Ungeimpft IV

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Johncom

Re: Ungeimpft IV

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Di 2. Jun 2026, 06:25 Ein moderner Heiliger für dich ?
Absolut nicht. Im Weltlichen gibt es höchstens Helden. Pantoffelhelden gibts auch, die machen nichts außer reden. Helden machen was. Ich bin auch keiner, ich mache nur mit, jedenfalls ein bisschen. Ein paar Helden durfte ich kennen lernen: Pastor Lothar Mack, Thomas Külken, Malte Wendt, Sabine Stebel, Adolf Wasmer ...
jsc

Beitrag von jsc »

Personen statt Inhalte oder halt Eminenz statt Evidenz...
Wenn euch die richtige Person erzählt, dass eine ausgedachte Anzahl an Toten multipliziert mit einem ausgedachten Faktor eine dramatische Zahl ergibt, dann wittert ihr einen Skandal 🤷🏼‍♂️

Wer Wahrheit sucht, muss anders vorgehen...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 02:11 Absolut nicht. Im Weltlichen gibt es höchstens Helden. Pantoffelhelden gibts auch, die machen nichts außer reden. Helden machen was.
Hier noch einer der etwas macht und aufzeigt. Teil 1

Teil 2:

Für alle die interessiert sind, an Themen welche wir nicht im Mainstream hören werden.

Lg Kingdom
jsc

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 10:22 welche wir nicht im Mainstream hören werden.
Es muss ja auch eine Alternative zu den alternativen Medien geben. Wenn jetzt auch noch der Mainstream Lügen und Unsinn verbreiten würde, wäre ja niemandem geholfen 🤷🏼‍♂️
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Johncom

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 10:22 Für alle die interessiert sind, an Themen welche wir nicht im Mainstream hören werden.
Denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen.
(Epheser 6,12)
Auch die Schweizer Regierung mit ihrer immerhin relativ demokratischen Volkabstimmungs-Klausel muss diesen Mächten folgen. Und auch wenn das Volk abstimmt, kann es kurzzeitig von den Medien eingestimmt werden, die auch diesen Mächten gehorchen. Und Demokratie ist auch nur eine Herrschaftsform, eine unter anderen. Der eigentlich interessante Wissensaustausch läuft heute nicht mehr im Mainstream, genau. Edward Snowden sagte schon vor langem, für alle Kriege sind die Medien verantwortlich. ... In früheren Zeiten haben die Herrscher einfach die Bauernjungs per Zwang geholt oder irgendwelche Dummköpfe gekauft, die dann in den Kampf ziehen. Heute braucht es einen medialen Apparat um tatsächlich "Freiwillige" anzuwerben.

Kindom, offenbar gibt es dieses Programm schon länger, die Menschheit zu minimieren. Und als erstes die europäische "Rasse" und die fernöstliche. Also die gebildeten Kulturnationen. Diejenigen, die involviert sind, zB die Adelsgeschlechter, stehen über allem, von uns aus gesehen, aber stehen wieder unter den "Weltbeherrschern der Finsternis". Wahrscheinlich der Vatikan auch?

Aber dann ist es so. Manche verstehen es, sich und ihre Familien zu schützen, manche haben Beziehungen zu Kreisen, die mehr wissen. Man kann alles in Ruhe angehen, zuversichtlich bleiben. Sich aufregen, sich mit Hass oder Angst anstecken lassen, das dient wieder den Herrschern. Die mögen aufgeregte Völker, dann können sie wieder durchgreifen mit Überwachungsbehörden und Polizeigewalt.
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 10:42 Es muss ja auch eine Alternative zu den alternativen Medien geben.
Unbedingt, besser wäre gewesen, wenn man wie vor 2020 im Mainstream eben mehr hören konnte als blosse Politpropaganda.

Nur Dikaturen fürchten sich von Gegenargumenten und versuchen sie mit Gewalt zu verhindern! Die Planer von 2020 gehören zu denen weil sie offen bekunden, das einzige was wir falsch machten war, die Gegenstimmen nicht noch rigoroser zu unterdrücken, das zeigt Ihr wahres Gesicht!

Das die Täter (Verbrecher) nie an einer Aufklärung interessiert sind, weil sie sonst mit Milliarden von Schadensforderungen und mit Haftstrafen konrontiert wären, ergibt sich von selber, darum lieber die verfolgen die nicht mehr taten, als sich an Nürnberger Kodexe zu halten.

Kingdom
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Vollständiger Text:
Wir sind der 02. Juni 2026, wenn ihr diese Zeilen lest, werde ich diese Welt verlassen haben.

Für diejenigen, die mich nicht kennen:

Ich heiße Christine Cotton, ich bin das, was man eine Whistleblowerin nennt. Ich habe 25 Jahre lang in der pharmazeutischen Industrie gearbeitet, in der Verwaltung und Analyse klinischer Daten.

Als Biostatistikerin habe ich mich seit Dezember 2020 in die Dokumente des COVID-Impfstoffs des Labors Pfizer vertieft.

Ich habe zahlreiche Dokumente verfasst und viele Sendungen gemacht, um die wahren Ergebnisse zu teilen.

Meine Schlussfolgerungen sind katastrophal:

Zusätzlich zur Ungültigkeit der Ergebnisse aufgrund von Fehlern oder sogar offensichtlichen Betrügereien.

Der Pfizer-Impfstoff, den die Bevölkerung erhalten hat – den ihr vielleicht erhalten habt – ist nicht der des klinischen Tests mit den von allen Politikern, Journalisten und Fernsehärzten angekündigten 95 % Wirksamkeit.

Man hat euch ein Produkt verabreicht, für das es strikt keine Ergebnisse gab, weder zur Wirksamkeit noch zur Verträglichkeit.

Diese Nachricht soll nicht Sensationalismus auf den sozialen Netzwerken machen, sondern euch über eine der größten Manipulationen informieren, die die Menschheit je erlebt hat.

Alle Beweise finden sich in der neuesten Version meiner Arbeit, die ich euch zum Herunterladen und Lesen einlade.

Für die Faulsten und die Allerbeschäftigsten:

Die wenigen Seiten der Schlussfolgerung und die Links zu den Quellendokumenten werden euch schon viel Aufschluss geben.

Ich bin krank geworden, genau als ich Strafanzeige gegen die Gesundheitsbehörden erstattet habe.

Seit mehr als einem Jahr leide ich unter unerträglichen Schmerzen, die von den Lendenwirbeln bis in die Beine ausstrahlen, unter Verbrennungen in der Haut, hauptsächlich in den Beinen und im Rücken.

Ich habe Hausärzte, Neurologen, Osteopathen, Virologen, Dermatologen, Rheumatologen, Psychiater, Homöopathen konsultiert…

Ich habe Tausende von Kapseln Nahrungsergänzungsmittel geschluckt, Angstlöser, Neuroleptika, Schmerzmittel, die vom Schmerzzentrum verschrieben wurden.

Ich habe sogar Bioresonanz-Sitzungen gemacht und Magnetiseure konsultiert – und das alles ohne das geringste Ergebnis.

Ich bin am Ende dessen, was ich ertragen kann.

Ich bitte um Verzeihung bei denen, die mich lieben: Ihr, die ihr mich seit 4 Jahren in den sozialen Netzwerken folgt, meine Freunde, meine Eltern und vor allem bei Gott oder wie auch immer seine Natur oder sein Name sein mag, dass er meinem Leben ein Ende setzt – mir, die ich seit der Kindheit nichts anderes getan habe, als es zu schützen, sei es das pflanzliche, tierische oder menschliche Leben.

Ich danke von ganzem Herzen denen, die mich unterstützt, ermutigt haben, und all jenen, die beten oder Gebetsgruppen organisiert haben.

Ich werde euch bitten, noch einmal zu beten, dass meine Seele so schnell wie möglich im Licht des Schöpfers ist.

Christine Cotton
Ja, ich bete für sie. Möge Gott ihr gnädig sein- da sie "freiwillig" aus dem Leben geschieden ist.

Das ist ja entsetzlich. So viele Jahre Schmerzen... es tut mir wirklich sehr leid.

Nach dem Dokument musste ich eine Weile lang suchen.

Hier ist es: https://christinecotton.com/#my-book

(weiter unten)

Könnte mir jemand mitteilen, ob es auch eine deutsche Version davon gibt?
Oder eventuell die relevanten Links heraussuchen und einzeln posten?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 03:23 Auch die Schweizer Regierung mit ihrer immerhin relativ demokratischen Volkabstimmungs-Klausel muss diesen Mächten folgen. Und auch wenn das Volk abstimmt, kann es kurzzeitig von den Medien eingestimmt werden, die auch diesen Mächten gehorchen. Und Demokratie ist auch nur eine Herrschaftsform, eine unter anderen. Der eigentlich interessante Wissensaustausch läuft heute nicht mehr im Mainstream, genau.
Alle haben sie mitgemacht, nur eben dort wo die Diktatur noch nicht soweit vorangeschritten ist, mussten sie ein wenig moderater vorgehen. Was wir sehen die EU war nicht sehr moderat und gerade und Deutschland, Östereich, Frankreich und Italien waren völlig Hardliner. Falls die Schweiz eben nun durch die Hintertür auch mit Lügen und Nötigung gezwungen wird sich mehr der EU kann man davon ausgehen das das mit dem moderat drangsalieren sofort aufhören würde. Mann könnte dann einfach sagen, die EU will es so.

Kingdom, offenbar gibt es dieses Programm schon länger, die Menschheit zu minimieren. Und als erstes die europäische "Rasse" und die fernöstliche. Also die gebildeten Kulturnationen. Diejenigen, die involviert sind, zB die Adelsgeschlechter, stehen über allem, von uns aus gesehen, aber stehen wieder unter den "Weltbeherrschern der Finsternis". Wahrscheinlich der Vatikan auch?
Nun da wird viel spekuliert aber eben einzelne Akteure die eben auch am Covid Spielchen beteiligt waren, mache schon offen andeutungen in diese Richtung. Alle Bemühungen den Mittelstand zu eliminieren, zeigt zumindeste das es doch einige gäbe die daran eben ihre helle Freude hätten, wenn wir eben nicht mehr besitzen dürften und wieder wie Sklaven genau das tun was die Könige bestimmen.

Lg Kingdom
Antworten