Findet die Unterwerfung unter den Islam schon statt ?

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
renato23

Re: Findet die Unterwerfung unter den Islam schon statt ?

Beitrag von renato23 »

Helmuth hat geschrieben: Mo 31. Aug 2026, 13:18 Version nach dem Mk-Ev:
Markus 13:12-13 hat geschrieben:
Und der Bruder wird den Bruder zum Tod überliefern und der Vater das Kind; und Kinder werden sich erheben gegen die Eltern und sie zu Tode bringen. Und ihr werdet von allen gehasst werden um meines Namens willen. Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird errettet werden.
Version nach dem Lk-Ev:
Luka 21:16-19 hat geschrieben:
Ihr werdet aber sogar von Eltern und Brüdern und Verwandten und Freunden überliefert werden, und sie werden einige von euch zu Tode bringen; und ihr werdet von allen gehasst werden um meines Namens willen. Und kein Haar von eurem Haupt wird verloren gehen. Gewinnt eure Seelen durch euer Ausharren.
Als Jesus diese Worte sagte, da gab es noch keinen Islam, lieber Helmuth sondern nur das Judentum..... Wo die umkehrunwilligen unverständigen AT-Gesetzeslehrer noch immer daran festhielten, dass Moses HERR gewesen sei wofür er sich ausgab. Dies trotz 3-jähriger Aufopferung Jesus Christus für die WAHRHEIT betr. glaubwürdiger Göttlichkeit.
Joh.15.21 Aber das alles werden sie euch tun um meines Namens willen; denn sie kennen den nicht, der mich gesandt hat. 22 Wenn ich nicht gekommen wäre und hätte es ihnen nicht gesagt, so hätten sie keine Sünde; nun aber können sie nichts vorbringen, um ihre Sünde zu entschuldigen. 23 Wer mich hasst, der hasst auch meinen Vater. 

24 Hätte ich nicht die Werke getan unter ihnen, die kein anderer getan hat, so hätten sie keine Sünde. Nun aber haben sie es gesehen, und doch hassen sie mich und meinen Vater. 25 Aber es muss das Wort erfüllt werden, das in ihrem Gesetz geschrieben steht: »Sie hassen mich ohne Grund« 26 Wenn aber der Tröster kommen wird, den ich euch senden werde vom Vater, der Geist der Wahrheit, der vom Vater ausgeht, der wird Zeugnis geben von mir. 27 Und auch ihr legt Zeugnis ab, denn ihr seid von Anfang an bei mir.
Joh 16,1 Das habe ich zu euch geredet, dass ihr nicht zu Fall kommt. 2 Sie werden euch aus der Synagoge ausstoßen. Es kommt aber die Zeit, dass, wer euch tötet, meinen wird, er tue Gott einen Dienst. 3 Und das werden sie tun, weil sie weder meinen Vater noch mich erkennen. 4 Aber dies habe ich zu euch geredet, damit, wenn ihre Stunde kommen wird, ihr daran denkt, dass ich’s euch gesagt habe. Zu Anfang aber habe ich es euch nicht gesagt, denn ich war bei euch. 
Besorgniserregend finde ich die absolut menschenverachtetende Vorgehensweise des israel Militäers in Gaza und Südlibanon. und insbesondere, dass es mittlerweile viele christlich-zionistische Gruppierungen gibt, die es für richtig halten, dass die israelisch-zionistische Regierung, überall Palästinenser aus deren rechtmässig bewohnten Gebieten vertreiben, um den widerrechtlichen Bau jüdischer Siedlungen zu fürdern.... weil es angeblich Gottes Plan entspräche....
Aslan

Beitrag von Aslan »

Zippo hat geschrieben: So 30. Aug 2026, 14:17 Der Islam hat das Ziel Deutschland zu unterwerfen und unter der Scharia leben zu lassen. Und das kommt auf diejenigen zu, die sich nicht unterwerfen lassen wollen:
Das wissen wir ja schon seit Jahren.
Politisch ist bisher nichts dagegen unternommen worden - jedenfalls nicht mit den Parteien, die das ganze seit 10 Jahren tolerieren und zulassen...
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Helmuth

Beitrag von Helmuth »

Philippus hat geschrieben: Sa 21. Jun 2025, 19:12 Kinder habe ich -in dem Fall Gottseidank! - keine, aber die Unterwerfung Deutschlands unter den Islam ist unübersehbar, das sehe ich genauso.
Betest du schon 5 Mal am Tag Richtung Mekka? :mrgreen:
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Antworten