Findet die Unterwerfung unter den Islam schon statt ?

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Philippus

Re: Findet die Unterwerfung unter den Islam schon statt ?

Beitrag von Philippus »

Apropos 11.September................war da nicht was, vor genau 25 Jahren?

Seitdem rollt seltsamerweise eine große Sympathiewelle für den Islam durch unser Land und auch andere Länder........
Zippo

Beitrag von Zippo »

oTp hat geschrieben: Di 8. Sep 2026, 12:45 Da sind die Vorbilder im AT aber auch nicht so makellos. Siehe David, der eine Frau begehrte und kurzerhand ihren Mann ermorden ließ.

Schauen also Muslime wegen Mohamneds Charakter auf die Bibel, wundern die sich wohl über nichts mehr.
Im AT fühlen sich die Moslems bestimmt wohler, aber das AT ist für Christen nicht maßgeblich.

Außerdem hat Gott den David auch zur Rede gestellt und bestraft. 2 Sam 12

Frauen spielen im Islam eine ganz untergeordnete Rolle. Sie werden unterdrückt und geschlagen. Im Iran werden sie von einer Sittenpolizei überwacht, das erfuhr ich in einem Video und persönlichen Bericht über eine junge Frau aus dem Iran, die nach Deutschland geflüchtet ist.

https://youtu.be/ZNBgpfqyZxI?is=4lRlf-tGT4VzNbJW

2 Kor 13,13 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
Philippus

Beitrag von Philippus »

Zippo hat geschrieben: Sa 12. Sep 2026, 13:17

Frauen spielen im Islam eine ganz untergeordnete Rolle. Sie werden unterdrückt und geschlagen.

Ich habe hier ein Buch liegen- geschrieben von einem überzeugten Muslim- wo der darüber schreibt, dass der Koran sehr wertschätzend sei gegenüber allen Frauen - und die Bibel äußerst frauenverachtend sei. Teilweise fand ich seine Argumente ganz verblüffend. Atheisten oder Islamisten kennen sich oft besser aus in der Bibel als wir Christen.
Jeder liest ein Buch halt anders. Nachdem ich zum ersten Male den Koran gelesen hatte vor etwa 25 Jahren, dachte ich zuerst das muss eine Fälschung sein, ein Witzebuch...
Nie zuvor hatte ich einen solchen Unsinn gelesen, etwas noch mehr menschen -und frauenverachtendes.
Zum Glück habe ich das nicht einem Muslim gegenüber gesagt, sonst wäre ich jetzt längst auf dem Friedhof.
Die Muslime behaupten das gatte Gegenteil, erstens wurde der Koran gar nicht von Mohammed geschrieben, -der war Analphabet und konnte gar nicht schreiben- sondern von Allah persönlich, der sich dafür Seines Erzengels Gabriel bedient hätte.
Und zweitens wäre der Koran das schönste und harmonischeste und widerspruchfreieste was jemals geschrieben worden wäre.... deshalb darf das Koran Buch auch niemals unterhalb der Gürtelline abgelegt werden, Taxifahrer in arabischen Ländern deponieren den Koran im Taxi oben in der Nähe des Rückspiegels.

Wer es wagt, den Koran auch nur im Geringsten zu kritisieren, kommt einen Kopf kürzer... köpfen war schon die Lieblings Hinrichtungsart von Mohammed...
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Philippus hat geschrieben: So 13. Sep 2026, 20:09 Wer es wagt, den Koran auch nur im Geringsten zu kritisieren, kommt einen Kopf kürzer...
Jede Tat fängt im Kopf an. Der Kanton Zürich will nun das Kopftuchverbot einführen an Schulen. Die Reaktionen sind klar und deutlich wir wollen keine Integration. So viel ich weiss ist das Kopftuch nicht mal zwingend durch den Koran gefordert aber wenn sie sich schon dort aufregen, so werden sie nie unsere Freiheitlichen Bestimmungen akzeptieren und annehmen oder eben nur solange bis Sie dann Tatkräftig in Macht mitwirken können.

LG Kingdom
Zippo

Beitrag von Zippo »

stereotyp hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 12:01 Kleine Leseempfehlung: Michel Houellebecq's Unterwerfung

Aber offiziell ist das eine Verjüngungskur. Die EU braucht Bürger, die nicht abtreiben oder sich um ihre Lebensqualität sorgen, was die meisten Europäer davon abhält, Kinder zu bekommen.
Dumm ist eben, wenn die Muslime weitaus mehr Nachwuchs bekommen, wie die Einheimischen. Das ist ja die bewährte Strategie des Islam. Quelle Abd al Masih " Der Heilige Krieg im Islam"

Gerade sah ich, wie es in Irland läuft, da hat die EU ja auch reichlich Migranten hingeschickt. Wird da wirklich was zurückgedrängt ?

https://youtu.be/OkhL1hs_2eE?is=OfWuJP1Ry4rqBSXD

2 Kor 13,13 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
Zippo

Beitrag von Zippo »

Philippus hat geschrieben: So 13. Sep 2026, 20:09
Zippo hat geschrieben: Sa 12. Sep 2026, 13:17

Frauen spielen im Islam eine ganz untergeordnete Rolle. Sie werden unterdrückt und geschlagen.

Ich habe hier ein Buch liegen- geschrieben von einem überzeugten Muslim- wo der darüber schreibt, dass der Koran sehr wertschätzend sei gegenüber allen Frauen - und die Bibel äußerst frauenverachtend sei. Teilweise fand ich seine Argumente ganz verblüffend.
Der Teufel arbeitet gerne mit der Ahnungslosigkeit der Menschen.
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Zippo hat geschrieben: Sa 12. Sep 2026, 13:17 Frauen spielen im Islam eine ganz untergeordnete Rolle. Sie werden unterdrückt und geschlagen.
Solange sie willig sind und sich unterwerfen nicht, was das Grundprinzip der Unterwerfung ist.

Solange niemand etwas gegen den Koran oder Allah sagt, wird man nicht geschlagen. Das man aber nichts sagen darf, ist eben Unterdrückung und nicht Freiheit im Glauben, wie wir es kennen. Unterdrückung ist aber nicht Liebe.

Diese Religion ist so schlecht, das sie keine Gegenargumente erlaubt und wenn die Fehlen muss man unterdrücken oder eben anderweitig Physische Gewalt anwenden.

Jesus sagte:
Mt 13:30 Lasset beides miteinander wachsen bis zur Ernte, und zur Zeit der Ernte will ich den Schnittern sagen: Leset zuerst das Unkraut zusammen und bindet es in Bündel, dass man es verbrenne; den Weizen aber sammelt in meine Scheune!
Der Gott des Islam kann nicht warten bis zu dieser Ernte.

Er weiss genau wenn die Ernte kommt, werden ihm die Ketten angelegt und er wird für 1000 Jahre gebunden. Darum wendet er heute Gewalt an und erfreut sich an der Unterdrückung der Unterwerfung der Menschen und wenn Sie ihn mit Hilfe von Gewalt Blind anbeten eben ohne zu hinterfragen. Kadavergehorsam vs. Liebensbeziehung selbst diese Frage darf man nicht stellen oder denken im Koran, sonder man hat Blind zu folgen und wer es nicht tut der wird geschlagen und verfolgt.

LG Kingdom
Zippo

Beitrag von Zippo »

Hier ein kurzer Beitrag mit dem Sprecher der Arche, der weiss, was diese muslimischen Jugendlichen denken und wollen:

https://youtu.be/XOW5ir-Qdoc?is=L7axzFkb1LwK9W5C

Antworten