Artemis II - Mission zum Mond

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Abischai

Re: Artemis II - Mission zum Mond

Beitrag von Abischai »

Sicher hast Du keinen Lack gesoffen, aber das ist ein ziemlich derber Ausdruck, daß Deine Zurechnungsfähigkeit in einem bestimmten Punkt vorsichtigerweise nur mit Exploration irgendwelcher Chemikalien erklärbar sei. So ist das gemeint, etwas zynisch, aber den meisten Menschen durchaus verständlich. Deine Anspielung zum Thema, verglichen mit Antisemitismus und Holocaustleugnung triggert einfach zum Zorn, sogar bei mir als unbeteiligtem Mitleser. Vielleicht habe ich den Zusammenhang nicht verstanden, aber ich halte das Deinerseits schon für ziemlich frech. Deine Weste wäschst Du nicht rein, indem Du eine eineindeutige Floskel in den Raum wirfst, dabei habe ich Dich schon mehrfach ertappt, tu's nicht!
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc

Re: Artemis II - Mission zum Mond

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Di 28. Jul 2026, 22:51 Vielleicht habe ich den Zusammenhang nicht verstanden, aber ich halte das Deinerseits schon für ziemlich frech.
Das ist dein Problem: du urteilst hart ohne Kenntnis von der tatsächlichen Situation zu haben 🤷🏼‍♂️
Wissenschaft ist, wenn man seine Meinung an die Daten anpasst.
Querdenken ist, wenn man die Daten an seine Meinung anpasst.
Antworten