Dreh mir meine Worte nicht um. Ihr macht den Leuten natürlich irrationale Angst vor notwendigen Impfungen und suggeriert, im Grunde braucht kein gesunder Mensch Impfungen. Das ist gefährlich.
Ungeimpft IV
Re: Ungeimpft IV
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Was schlägst du vor? Wie könnte man es DEINER Meinung nach herausfinden, ob es an der Impfung liegt oder nicht?
Also jetzt nicht dein konkreter Fall sondern allgemein.
Hast du eine Idee, was man wie untersuchen könnte um das zu bestätigen?
Oder reicht es hier einfach nicht zu prüfen und einfach behaupten und "blind glauben"?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Wer könnte denn an einer vollständigen Aufklärung diesbezüglich überhaupt Interesse haben?
Ein Indiz bei Geimpften sind jedenfalls die reduzierten Werte der Lymphozyten!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Die schnelle KI sagt dazu :Aslan hat geschrieben: ↑Fr 27. Mär 2026, 08:18Wer könnte denn an einer vollständigen Aufklärung diesbezüglich überhaupt Interesse haben?
Ein Indiz bei Geimpften sind jedenfalls die reduzierten Werte der Lymphozyten!
Sie erklärt auf Stichworteingabe auch Nähres dazu.Wissenschaftliche Daten zeigen, dass eine COVID-19-Impfung in der Regel keinen klinisch relevanten oder dauerhaften Mangel an Lymphozyten (Lymphopenie) verursacht. Im Gegensatz dazu ist eine deutliche Senkung der Lymphozytenwerte ein typisches Merkmal einer akuten COVID-19-Erkrankung
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Reduzierte Lymphozyten-Werte sind bei COVID-19 sowie auch bei Geimpften zu beobachten.oTp hat geschrieben: ↑Fr 27. Mär 2026, 08:47
Die schnelle KI sagt dazu :Sie erklärt auf Stichworteingabe auch Nähres dazu.Wissenschaftliche Daten zeigen, dass eine COVID-19-Impfung in der Regel keinen klinisch relevanten oder dauerhaften Mangel an Lymphozyten (Lymphopenie) verursacht. Im Gegensatz dazu ist eine deutliche Senkung der Lymphozytenwerte ein typisches Merkmal einer akuten COVID-19-Erkrankung
Ich weiß das deswegen, weil meine Frau berufsbedingt Einblick in diese Daten hat.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Ich würde sagen, dass es im Interesse von so ziemlich jedem auf der Welt liegt - ausgenommen vielleicht von denen, die aufgrund ihrer Ideologie generell nicht an der Wahrheit interessiert sind.
Das ist spannend. Schon relativ früh am Anfang der Pandemie (April 2020) hat man festgestellt, dass Lymphopenie stark korreliert mit COVID Infektionen und mit schweren und tödlichen Verläufen entsprechend stärker zusammen hängt. Man konnte damit sogar "vorhersagen" welche Person eher einen schweren Verlauf nehmen wird.Ein Indiz bei Geimpften sind jedenfalls die reduzierten Werte der Lymphozyten!
Auf welche Studien beziehst du dich mit den reduzierten Werten bei Geimpften? Ich habe tatsächlich einige Studien gefunden, wo etwa zwei Drittel der Personen mit Lymphopenie diese auch schon vorher hatten.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Diese Welt-Improgramm wird weniger von Ideologen voran getrieben als von Machtkreisen. Folge dem Geld: Macht will mehr Macht. Ideologie will eher Selbstbestimmung, freie Entscheidung. Da bin ich selber lieber Ideologe.
Ja sicher, auch der eigene Glaube ist Ideologie. Wir nehmen uns die ideologische Freiheit, unser Leben selber zu bestimmen.
Zuletzt geändert von Johncom am Fr 27. Mär 2026, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Komisch: der Mensch wurde so geschaffen wie Gott ihn gut fand. Im Garten Eden hingen keine Impfspritzen an den Bäumen. Erst nach der Vertreibung aus dem Garten kamen die bösen Betrüger dazu. Vor Gefahren Angst zu haben ist "gefährlich". Weil die Gefahrenvorstellung dann das ganze Leben beherrscht, weil man nicht wirklich lebt vor lauter Schutz-Absicherung. Notwendig wäre es, sich gegen Ängste zu impfen, also reines Gottvertrauen zu lernen. back to the roots: Nur sein Wille geschehe!
Du nennst Krankheitserreger "böse Betrüger"?