Ich habe schon vor langer Zeit mit Mohammed abgeschlossen, als ich mich mit Einzelheiten seines Lebens beschäftigt habe. Er wurde mir reichlich unsymphatisch. Jedenfalls nicht so, wie ein Botschafter Gottes sein sollte. Und mein Wissen über Religionsgründer, die angeblich Botschaften von Gott erhielten, machten mich noch skeptischer. Er ist bestimmt nicht die Wahl meines Vertrauens.
Kritik an Mohammed ist meiner Meinung berechtigt. Aber Muslime kommen arg in Konflikte wenn man negativ über Mohammed redet.
Findet die Unterwerfung unter den Islam schon statt ?
Re: Findet die Unterwerfung unter den Islam schon statt ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Re: Findet die Unterwerfung unter den Islam schon statt ?
oTp hat geschrieben: ↑So 6. Sep 2026, 23:54 Ich habe schon vor langer Zeit mit Mohammed abgeschlossen, als ich mich mit Einzelheiten seines Lebens beschäftigt habe. Er wurde mir reichlich unsymphatisch. Jedenfalls nicht so, wie ein Botschafter Gottes sein sollte. Und mein Wissen über Religionsgründer, die angeblich Botschaften von Gott erhielten, machten mich noch skeptischer. Er ist bestimmt nicht die Wahl meines Vertrauens.
Kritik an Mohammed ist meiner Meinung berechtigt. Aber Muslime kommen arg in Konflikte wenn man negativ über Mohammed redet.
Das verstehe ich auch nicht, konnte Gott denn gar keinen besseren Menschen als Seinen "Gesandten" finden als einen offensichtlich psychisch kranken und pädophilen? das macht mich misstrauisch... sollte das wirklich Gott sein?
Dann haben wir unser Ziel doch erreicht, wenn Muslime in Konflikt geraten wenn man negativ über Mohammed redet ..... das ist gute Missionierungsarbeit....