beitrag hier postete... ich war noch auf der Webseite von MWGFD gewesen--

Das hier: Ich bin krank gewesen und ihr habt mich besucht.

Besuchen kann ich sie nicht. Aber ich kann für sie beten.

Den Zynismus habe ich dicke.
Wie HERZLOS muss man eigentlich sein... um einen solchen Müll abzuladen
:x

Der andere Gedanke, den ich nicht loswerde ist: Damals hat man sie auch vergessen. Es war zu schwierig, sich mit ihren Problemen zu befassen. Man wollte und musste ja selbst auch kämpfen und jeden Tag Leistung bringen, um zu überleben. Der Mainstream bestimmte nun einmal die Richtung, und der Mainstream war nicht der Beschützer der Schwachen.
Aber die wirklich Schwachen sind diejenigen, denen das Gewissen schlägt angesichts des Unrechts, die aber nichts sagen und sich selbst und anderen etwas vormachen, weil sie eine panische Angst davor haben, zum Außenseiter abgestempelt zu werden.
God bless you all for what you all have done for me.
jsc

Beitrag von jsc »

Ich gehe davon aus, dass es kaum Menschen gibt, die ernsthaft davon ausgehen, dass sie *wirklich* durch die Impfung ernsthaft geschädigt sind und *nicht* wenigstens versuchen dafür eine Entschädigung zu bekommen.

Die Rate der beantragten Impfschäden bewegt sich in der Größenordnung derer die an der Infektion gestorben sind. Wenn man noch die Menge derer hinzunimmt, die ernsthaft durch die Infektion geschädigt sind, verschiebt es sich noch einmal gewaltig.
Absolut sind es bei den beantragten Fällen mindestens Faktor 10 bis 100 weniger als alleine bei den Toten in den ersten Jahren.

So lange also niemand nachweisen kann, dass es Millionen von Menschen hier in D gibt, die ernsthaft davon ausgehen, dass sie wirklich enrsthaft durch die Impfung geschädigt sind, aber sich entscheiden bloß nicht zu versuchen wenigstens eine Entschädigung zu erhalten - muss man dies als Fakt so ansehen.

Du hast hier jahrelang dafür gekämpft - und tust es immer noch, dass es noch VIEL mehr Tote geben würde.

Mir ist NIEMAND bekannt, der sich für das Vergessen und Totschweigen der Geschädigten durch die Impfung eingesetzt hätte - im Gegenteil!
Dein Vorwurf trifft nicht zu.

Du gehörst wirklich nicht zu den Personen, die sich hier so moralisch überhöhen können - so lange du nicht ehrlich deinen Irrtum erkannt und bereut hast. Mangelnde Erkenntnis ist keine Entschuldigung.

Deine "Mitgläubigen" haben auf den Gräbern von Millionen Toten getanzt und gefeiert.

Hoffentlich musst du dafür niemals Rechenschaft vor Gott ablegen.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Johncom

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Fr 20. Mär 2026, 07:16 Die Rate der beantragten Impfschäden bewegt sich in der Größenordnung derer die an der Infektion gestorben sind.
An welcher Infektion eigentlich. :roll:
80-jährige bis 100-jährige versterben jedes Jahr zuhauf. Viele davon nach einer Grippe-Infektion. Die Grippe verschwand plötzlich (angeblich), hieß dann Corona und dank der aufgezwungenen Test konnten auch sonstige Schwerkranke als C-Opfer verbucht werden.
an der Infektion gestorben
Wie alle sind dauernd infiziert mit irgendwas. Deshalb stirbt man nicht. Altersschwache versterben mit oder ohne Infektionen. Manchmal mit. Wer ALLE Verstorbene als C-Tote einträgt, so wurde es in Bergamo zugegeben, der dient natürlich den globalen Kriminellen, welche sich diesen Pandemie-Wahnsinn ausgedacht haben.
Johncom

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Fr 20. Mär 2026, 07:16 Ich gehe davon aus, dass es kaum Menschen gibt, die ernsthaft davon ausgehen, dass sie *wirklich* durch die Impfung ernsthaft geschädigt sind und *nicht* wenigstens versuchen dafür eine Entschädigung zu bekommen.
Ich gehe davon aus, dass nur wenige ahnen, dass sie geschädigt sind. Wenn sie Beschwerden melden, hören sie oft von ihren Ärzten, den Mitmachern und Mitverdienenden in der C-Krise: Du hast bestimmt ein psychisches Problem, aber keine Sorge, ich verschreibe dir was.

Ich selber sehe in dem ganzen Zirkus der C-Jahre einen ganz anderen Aspekt: das Staatsexperiment, an dem viele Länder teilnahmen mit dem Ziel, primär die Gehorsamsbereitschaft der Menschen zu erforschen. Einen Notstand simulieren .. er sollte einen wissenschaftlichen Anstrich haben wie Heinz Bude es formulierte. In anderen Worten: wie dumm sind die Menschen wirklich. und wie geht man gegen die Intelligenten vor, die eine Gabe haben, Geist von Geist zu unterscheiden. Intelligent waren nicht unbedingt diejenigen, die jahrelang auf der Uni gebrainwasht waren, sondern einfache naturverbundene Arbeiter, Bauern, wie auch Gläubige aus alle Schichten.

Wahrscheinlich hat die Impfung, zu der zum 1. Mal weltweit mit totalitärer PR aufgerufen wurde, jede demokratische Debatte vermeidend, in großem Ausmaß den Effekt, dass so etwas nicht wiederholt werden kann. Wenn damals in DE nur 20% widerstanden haben .. nächstes Mal sind es 80%.
Aber sozialwissenschaftlich hat man jetzt eine Schätzung. Sollte in der EU zum Krieg mobilisiert werden, würde es ganz schwierig, das ist abzusehen. Man müsste dann noch viel größere Lügen hochfahren um nochmal Ängste zu schüren.
stereotyp

Beitrag von stereotyp »

Ich wurde neulich von den Frisörinnen auf die Impfung angesprochen. "Oh.. ein Reinblut" und wir redeten darüber was uns antrieb und was nicht. Ich glaube, die meisten Leute bereuen die "Impfung".
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
oTp

Beitrag von oTp »

Warum sollte man etwas bereuen, das einem nicht geschadet hat ?
Und was möglicheeweise einen schlimnen Verlauf einer Coronainfektion verhindert hat.
Ich kenne Niemand, der sich impfen gelassen hat und davon schlimme Schädigungen erlitten hätte.

Die Impfgegner allerdings schüren den Glauben, die Impfung wäre zumindest unsinnig, unnötig gewesen. Sodass die Wirksamkeit hinterfragt wird. Es besteht ein recht breiter Interpretationsspielraum. Da wird dann mitunter heftig mit Gedanken gespielt ;)
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Sa 21. Mär 2026, 05:53 Ich gehe davon aus, dass nur wenige ahnen, dass sie geschädigt sind.
Die Erklärung ist echt genial. 😂😂😂
Es sind also Millionen von geschädigten Menschen, die aber gar nichts merken...
Ich erinnere mich an eine riesige Telegram Gruppe mit tausenden von Mitgliedern wo täglich rund hundert Leute von ihren wahnsinnigen Schädigungen durch die Impfung berichteten. Eines Tages hat sich ein Anwalt dort gemeldet und Mandanten gesucht. Er wollte pro bono dafür kämpfen, dass diese Personen endlich Gerechtigkeit und Entschädigung für ihre Schädigungen erhalten. Es fand sich aber niemand in der Gruppe, der tatsächlich geschädigt war oder auch nur irgendjemand entfernt kannte, der wirklich und in der Realität geschädigt worden war...
Tja, Geschichten in social Media sind halt häufig nur Geschichten...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
jsc

Beitrag von jsc »

stereotyp hat geschrieben: Sa 21. Mär 2026, 07:02 Ich wurde neulich von den Frisörinnen auf die Impfung angesprochen.
Cool, die waren sicher YouTube Absolventen und kannten sich wirklich gut aus 😁
"Oh.. ein Reinblut"
Manchmal trifft man solche Spinner tatsächlich im echten Leben...
Wollten sie auch dein Sperma für Millionen von Euros kaufen?
und wir redeten darüber was uns antrieb und was nicht.
Ist psychologisch sicher interessant.
Ich glaube, die meisten Leute bereuen die "Impfung".
Präventionsparadoxon 🤷🏼‍♂️

stereotyp

Beitrag von stereotyp »

oTp hat geschrieben: Sa 21. Mär 2026, 07:16 Die Impfgegner allerdings schüren den Glauben, die Impfung wäre zumindest unsinnig, unnötig gewesen. Sodass die Wirksamkeit hinterfragt wird.
Ja, genau das ist es. Ein Glaubenskampf. Es war von Anfang an Blasphemie, die Wirksamkeit der "Impfung" zu hinterfragen.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
oTp

Beitrag von oTp »

Nein, eine Impfung muss imner hinterfragt werden, weil der Erfolg zeigt, ob sie wirksam ist.
Sonst hätten wir jede Menge Quacksalber. Die Impfgegner müssen sich fragen, ob sie im Grunde zu den Quacksalbern gehören. Aber eben zum entgegengesetzten Lager.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten