Du musst dich schon entscheiden:Aslan hat geschrieben: ↑Mo 14. Sep 2026, 08:42Verzichte bitte auf solche unnötigen und deplatzierten Vergleiche!
Soll ich auf solche oder auf unnötige und deplatzierte Vergleiche verzichten?
Du musst dich schon entscheiden:Aslan hat geschrieben: ↑Mo 14. Sep 2026, 08:42Verzichte bitte auf solche unnötigen und deplatzierten Vergleiche!
Generell auf Vergleiche zur NSDAP!jsc hat geschrieben: ↑Mo 14. Sep 2026, 09:35Du musst dich schon entscheiden:Aslan hat geschrieben: ↑Mo 14. Sep 2026, 08:42Verzichte bitte auf solche unnötigen und deplatzierten Vergleiche!
Soll ich auf solche oder auf unnötige und deplatzierte Vergleiche verzichten?
Interessant finde ich, dass besonders Christen Parteien wählen, die trotz besseres Wissen, für den Niedergang Deutschland in jeder Hinsicht stehen.
Es wird dich überraschen, aber im Kontext der Bibel und des christlichen Glaubens ist es vollkommen unerheblich, ob Deutschland niedergeht oder nicht...
Immer diese übertreibenden Verzerrungen bei dir. Söder hat nicht gesagt, dass Weidels Reden "die besten im Bundestag" seien, sondern er hat sich auf eine konkrete Rede bezogen und diese als "eine der stärksten" bezeichnet. Der grundsätzliche qualitative Unterschied zwischen diesen beiden Bewertungen sollte klar sein, nicht klar ist jedoch, von welcher Vergleichsbasis er hier ausgeht. "... jemals in der Geschichte der Menschheit"? "... allgemein im aktuellen Bundestag"? "... zu diesem Thema"? "... an diesem Tag"? "... von allen Wahlkampfgegenern"? "... von AfD-Vertretern"? "... von Weidel"? Das macht schon einen Unterschied (wenn man nicht einfach wahllos Behauptungen ins Netz reiern möchte).
Wenn du es so formulierst ja, aber darum geht es ja nicht.jsc hat geschrieben: ↑Mo 14. Sep 2026, 12:13Es wird dich überraschen, aber im Kontext der Bibel und des christlichen Glaubens ist es vollkommen unerheblich, ob Deutschland niedergeht oder nicht...
Warum erwähnst du es denn dann, wenn es gar nicht darum geht?
Danke. Kannst du die Quelle nachreichen?CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Mo 14. Sep 2026, 12:47 Söder hat nicht gesagt, dass Weidels Reden "die besten im Bundestag" seien, sondern er hat sich auf eine konkrete Rede bezogen und diese als "eine der stärksten" bezeichnet.
"Inside CDU" Folge 2(?) irgendwann gegen Ende.
Das habe ich gehört im Schweizer Fernsehen und wenn man ihn hört, denkt man nur, ist er effektiv Dumm und erkennt nicht warum er eine Schlappe eingefahren hat, ist er so Hochmütig das er es nicht erkennt oder ist es sein bewusstes Ziel das eben die AFD noch stärker wird. Das Problem ist aber das Deutschland eben keine Rechte Politik mehr hat seit Merkel den Links Kurs eingeschlagen hat und die Links Grüne Agenda/Ideologie ganz übernommen hat. Ja was bleibt eben noch übrig, nur die AFD, weil die FDP hat sich ganz verabschiedet.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mo 14. Sep 2026, 00:51 Fridrich Merz sprach nach Frau Weidel.
Wenn man hört, was er sich da erlaubt... fehlen einem die Worte.